|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Larve
|
Grundsätzlich: Replays funkonieren nicht !
![]() ![]() ich speichere meine Replays immer unter eigene Dokumente/StarcraftII/Replays/unsaved Aber wenn ich mich in Starcraft einloge ist da kein Replay zu sehn?? Weiss einer wiso? |
|
|
|
|
|
#2 | ||
|
SC2CL
Head Admin Moderator Community-Forum |
weil eigene replays mittlerweile unter "Dokumente/StarcraftII/Accounts/irgend ne Zahl (zb 3456)/nochmal irgend n code/Replays" sind.
||
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aschenweltbestie
|
Hi,
die replays von meinem online acc sind bei Eigene Dateien\StarCraft II\Accounts\... und dann zwei weitere ordner mit nur zahlen, ich denke da müssten deine replays dann auch hin. Alternativ kannst du aber auch einfach die replay mit der starcraft2.exe öffnen also entweder rechtsklick: öffnen mit oder drag and drop draufziehen sollte auch klappen. mfg |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Larve
|
Borr cool danke für die schnelle Hilfe :-) Wusste ich nicht mit dem simplen doppelklick.
Danke jetzt erstmal Zerg lernen
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|