![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Aschenweltbestie
|
kleines Problem mit Samsung SyncMaster P2450H, 24"
![]() ![]() ich habe nun zu meinem neuen PC den im Betreff genannten Bildschirm und eigentlich ist auch damit alles super. Allerdings fraeg ich mich, welche Treiberversion ich installieren muss (analog oder digital) und eine Kleinigkeit ist nicht so schön. Bei den Desktopsymbolen besonders bei der Schrift gibt es so ein leichtes "Kribbeln", also es verschwimmt nicht unleserlich, aber man kann es schon bemerken, wenn man genau hinsieht. Das tritt scheinbar eher an den Ränden und bevorzugt eher oben als unten auf... Hat da jemand nen Rat? Ansonsten bin ich mit dem Teil aber wirklich voll auf zufrieden .Vielen Dank, Pazifist |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Savassan / Jake Ramsey
Tippspielmeister 2012
BNet2-Account: parats.106
|
Kannst Du an deinem Monitor sowas wie Schärfe einstellen?
Ansonsten den Digitaltreiber, sofern über DVI gehst.
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aschenweltbestie
|
Ja, Schärfe kann ich einstellen, hab die anfangs auch etwas hochgeregelt, nun etwas runter, sogar unter den anfangswert und es ist viel besser, thx
. würdest du mir denn den digitaltreiber empfehlen (also dvi) oder vga (und dann analog?)?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sanitäter
|
seit wann braucht man treiber für den monitor?
|
|
|
#5 |
|
Dunkler Templer
(Lenassa) Registriert seit: Apr 2004
|
Gar nicht. Hab denselben Monitor und keine Treiber. Bin mir nichtmal sicher, ob es überhaupt Treiber für den Monitor gibt.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ödlandbestie
|
Treiber brauchst du nicht. Am besten via DVI anschließen und die empfohlene Auflösung einstellen. Dann sollte das Bild passen.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Savassan / Jake Ramsey
Tippspielmeister 2012
BNet2-Account: parats.106
|
Es gibt schon Treiber für Monitore. Es reicht halt meist der PnP Treiber.
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aschenweltbestie
|
hm, ich hab mich ja auch gewundert, dass da ne cd mit treibern beigelegt war, aber gut, thx nochmal.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|