|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Support Admin
Staff News |
sc2charts sucht den besten deutschen Caster
![]() ![]() sc2charts.de veranstaltet einen Wettbewerb extra für Caster. Bei diesem Wettbewerb geht es darum den besten deutschen Caster zu ermitteln. Du bist ein Live-Video-Caster oder machst VODs von Replays? Auf geht`s, schnapp Dir ein Replay, leg los und gewinn Geld! Hiermit werden also alle Caster der Community aufgerufen entweder selber, oder aber an der Abstimmung teilzunehmen. Natürlich werden auch ein paar der instarcraft.de Caster an dem Wettbewerb teilnehmen. Man darf also gespannt sein welcher deutsche Caster sich am ende als der Beste bezeichnen darf. Natürlich werdet ihr euch nun fragen wieviel ihr gewinnen könnt. Im Moment steht nur der Preis für den ersten Platz fest: 200€ Vollständige News auf instarcraft.de
inStarcraft.de braucht auch dich. Bewirb dich beim Staff. Geändert von Ampere (15. Oktober 2010 um 08:48 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dunkler Templer
(Zer'atai) Registriert seit: Dez 2003
BNet-Account: JeSter.736
|
200 euronen?! Sick, na dann wünsch ich mal allen Beteiligten viel Spas. Allerdings kann man den besten Caster ja nicht wirklich messen, da es ja ne subjektive Wahrnehmung ist.
Bnet Profile JeSter#736 |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Landefrachter
|
wer mehr fanboiyz hat gewinnt, thats it...vote für den "arbeitslosen" homerj!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Zivilist
|
Das sollte wohl auch Sinn der Sache sein. Indem man große Caster und deren treuen Anhänger eine Werbung unterbreitet, die ja deutlich angekündigt werden muss, gehen somit viele Leute auf die Seite. Man nutzt somit den Chrono-Boost, um sich publicity zu erkaufen.
Von Seiten der Betreiber intelligent und wirklich profitabel, aber für die Caster selber nicht sehr positiv. Die Arbeit, die man da reinsteckt bekommt man nie und nimmer heraus, es sei denn man sahnt wirklich die 200€ ab. Dennoch wünsche ich allen Teilnehmern viel Erfolg und Glück, im Battle of Casters.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Zivilist
|
Ich seh's genauso, sprich der Gewinner wird eh der bekannteste Teilnehmer sein - andererseitz ist der Aufwand für einen Caster aber auch nicht so gross und ein bischen passive Werbung für den eigenen Channel gibt's ja auch noch.
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
WBF
|
Und warum ist der bekannteste Caster auch der Bekannteste?
Schonma dran gedacht, dass die Leute sehr viel Arbeit da reinstecken? Also würde mich auch echt wundern wenn ein No-name Caster hier gewinnt. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Archon
|
Seh ich genauso, auch wenn ich mich in der Cast-Szene nur wenig auskenne.
|
|
|
#8 |
|
Aschenweltbestie
|
schwachsinn is das, echt.. warum macht man nicht einen cup wo alle caster gegeneinander zocken und nicht son schmarrn..
|
|
|
#9 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Wtf?
Ist doch klar, dass es derjenige mit den meißten Viewern ist, der begeistert wohl den größten Teil der Menschen. Also ganz klar: Homerj ... da brauchts keinen Wettbewerb
|
|
|
#10 | |
|
Archon
|
Zitat:
|
|
|
|
#11 |
|
Larve
|
ich finde, dass es bei castern auf mehr ankommt, als einfach nur unterhaltsam zu sein. die meisten leute schauen sich replays an, um was dabei zu lernen. ein caster kann nur gut sein, wenn er selbst mit allen rassen gut spielt und dann erklärt, was die pros da genau machen und warum.
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Ei
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ei
|
Da müsste vielleicht einfach differenziert werden.
das "beste" kann sich ja auf vieles beziehen. Wer zockt am besten? Wer spricht am besten? Wer hat am meisten Ahnung? Wer hat die meisten Zuschauer? Wer hat die beste Qualität der Videos/Streams? Ich kann ja auch nicht einfach fragen: Welche ist die beste Sendung im deutschen Fernsehen? Das kann für viele was ganz unterschiedliches sein. DSDS? Galileo? Nur die Liebe zählt? ![]() Es würden Sendungen wie DSDS gewinnen, aber ist die die "beste"? ^^ Ich denke wohl eher das Gegenteil. Deswegen finde ich das Gewinnspiel recht schwammig. Und der Gewinner steht ja eh fest, da hätte man Homer ja direkt die 200€ geben können -_- |
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Aschenweltbestie
|
Zitat:
Gewinnen können ja nur Caster die auch teilnehmen. Is fraglich ob so ein "Großer" sich überhaupt die Ehre gibt. Wenn ja, fände ich das aber recht schäbbich. Madonna bewirbt sich ja auch nicht bei DSDS. |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Ei
|
Madonna darf sich da nicht bewerben ;D
Naja, das "beste" kann man eben sehr wohl unterscheiden. Casten ist ja nicht gleich Casten. Geht er am besten auf die Strategie ein, unterhält er am besten? Sieht er alles am besten? Hat er das beste Hintergrundwissen? Usw.
|
|
|
#16 |
|
Landefrachter
BNet2-Account: Baerchen.404
|
Ich schätz zwar nicht, dass ich groß Chancen gehabt hätte - hätte jedoch trotzdem gern mitgemacht. Aber mein PC packt keine Videoaufnahmen in SC2 somit hat sich das für mich wohl oder übel erledigt.
Trotdem lustige Idee und ich werde mir das Ganze definitiv am Ende nomma anschauen wer dann gewonnen hat! Chris
BaerTV-Homepage - ALLES Wissenswerte rund um BaerTV werdet ihr hier vorfinden BaerTVHD YouTube Channel - von mir BaerTV alternativ auf own3d:BaerTV - der LiveStream von und mit mir BaerTV Bibliothek 1 und BaerTV Bibliothek 2 - hier findet ihr die VODs vom Liveprogramm InCupTV LiveStream 1 und LiveStream 2 für jeden der es verpasst gibt es hier die Vods. Wer selber gerne beim inCupTV mitwirken würde, Bewerbung an mich per PM.
|
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Aschenweltbestie
|
Zitat:
Die würde auch nicht gewinnen, da sie keine sonderlich gute Sängerin ist :P Schade @ Bärchen, besorg Dir unbedingt mal einen besseren PC. Schwaben vor! |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Berserker
|
Das Voting hat begonnen.
LG
|
|
|
#19 |
|
Scantid
|
da gibts jetzt nurnoch 50 eu zugewinnen, weil nicht genug caster mitgemacht haben. Schade
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Berserker
|
haben es doch zwei Caster geschafft das selbe Replay zu nehmen. Aber is auch ein besonders gutes.
|
|
|
#21 | ||
|
Dunkler Archon
|
schöner wettbewerb, schade dass nicht so viele daran teilnehmen. aber 50€ sind ja auchn netter betrag für hobbycaster.
|
|
|
|
|
#22 |
|
Zivilist
|
Sieger stehen fest - Gratz an Frodo, aber mit dem Dritten kann ich auch gut leben (:
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|