|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Ursadon
|
die Philosoffen suchen Verstärkung
![]() ![]() Im Sc2-Squad der Philosoffen hat es vor Kurzem einen Umbruch gegeben. Nach Umstrukturierungen im Leading und dem Aussortieren von Karteileichen, wendet sich der aktive Teil des Squads voller Motivation der Zukunft entgegen. Um den Ligabetrieb mit 2 Squads erfolgreich aufnehmen zu können, suchen wir Spieler aus dem hohen Diamond bzw. Master Bereich. Wir werden an der nächsten Stammkneipe Saison teilnehmen und uns ab sofort in der ESL Clan Ladder mit anderen Teams messen (sc2cl + RTS-League könnten folgen). Da unser Squad Spieler aller Ligen enthält sind nach wie vor auch schwächere Spieler, die den Willen haben sich zu verbessern, bei uns willkommen. Einmal die Woche (bisher Do 20Uhr) bieten wir ein organisiertes Training an, in dem sich jeder Spieler einbringen kann, um sich gezielt zu verbessern. Interne Turniere sowie Funwars finden ebenfalls regelmäßig statt. Um euch die Welt der Philosoffen noch ein wenig näher zu bringen, solltet Ihr einen Blick in die Clanphilosoffie werfen. Dort lest ihr auch, dass ein Clanbeitritt erst ab 21 Jahren möglich ist. Diese Altersgrenze dient schlicht der Sicherheit uns vor verbalen Aussetzern zu bewahren, ein respektvolles Miteinander zu gewährleisten, und dafür Sorge zu tragen, dass sich auch ältere Semester bei uns wohl fühlen. Wenn wir euer Interesse wecken konnten, bewerbt euch auf unser Homepage im Clan Menü unter "Join Us". Wir werden dann umgehend Kontakt zu euch aufnehmen. Homepage: http://www.die-philosoffen.com/ sc2ranks: http://sc2ranks.com/c/5034/die-philosoffen/ Ingame Kontakt: Oberhengo.313 Mumble: Servername die-philosoffen.com, Port 64738 i.A. der Squadleitung tOol
Geändert von t0ol (05. Januar 2013 um 10:49 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ursadon
|
Derweil wurde der Ligabetrieb aufgenommen. Es sind weiterhin Spieler ab 21 Jahren aus alles Skillbereichen willkommen
.tOol |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Larve
|
hi ich hab interesse.
bin lowmaster zerg meine daten: Nick Darth ID 865 würd mich auf ne Antwort freuen. bis dahin
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Ghost
|
Super Verstärkung, über weitere Bewerbungen (vor allem im höheren Skillbereich zwecks Stammkneipe) freuen wir uns sehr.
Grüße Die Philosoffen
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Ghost
|
*push*
Inzwischen haben erfreulicherweise einige (Masterleague-)Spieler zu uns gefunden. Wir würden uns besonders freuen, wenn sich vielleicht noch der ein oder andere Masterleague PROTOSS bei uns melden würde. ![]() Viele Grüße, Die Philosoffen http://www.die-philosoffen.com
|
|
|
|
|
#6 |
|
Ursadon
|
Hallöchen,
beim Durchlesen der Clanvorstellung ist mir aufgefallen, dass wir betont haben, Spieler der höheren Skillklassen zu suchen. Dies ist natürlich auch der Fall, da wir an genannten Ligen erfolgreich teilnehmen wollen. Nichtsdestotrotz wollte ich hier noch einmal gesondert darauf aufmerksam machen, dass bei uns Spieler aus allen Skillbereichen willkommen sind. Wir sind eine sehr hilfsbereite Gemeinschaft, die jederzeit bereit ist, Fragen zu beantworten, Replayanalysen durchzuführen und Coaching im Rahmen der Möglichkeiten anzubieten. Wenn ihr also die nötige Reife mitbringt, scheut euch nicht mal bei uns vorbeizuschauen und euch einen Eindruck zu machen. Gruß tOol |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Buggy
|
schade wäre ne idee gewesen aber da ich noch weit unter der altersgrenze lieg (im dez. werd ich erst volljährig ;( )
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ursadon
|
Hab mich vor Tagen beworben, keine Rückmeldung!
Vielleicht weil 16 Jahre? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Buggy
|
mindestalter ist leider 21 ;(
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ödlandbestie
BNet-Account: DMJ.831
|
Hab mich mal beworben :-)
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Anfängerhilfe
|
Bewerbungen unter 21 Jahren sind bei DP nicht sinnvoll. Die Regeln unter §1 besagen:
"Mumble Client Software Headset mind. 21 Jahre alt"
|
|
|
#12 |
|
Buggy
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Zivilist
|
Toller Clan und extrem freundliche Leute. Entspannte Funplayer, wie auch ambitionierte stärkere Spieler sollten hier fündig werden! Gogogo, bewerben!
Und passt auf tOol auf, den seine Bunker-Rushes kommen aus der Hölle ...
|
|
|
#14 |
|
Anfängerhilfe
|
Ich finde die von Duke auch nicht verkehrt. Und die Drops vom Duke erst, abartig, was der Mann alles "gleichzeitig" macht. (SHIFT lässt grüßen)
Ich werden den Clan direkt mal auf das Lob hinweisen und bedanke mich schon mal im Namen des SC2-Squads.
|
|
|
#15 |
|
Ödlandbestie
|
Habe mich auch mal beworben :-)
Klang nach einem sehr netten "Haufen" :-) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Anfängerhilfe
|
Ich habe die Squadleader informiert. Freue mich darauf dich in Mumble zu sehen.
Gruß Neo
|
|
|
#17 |
|
Ursadon
|
Hallo zusammen,
seit der letzten Aktualisierung dieses Freds ist wieder etwas Zeit vergangen. Glücklicherweise hatten wir zuletzt einen beachtlichen Zulauf an neuen netten Membern. Um die Struktur unseres Squads aufrecht zu erhalten, wurde daher ein Aufnahmestop eingeführt. Dieser Aufnahmestop ist nunmehr aufgehoben! Wir würden uns also freuen, wieder neue Spieler alle Skillklassen in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Um den längst überfälligen Stammkneipe Aufstieg in der nächsten Saison zu sichern, dürfen sich auch gerne Spieler im Masterbereich zu uns verlaufen . An den in diesem Fred vorhergegangenen Claninformationen hat sich nichts geändert. Falls dennoch Fragen aufkommen sollten, findet ihr die nötigen Kontakte weiter oben. Mit festlichen Grüßen tOol |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ursadon
|
Hellas,
in den letzten zwei Wochen haben erfreulicherweise 16 Interessierte den Weg zu uns gefunden. Diese sollen nun erfolgreich ins Squad integriert werden. Damit dies gelingt und wir nicht den Überblick über die Trial-Memberschaft verlieren, müssen wir vorübergehend den Aufnahmestop wieder aktivieren. Von diesem Aufnahmestop ausgenommen sind ambitionierte Masterspieler, die uns gerne in der Liga vertreten wollen. Frohes Neues, i.A. der Squadleitung tOol |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Kakaru
|
HI
ich hätte auch Interesse. Ich poste hier mal zusätzlich und meld mich erstmal ingame. acc: lazy.636 protoss diamant 28 jahre alt |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Ödlandbestie
|
Hallo zusammen,
Der SC2-Squad der Philosoffen sucht Verstärkung. Zum einen wollen wir ein Liga-Team auf die Beine stellen, dass bei diversen Ligen, wie ESL, Stammkneipe, SC2CL mitspielt. Selbstverständlich sind auch Spieler aus niedrigen Ligen bei uns herzlichst Willkommen. Wir bieten euch: - Regelmäßiges Training - Forum - Interne Ligen & Cups - Mumble Server - Nette Community - Coaching Was wir von euch erwarten: - Aktivität & Verlässlichkeit - Den willen sich zu verbessern - 21+ Wenn wir euer Interesse wecken konnten, bewerbt euch auf unser Homepage im Clan Menü unter "Join Us". Wir werden dann umgehend Kontakt zu euch aufnehmen. Homepage: http://www.die-philosoffen.com/ sc2ranks: http://sc2ranks.com/c/5034/die-philosoffen/ Ingame Kontakt: DerDuKe.807, tOol.432, ToxicToast.411, DMJ.831 Mumble: Servername die-philosoffen.com, Port 64738 |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Ödlandbestie
|
Hallo zusammen,
wir suchen verstärkt immer noch Spieler. Gerne auch aus den unteren Ligen, damit wir unseren ESL Rookie Squad verstärken können. Es gelten immer noch die selben Bedingungen. Wenn ihr Lust habt, schaut doch mal bei uns vorbei. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Ödlandbestie
|
Hallo zusammen,
wir suchen zur Zeit immer noch ambitionierte Spieler. Wir bieten euch: - Regelmäßiges Training - Forum - Interne Ligen & Cups - Mumble Server - Nette Community - Coaching Was wir von euch erwarten: - Aktivität & Verlässlichkeit - Den willen sich zu verbessern - 21+ - Zur Zeit nehmen wir Zergs nur noch ab Dia auf. Wenn wir euer Interesse wecken konnten, bewerbt euch auf unser Homepage im Clan Menü unter "Join Us". Wir werden dann umgehend Kontakt zu euch aufnehmen. Homepage: http://www.die-philosoffen.com/ sc2ranks: http://sc2ranks.com/c/5034/die-philosoffen/ Ingame Kontakt: DMJ.831 Mumble: Servername die-philosoffen.com, Port 64738 |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Kakaru
|
ich glaube wir nehmen auch wieder andere Rassen...ab platin. einfach mal vorbeischauen
ich würd mich über nen mech terran freuen, der sooo mech ist, dasser auch im tvp mech zoggt.
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Larve
|
Wir, die Philosoffen, sind ein Multigaming Fun Clan für Spieler,
die das 21. Lebensjahr überschritten haben. Besonders Sc2 , Eve, GW2 und LoL sind bei uns stark vertreten. Wenn ihr Spaß am Spiel habt und bock auf eine gesellige Runde, schaut einfach mal bei uns vorbei. Ihr könnt uns Ingame im Channel 'Die Philosoffen' finden, euch auf unserer Homepage, http://www.die-philosoffen.com/index.php , umschauen. Schaut auch mal bei uns im Mumble vorbei. Abends ab 19:00 Uhr ist immer jemand anwesend. Falls ihr weitere Fragen habt, schreibt einfach dp.Disaster an. "Disaster1337@web.de" "Oberhengo#313" << SC2 Addy MfG dp.Disaster [Euer Name] Und falls ihr denkt: ich kann noch die Philosoph(ff)ie drunter klatschen, macht es einfach "Clan Philosoph(ff)ie Dieser Text soll euch einen kleinen Einblick in die Welt der Philosoffen verschaffen. In erster Linie sind wir ein so genannter Multigaming-Fun-Clan. Clan heisst, bei uns kommen Gleichgesinnte zusammen, um gemeinsam ihrem Hobby zu fröhnen: Dem "Zocken". Multigaming heisst, dass wir verschiedene Spiele aus unterschiedlichen Genres spielen. Welche dies im einzelnen sind, erfahrt ihr auf unserer Website. Fun soll heissen, wir betreiben das hier wirklich nur als Hobby und zum reinen Vergnügen. Notorische Dauerzocker mit Starallüren gibt es hier nicht. Wir versuchen allerdings auch Leuten die Möglichkeit zu geben, kompetetiv bei uns zu spielen. Abgesehen davon, zeichnen uns einige Dinge aus, die uns von anderen Clans unterscheiden. Zum einen wäre da die Tatsache, dass ein Clan-Eintritt bei uns erst ab 21 Jahren möglich ist. Warum? Nun, hierfür sollte man zunächst unseren Namen richtig verstehen (Philosoffen ist ein Lied der A-Capella Gruppe Wise Guys). Er soll zum Ausdruck bringen, dass wir zum einen Wert auf ein gewisses Niveau legen, aber dennoch auch gerne mal in geselliger Runde einen über den Durst trinken . Zurück zur Altersgrenze. Sie dient schlicht der Sicherheit, um uns vor verbalen Aussetzern zu bewahren und dafür Sorge zu tragen, dass sich auch (bzw. vor allem) ältere Semester bei uns wohl fühlen. Was uns auch gleich zum nächsten Punkt bringt: Viele unserer Member sind berufstätig, haben Familie oder haben aus anderen Gründen nicht immer Zeit zum spielen. Von daher ist es nur logisch, dass bei uns natürlich private Belange stets Vorrang geniessen. Anders formuliert: Bei uns herrscht das Motto vor, Alles kann, nichts muss! Entgegen vielen anderen Vertretern aus der E-Sport Szene sind bei uns Forenbeiträge, Trainingsteilnahme so wie regelmäßige Anwesenheit auf dem Mumble keine Pflicht (obwohl natürlich wünschenswert). Abschliessend noch ein Hinweis für alle, die sich für unseren Clan interessieren: So eine Gemeinschaft funktioniert natürlich nur, wenn man auch etwas für sie tut. Sprich, auch wenn ihr euch bei uns zu nichts verpflichtet fühlen müsst, ist es wichtig, dass ihr (im Rahmen des Möglichen) auch etwas für den Clan tut. Soll heissen, bewerbt euch erst bei uns, wenn ihr auch bereit seid, wenigstens ein Minimum an Zeit in den Clan zu investieren." |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|