|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Support Admin
Staff News |
![]() Die Listen aller Spielern findet ihr in der dazugehörigen News auf instarcraft.de.
|
|
|
#2 |
|
Ulrezaj / Tassadar
|
tja und nu hat es nur 1 Season gebraucht, bis die NAs nimmer die sind, die am meisten vertreten sind
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Infestor
|
Ich wage die Prognose, dass die nächste NASL auch von einem Koreaner gewonnen wird.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
BNet2-Account: Serp
|
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Hydralisk
|
Die Koreaner spielen aber bis zu den offline Finals mit lag
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
BNet2-Account: Serp
|
Mag sein aber es scheint zumindest wieder besser geworden zu sein mit Lag. Kurz nach dem Erdbeben in Japan war das wohl ziemlich krass mit Lag. Die Koreaner sind sicherlich haushohe Favoriten vorallem die die sich schon in der GSL bewährt haben.
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Co-Sekkie News
|
Die NASL hat ja auch angekündigt sich Accounts auf den anderen Servern zu besorgen. Bei reinen koreanischen Matches wird dann auf dem Korea-Server gespielt
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Ulrezaj / Tassadar
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Phasenprisma
(Phasenmodus) Registriert seit: Aug 2010
|
Also wenn ich Koreaner spielen sehen will guck ich die GSL.
Hier würd ich dann doch gerne "meine" Spieler anfeuern, weil man zu denen einfach viel mehr Bezug hat. Dann noch der Großteil der Koreaner Terra... Ich glaub das Geld für den Season-Pass geb ich diesmal lieber sinnvoll für was anderes aus. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Overlord
|
Deine Sache. Ich seh das z.b. anders, ich will bei sonem großen Turnier auch die besten Leute sehen und nicht dauernd denken "Gut, das sind jetzt die Halbfinalisten, aber die wären eigentlich alle schon draußen wenn richtig gute Leute dabei wären."
Außerdem hat man ja z.b bei der TSL gesehen dass auch Foreigner weit kommen können. (Naniwa, thorzain, hasuobs, Kas --> kein koreaner in den top 4.) |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Landefrachter
|
Schade, dass Goody es nichtgeschafft hat, er ist schon was besonderes mit seinem spielstil.
ich hoffe mal, unsere jungs werden dgegenhalten und die ganzen korris wegballern. und sind hinter korea und den usa die drittstärkste fraktion im turnier. wenn das nicht was ist.. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Hydralisk
|
Die NASL Finals waren trotz der technischen Schwierigkeiten, vor allem mit dem Sound, vielleicht die besten SC2 Spiele, die ich bisher gesehen habe. PuMa vs MC waren wirklich sehr sehr gute PvTs. Für mich wird die NASL durch die Teilnahme der Koreaner nur reizvoller, wenn ich mir natürlich auch die Top Zergs dabei gewünscht habe - Nestea macht sich eh ziemlich rar
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ultralisk
|
falls ich mich nicht verzählt hab: 14zerg 14toss 17terras, ziemlich ausgeglichen.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Phasenprisma
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Landefrachter
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Phasenprisma
|
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Walküre
|
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Ghost
|
Es sollte einfach mehrere Qualifers geben, z.B Regionsgebünden (NA, Europe, KR usw.) sonst haben wir in Season 3 ne GSL 2.0
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Space-Marine
|
Die Saison wird ohne koreanische Teams stattfinden. Aber nicht weil diese ausgeschlossen wurden, sondern weil den kor. Teams das Angebot von 2000$ Reisevergütung für alle Spieler, die es in das Finale schaffen, zu gering war. Die Koreaner aus den Foreigner-Teams (Rain, HerO, Puma) werden trotzdem teilnehmen.
Für mich nicht ganz nachvollziehbar, da 2000$ die Unkosten wohl decken sollten... Quelle: http://www.teamliquid.net/forum/view...opic_id=253750 |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Starcraft2-Forum
Staff GerTeam Registriert seit: Jan 2011
BNet-Account: Uryuu.
BNet2-Account: chriZ.614
|
Ein ziemlicher Schlag ins Gesicht für die NASL-Organisatoren, aber auf der anderen Seite auch schwach von den Koreanern, 2k reichen doch locker für Flug, Hotel, etc.
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Ulrezaj / Tassadar
|
ohne die meisten...jedenfalls steht in dem Post nix von SlayerS und BoxeR hat ja letzte Season schon mitgespielt...Alicia/MMA/Ryung/Min haben Qualifier gespielt...zwar kamen sie nicht in die Reichweite der Plätze, aber die gingen ja auch fast nur an Leute die nun nicht teilnehmen
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Sektionsleiter News |
Zitat:
SK Gaming hat sich noch nicht dazu geäußert ob MC weiterhin mitmacht. FXO hat auch noch nichts bestätigt (fxosc ist ja qualifiziert). was ich mich frage is ob es jetzt wieder qualifier gibt @btah: slayers hat abgesagt laut nasl.tv. boxer auch genau wie nada etc. gab ne news dazu vor ner woche oder so |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Berserker
|
Invites/neu qualifizierte Spieler für Season 2:
EG HuK Liquid`Jinro FXOqxc imba.LoWeLy FnaticMSI NightEnD Season beginnt am 14.September. Zeitplan + Gruppen werden am Ende des Monats bekannt gegeben. http://www.nasl.tv/News/Article/2011...-huk-and-jinro http://www.nasl.tv/News/Article/2011...begins-sept-14 |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Berserker
|
Spieler soweit für Season 2:
EG HuK Liquid`Jinro FXOqxc imba.LoWeLy FnaticMSI NightEnD Tt Softball Gamania Sen QxG iNkA Fenix RGN KiWiKaKi Tt White-Ra imba.Strelok mTw.DIMAGA Liquid`Tyler mouz MaNa Imba.BRAT_OK EG iNcontroL IGE HwangSin Liquid`Sheth Virus MoMaN Braucht wohl jetzt noch ne Season um die restlichen Fehlinvites aus Season 1 rauszuhauen.... aber insgesamt schon ein ganz starkes Teilnehmerfeld bisher. Geändert von TheFish511 (25. August 2011 um 20:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Sektionsleiter News |
NASL verkackts immer weiter hab ich das Gefühl. Immer wieder Failinvites, dan wenig Koreaner etc.
Ist schon angekündigt worden wer da diese Saison casted? NASL fühlt sich jedenfals wie n Riesenreinfall an. Hab letzte Saison fast nicht geguckt und wenn ich sehe, dass Leute wie Incontrol, MoMan oder Haypro reinvited werden hab ich auch nur sehr wenig Lust auf die neue Saison |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Ghost
|
Das nur so wenige Koreaner dabei sind, dafür kann die NASL herzlich garnichts. Und so viele Failinvites seh ich da jetzt auch nicht, irgendwie muss man ja auch das Spielerfeld auffüllen wenn soviele nicht kommen.
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Berserker
|
Zitat:
Players 21-25: Liquid`TLO aTn DarkForcE aTn Socke mouz HasuObs Liquid`Haypro |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Sektionsleiter News |
Was? Na dann nehm ichs zurück. Schlimm genug das Incontrol und monan das geschaft haben und andere nicht die ca 10 level über denen sind.
26-30: Liquid`Hero EG PuMa FnaticMSI TT1 coL CrunCher Dignitas SjoW Bis auf TT1 und Cruncher richtig gut. Aber das sind wohl eher persönliche Präferenzen, das ich was gegen nen Cheater und Cruncher hab |
|
|
|
|
|
#29 |
|
Berserker
|
31-35:
Dignitas SeleCT FnaticMSI Rain FXO Moonan EG Axslav mouz MorroW Geändert von TheFish511 (29. August 2011 um 00:29 Uhr) |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Head Admin
BNet-Account: Gonzales
|
euch ist schon klar dass die irgendwie die 50 leute vollkriegen müssen?^^
dazu ist ja nicht gesagt, dass jeder annimmt, den sie fragen.
Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Leute zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern wecke in ihnen die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer. Besucht das ivy amateur team! |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Ghost
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Sektionsleiter News |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Berserker
|
Lol, hab nicht gesehen das Axslav schon in S1 war bzw. beim Namen eintippen versagt. Fail.^^
Und Moonan hats tatsächlich über n Qualifier geschafft.... Fail #2...^^ Sie müssen übrigens nur 45 Leute finden, nicht 50, oder haben sie das wieder geändert?^^ Geändert von TheFish511 (29. August 2011 um 00:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Berserker
|
Komplette Spielerliste (40)
EG HuK FnaticMSI NightEnD QxG iNkA RGN KiWiKaKi Tt White-Ra Liquid`Tyler mouz MaNa EG iNcontroL IGE HwangSin aTn Socke mouz HasuObs Liquid`Hero FnaticMSI TT1 coL CrunCher EG Axslav Liquid`Jinro FXOqxc Tt Softball Fenix Imba.BRAT_OK imba.Strelok Liquid`TLO EG PuMa Dignitas SjoW Dignitas SeleCT FnaticMSI Rain FXO Moonan EG DeMusliM imba.LoWeLy Gamania Sen mTw.DIMAGA Liquid`Sheth Virus MoMaN aTn DarkForcE Liquid`Haypro mouz MorroW sc2sea mOOnGLaDe EG IdrA Sixjax ViBe Liquid`Ret Zitat:
Ich frage mich, ob ClouD abgesagt hat, oder NASL einfach so Vibe und Haypro ihm vorgezogen haben (trotz schlechteren Abschneidens in S1). Geändert von TheFish511 (29. August 2011 um 21:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Berserker
|
Gruppen:
Spoiler
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
Incontrol vs. MoMaN auf BelShire Beach oder wie die Map heißt.
Geiel! |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
Hated mal nicht so krass, die Spieler sind alle nicht schlecht.
|
|
|
#38 |
|
Space-Marine
|
|
|
|
|
|
|
#39 |
|
Space-Marine
|
Ich finde die Gruppen nur leider etwas unausgeglichen. Mit den Teilnehmern bin ich absolut zufrieden, wenn man bedenkt wie viele Korris abgesprungen sind.
|
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Sektionsleiter News |
Zitat:
Wenn ich NASL gucken will, dann will cih topspieler sehen, wo ich mir sicher sein kann, dass es kanpp wird und kein rape. ausserdem geht es darum, das die besten in die playoffs kommen - dadurch das die gruppen aber nicht balanced sind vom "chobo"gehalt ist es halt gegeben das zB "schlechte" spieler es aus ner gruppe schaffen im vergleich zu leuten die nciht aus der gruppenphase rauskommen können. das führt dazu das die finals auch weniger ansehlich sind. ich werd jedenfalls nicht n spieltag der nasl gucken wenn mich moonan, haypro und axlav erwartet. das sit das selbe problem warum die mlg noch nicht optimal ist: soviele eu spieler leisten es sich nicht zur mlg zu fahren weil der weg ins poolplay schon fast unmöglich ist. bzw man nur miese macht. gleichzeitig sind die mlg und die nasl aber die events wo man topforeigner und topkreaner aufeinander prallen sieht. das da in der mlg n drewbie, gretorp etc auf ihren punkten sitzen und für langweilige spiele sorgen macht mir als zuschauer kein spass. Geändert von Tppz (31. August 2011 um 08:25 Uhr) |
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Apollo und