|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Hydralisk
|
![]() ![]() wird es den vods geben? edit: ok wurde oben ja schon erwähnt. atm ne schlechte wahl keine free vods zur verfügung zu stellen, nach der eher schlechten ersten season wollte ich einfach kein ticket mehr haben, aber so gewinnt man kunden auch nicht mehr zurück =( |
|
|
|
|
|
#402 |
|
Space-Marine
|
Die beiden Moderatoren sehen doch grad aus wie incontrol und orb...
|
|
|
|
|
|
#403 |
|
|
dachte incontrol wollte das moderieren hinschmeißen weil er meinte, dass ihm das in seiner entwicklung als spieler hemmen würde? (nicht, dass er je gut war
)
|
|
|
|
#404 |
|
Co-Sekkie News
|
Bei Incontrol war es doch eher die Komponente täglich zu casten.
NASL Finals ist dagegen nur auf 3 Tage beschränkt |
|
|
|
|
|
#405 |
|
Zivilist
|
joa schade dieser delay
|
|
|
|
|
|
#406 |
|
Sektionsleiter News |
3rd Place Match
02:15 CET (+01:00) Grand Finals 04:45 CET (+01:00) Ist halt einfach behindert. Selbst für Amerkinaer ist 10:15 PM Sonntag Abend behindert. Allein weil das n Bo7 ist und das nicht in 2 Stunden um ist. Oder arbeiten Amis nicht? Jedenfalls wie schon erwähnt: MOrgen früh vor der FH guck ich mir dann noch n paar Games an. Ansonsten ist das Event n riesenreinfall und nicht durchdacht. Für den Aufwand den die betreiben hätte man doch etwas Verstand erwarten können |
|
|
|
|
|
#407 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
Vor allem sieht man stattdessen Fotzen-HoN, interessiert doch keinen Lappen!
|
|
|
|
|
|
#408 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Schade auch das es technisch nicht möglich ist das ganze parallel zu zeigen....
|
|
|
|
|
|
#409 |
|
Sanitäter
|
wofür steht hon eigentlich? heroinsüchtige, obdachlose nutten?
Geändert von LamaMitHut (04. Dezember 2011 um 23:06 Uhr) |
|
|
|
|
|
#410 |
|
Ursadon
|
entweder das oder "heroes of newerth", wobei mir dein vorschlag besser gefällt
|
|
|
|
|
|
#411 |
|
Feuerfresser
|
schade um das niveau des threads...
|
|
|
|
|
|
#412 |
|
Hydralisk
|
O.o ich habe grade reingeschaltet und habe ein interview mit einem der hon spieler gesehen, was is das den für ein vogel Oo "fucking" "fucking" "fucking" also das waren so die worte die ich da rausgehört habe
da fällt einem erst mal auf was für normale menschen die meisten sc2 pros sind ;P schon ein wenig schade das man wegen sowas sc2 nicht mehr kann.
|
|
|
|
|
|
#413 |
|
Zivilist
|
ok es geht wohl gleich los oder?
|
|
|
|
|
|
#414 |
|
Sanitäter
|
|
|
|
|
|
|
#415 | |
|
Berserker
|
Zitat:
|
|
|
|
#416 |
|
Unsterblicher
|
Endlich geht es los, ey.
"Protoss my salad" ![]() ![]() ![]() Passend dazu: Sens Einlauf.
|
|
|
|
|
|
#417 |
|
Schwerer Kreuzer
|
na also Thorzain (:
Klasse gespielt e: wie gut Thorzain versteckt, dass er pure mech spielt und seltsam, dass Sen das wohl gewinnt, obwohl Thorzain besser spielt. Geändert von CCAA (05. Dezember 2011 um 03:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#418 |
|
Sanitäter
|
ich drücke thorzain beide daumen, der typ spielt einfach genial.
|
|
|
|
|
|
#419 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Nice surround nur 10 Supply verloren, zum Glückflankt in der Ladder so gut wie niemand :>
Ich verstehe auch nie, wie die Pros mit einem einzigen Turret die Mutas in Schacht halten. nette Series,gratz Sen e: die crowd geht gut ab heute ,dafür dass es so wenige sind. Geändert von CCAA (05. Dezember 2011 um 03:26 Uhr) |
|
|
|
|
|
#420 |
|
Unsterblicher
|
Nun isses endlich vorbei und ich bin saumüde, so 'ne Hurenscheiße. Will eigentlich noch Hero das Ding holen sehen.
![]() Schlimmste Sache daran ist, dass ich zwar 2 Pakete Kaffee habe, aber vergaß, Kaffeefilter zu besorgen. Geändert von HorstFux (05. Dezember 2011 um 03:26 Uhr) Grund: 1 |
|
|
|
|
|
#421 |
|
Feuerfresser
|
|
|
|
|
|
|
#422 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
Das willst du doch garnicht, sei ehrlich. ![]() bin auch müde, aber jetzt bleibe ich auch noch wach.. habe immerhin von elf bis halb drei geschlafen |
|
|
|
|
|
|
#423 |
|
Unsterblicher
|
Ja, ist auch ganz schön würstchenhaft, dass kein anderer Mensch hier ist.
Wo sind die ganzen Studenten und Arbeitslosen? Oder Schichtarbeiter, die sich die Schicht extra für die NASL umlegten? |
|
|
|
|
|
#424 |
|
Sanitäter
|
kaffee ins kochende wasser geben, 1-2 minuten kochen lassen, und warten, bis die krümel zum boden gesunken sind. in ne tasse geben, und wieder etwas warten - fertig.
|
|
|
|
|
|
#425 |
|
Space-Marine
|
<----Schichtarbeiter ^^ aber Finale ohne Zerg find ich jetz dann net so toll =) aber schaus trotzdem an
|
|
|
|
|
|
#426 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
Schicht umlegen? Ich kenne einige, die einfach während ihrer Schicht live events schauen :> Ist doch mittlerweile alles möglich. Soo auf gehts! 10Minuten noch, dann soll das Finale starten
|
|
|
|
|
|
|
#427 |
|
Unsterblicher
|
Pff, solche Noobtipps, echte Nerds machen das mit der Kaffeemaschine und Klopapier. Klappt eins a!
Edit: Hahahaha, Gott, ich bin so ein Versager, bei der Maschine war sogar so ein Mehrfach-Filter dabei. Ach Kacke, mann. Nun läuft der schon durch. |
|
|
|
|
|
#428 |
|
Sanitäter
|
|
|
|
|
|
|
#429 |
|
Unsterblicher
|
Das ist natürlich ein supernützlicher Tipp, da ich als Kaffeemaschinenbesitzer und Beschwerde über fehlende Filter natürlich auch einfach meine Mokka-Gerätschaften hätte anfeuern können.
Oh und das Feinmahlen des Kaffees um 4:51 Uhr ist auch immer eins a für Nachbarn / Familie! Edit: Ja, ja, man braucht nicht wirklich Gerätschaften für Mokka, whuteva, ich mahle nicht um 4:55 Uhr! Geändert von HorstFux (05. Dezember 2011 um 03:55 Uhr) Grund: > |
|
|
|
|
|
#430 |
|
Sanitäter
|
|
|
|
|
|
|
#431 |
|
Unsterblicher
|
Ich habe doch selbst schon genügend Lösungen vorbeigerudert, eins a natürlich meine Klopapier / Küchenpapier-Hilfe. Letztlich hat es damit geklappt und schmeckt!
Andererseits will ich nun Mokka haben.
|
|
|
|
|
|
#432 | |
|
Sanitäter
|
made my day.
![]() geht mir genau so, hab aber keine mühle da. €: Zitat:
Geändert von LamaMitHut (05. Dezember 2011 um 04:09 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#433 | ||
|
Schwerer Kreuzer
|
![]() Zitat:
![]() e: Zitat:
komischerweise sind heute 100x soviele Fans da, im Vergleich zu den anderen Tagen. |
||
|
|
|
|
|
#434 |
|
Unsterblicher
|
Hans Wurst und Horst Fux = ♥
Aber genau das war der Punkt, weshalb ich nun Mokka haben will. ![]() OMFG, es geht los! Edit: 42.000 Zuschauer, da wäre mit vernünftigen Zeiten sicherlich weitaus mehr gegangen. Geändert von HorstFux (05. Dezember 2011 um 04:16 Uhr) |
|
|
|
|
|
#435 |
|
Schwerer Kreuzer
|
777 Posts. Das ist ein Zeichen
![]() wow, richtig gut gemacht von PuMa aber jetzt kommen Colosse e: PuMa as his best. twillight council snipe Geändert von CCAA (05. Dezember 2011 um 04:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#436 |
|
Unsterblicher
|
1-0 Puma. 778!
Waren aber auch mal schlechte Engagements vom Toss, absolut verdienter Sieg und ja, Twilight-Council ist ja sowieso sein Hobby. ![]() Edit: Habe mich immer gefragt, wieso Toss manchmal Cross zuerst scoutet, ist aber ziemlich schlau, er war bei der Terra-Base bei ca. 12 Supply, reicht also locker um noch ein Gate zu setzen, kann aber auch gut Nexus first spielen. Hooray, was gelernt! Edit 2: Alter, nice, das mit dem Zealot um den Watchtower mach ich auch, aber wie er dann mit den Stalker den Braten gerochen hat und Starport findet, krass. Edit 3: 1-1
Geändert von HorstFux (05. Dezember 2011 um 04:43 Uhr) |
|
|
|
|
|
#437 |
|
Schwerer Kreuzer
|
wow perfekt gespielt von HerO!
|
|
|
|
|
|
#438 |
|
WBF
|
Wtf 48k um die Zeit.
|
|
|
|
|
|
#439 |
|
Schwerer Kreuzer
|
US regelt.
nice crowd ;D |
|
|
|
|
|
#440 |
|
Unsterblicher
|
Die Crowd geht steil, so was wäre echt geil, wenn es regelmäßig so wäre.
Wirkt dann auch vor meiner Freundin nicht so, dass da 1000 Leute ruhig in der Ecke sitzen und nur manchmal ein "Ohhhhhhhhhhhhhhhhhh" kommt, weil da ein Schuss auf irgendeinen hässlichen Alien gefeuert wurde.
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|