![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Wlan Router liefert nur ca. 1 Minute Internet
![]() ![]() Woran liegt das? Hab einen D-Link Router und zwar den DI-624, das Menü bzw der Router selber funktioniet dann weiter hin und zeigt auch an das er verbunden ist nur gibts trotzdem kein Internet. WAN steht auf "Dynamic IP Adress" sonst weiß ich nicht was noch interessant ist.
Am Hof von St. Petersburg verkündete der französische Aufklärer Diderot den Atheismus und man forderte ihn zu einem Disput mit Euler auf, der in der Stadt eine Akademie leitete. Vor versammeltem Hofe wandte sich Euler mit freundlichem Gesicht an den Franzosen: „Monsieur, es ist a + b^n / n = x, also existiert Gott; antworten Sie!” Diderot, der von Mathematik keine Ahnung hatte, wußte nichts zu sagen und gab sich geschlagen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ok ich hatte scheinbar falsche Informationen geliefert: Muss vergessen haben das ich "DNS Relay" ausversehen auf "enabled" stehen hatte, vermute daran lags, jetzt gehts wieder
edit: was zur hölle? jetzt gehen nur ein paar Seiten z.B. dieses Forum., andere gehen gar nicht oO
Am Hof von St. Petersburg verkündete der französische Aufklärer Diderot den Atheismus und man forderte ihn zu einem Disput mit Euler auf, der in der Stadt eine Akademie leitete. Vor versammeltem Hofe wandte sich Euler mit freundlichem Gesicht an den Franzosen: „Monsieur, es ist a + b^n / n = x, also existiert Gott; antworten Sie!” Diderot, der von Mathematik keine Ahnung hatte, wußte nichts zu sagen und gab sich geschlagen. Geändert von kingcools (27. Dezember 2011 um 00:28 Uhr) |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Walküre
|
ist bei dir am client der router als dns server eingestellt?
Wenn ja scheint was da nicht hinzuhauen .. Hard reset bringt was vielleicht und nochmal neu einstellen alternativ manuell einen echten dns server zb von telekom oder vodafone bei dir im client einstellen und nein ich such dir keine raus das mir jetzt mühseelig mit handy |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
danke für die mühe, hab einfach das teil komlett auf werkseinstellungen gesetzt und es geht wieder
Am Hof von St. Petersburg verkündete der französische Aufklärer Diderot den Atheismus und man forderte ihn zu einem Disput mit Euler auf, der in der Stadt eine Akademie leitete. Vor versammeltem Hofe wandte sich Euler mit freundlichem Gesicht an den Franzosen: „Monsieur, es ist a + b^n / n = x, also existiert Gott; antworten Sie!” Diderot, der von Mathematik keine Ahnung hatte, wußte nichts zu sagen und gab sich geschlagen. |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|