|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
AutTeam
SC2CL Support Admin Registriert seit: Jan 2006
BNet2-Account: rocksor.740
|
Ein trauriger Tag für Fenix
![]() ![]() ![]() Sabine ist vergeben ![]() es tut mir vielfach leid für dich, ich hoffe du wirst den schmerz irgendwann überwinden ![]() ![]()
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
BNet2-Account: Spectre.Fenix
|
Du hast traurig mit glücklich verwechselt. Hoffentlich hören jetzt die Belästigungen in Form von Anrufen und SMS auf.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
AutTeam
|
hast du ihr etwa deine liebe verwehrt?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Was soll der Kindergarten? Sie wollte was von mir, ich fand sie niemals attraktiv. Punkt. Ich weiß du kennst es nur von dir selbst umgekehrt aber es gibt auch Männer die Angebote von Frauen abschlagen.
Jetzt darf sie Kevin mit seiner kleinen Schraube von innen aushöhlen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
AutTeam
|
hahahahahahaha...als ob du soviele angebote haben würdest als das du jemals eines ablehnen würdest...obwohl du wirst eh sicher als einsamer eremit enden...cool story bro
und ja ich weiss sehr gut dass männer angebote von frauen ausschlagen ![]() deine worte zeigen doch nur deinen verletzten stolz das macht betroffen
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Inwiefern sollte mein Stolz verletzt sein wenn ich Sabine ein Körbchen gebe?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
AutTeam
|
weil es warscheinlich genau umgedreht war
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Schwerer Kreuzer
|
^^^^^^^^^^ Was ist das denn? Hintergrund Story plz
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ödlandbestie
AutTeam Registriert seit: Mär 2001
|
solche arten von gossip finde ich toll, warum posten wir das nicht öffentlich? viel lustiger als öde ESL flames und co
da kann fenix auch ein bisschen mehr sein potential ausspielen als endlose beleidigungen gegen unfähige mods/orgas |
|
|
|
|
|
#10 |
|
AutTeam
|
das ist doch öffentlich what do you mean?
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
AutTeam
|
was für eine hintergrund story? steht doch alles da
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Also du magst ja jemand sein der nimmt was er kriegen kann und da das nicht viel ist kannst du dir auch nicht wirklich vorstellen, dass man bei Sabines und dem gleichzeitigen Anblick einer Toilette eher an Erbrechen als an Quickie denkt.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
AutTeam
|
Kommt wohl auch auf die qualität der toilette an...so ne bahnhofstoilette kann schon auch übelkeit heraufbeschwörn
btw fenix hattest du schon mal sex? ich mein so richtig? oder hast du abgelehnt aus angst vor dem ersten mal? |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Nenn deiner Mutter meinen Namen und du wirst es in ihren glitzernden Augen sehen können.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
AutTeam
|
jetz bin ich enttäuscht ich dachte du hast bessere flames auf lager
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
WBF
|
Roflz Kartoffelz xD <3 berni
Mach dir nix draus Fenix, Sabine is halt etwas mhmmm eigenartig mit ihrem Geschmack Warst wohl ned so ihr Typ
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
WBF
|
Ich lach mich kaputt ^^ Ich liebe dieses Forum jetzt schon.
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
AutTeam
|
Zitat:
![]() btw hatte fenix vllt doch einen zu hohen RL anteil für eine beziehung mit ihr, obwohl er wohl nich recht viel aufweisen kann
|
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Selten das Gefühl gehabt mich mit vier Jährigen zu unterhalten.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
AutTeam
|
stimmt das gefühl ist selten, dass ich mich mit vier Jährigen unterhalte...wenn dann eha noch mit vierjährigen
ach komm fenix hat eine verwundete gazelle keine besseren flames auf lager |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Du machst dich auch so schon lächerlich genug
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Bitte um Bilder von
a) Fenix b) Sabine c) Kevin danke. Btw Kevin = Burn? |
|
|
|
|
|
#23 |
|
WBF
|
Hehe nein Kevin =/= Burn.
Fotos von Fenix wurden nicht gemacht. Er sah so brutal aus da dacht ich mir doch glatt er würd mir eine Briefbombe schicken wenn ich Pics mache und veröffentliche xD *ironie* PS: Er is ein ganz lieber Mensch im RL. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Und um die edle Dame, um die hier gestritten wurde? Ohne Pics ist der Thread nur halb so viel wert!
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Die Liste dürfte in etwa der Attraktivität entsprechen. Obwohl zwischen Punkt a und b die komplette Menschheit und einige ausgewählte Affenarten passen würden.
Nö, ich poste hier kein Bild von mir. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Dann poste doch bitte die anderen beiden oder per PM alle? Ich werde sie natürlich nicht sharen, aber ich bin schon interessiert, wem du das Herz gebrochen hast, dann aber hingestellt wirst als hätte man dir das Herz gebrochen und wen die Dame nun knallt!
Edit: Sabine Lehner? 8D .. nen Kevin fand ich nicht ! Geändert von mTwNarutO (28. Januar 2012 um 14:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#27 |
|
WBF
|
Einmal Sabine Flame reicht mir ^^ Danke. Pics gibts nich.
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
AutTeam
|
Ich glaube das die Sabine = ? Huntress eh ein Bild auf ESL hat.
|
|
|
|
|
|
#29 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Ich bin nicht so in der AT Szene unterwegs.. ich weiß also weder wer Fenix, noch Sabine noch Kevin ist. Ich weiß auch nicht warum hier so Hass herumgeht, aber Gossip ist immer geil.
Aber falls das die junge Dame ist. http://www.esl.eu/de/female/player/1...layer/1950321/ Dann joa. Sicherlich kein Model, aber die Flames hat sie glaube ich auch nicht verdient oder Fenix :P? |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Yo wir wissen aber dass du der Prügelknabe der Ger Community bist.
|
|
|
|
|
|
#31 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Bin ich das?
Glaube habe mittlerweile mehr Fans als Hater, aber wäre mir auch wirklich egal.
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
AutTeam
|
Fenix schreibt eh nur das eine, und meint das andere.
Z.B. flamed er mich immer als noob. Und ich sag danke. |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Ich sagte ja nicht, dass ich ihn scheisse finde. Es ist nur vielmehr so, dass ihn halb Deutschland scheisse findet.
Wie kannst du denken dass du was kannst. Ich trainierte 2 Wochen und spielte 5-2 gegen dich. Damals warst du auch noch an #1 oder #2 (kA mehr) vom Nationalteam. Aus welcher selbst auferlegten Lüge nimmst du also dein Selbstvertrauen? Ich hoffe sehr für dich, dass du seither besser geworden bist. |
|
|
|
|
|
#34 | ||
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
Zitat:
Ich schildere eine Szene von der Lan. Alle zocken und es ist einigermaßen still (ca 80-120 Leute im Raum). Wir zocken Photon Cycles (beste Funmap SC2) und das arme unfähige Ding kracht in die gezogene Bande eines anderen. Sowie es immer in die Wand kracht. Das arme Ding. Dann geht es los. Es fängt an loszubrüllen und zu pusten und zu husten als wäre es alleine zu Hause in seinem Messingkäfig. Also ich versuche mal zu schildern was ich damals hörte: "Heast 'es woames gschissenes Gsind'l. Es seits ja ois gschissane Hurnkinda." -kurze Pause in der ich verzweifelt nach meinen Oropax suchte- "Maaa es gschissanen Huankinda! Fickts eich doch 'olle" Die Stille danach war dann wieder sehr unterhaltsam. Die Polizei sagte mir im Nachhinein, dass sie eine Fusfessel trägt und sie die Lage unter Kontrolle hätten. Ja und dann hat sie irgendwann mal noch auf einen Kollegen eingeprügelt. Ich hab ja eigentlich kein Problem damit. Aber ich mag keine Leute die leicht zu durchschauen sind. Und wenn man halt sieht wie sie sich an jeden Gamer ranschmeisst und auch einzig und allein diesem Grund Sc2 zockt, geht mir das gegen meine dank 2tem Teil leicht angekratzte Protossehre. Und ich versuche mal zu verstehen warum der Herr Failteamleader das hier unbedingt breittritt. Zumal du wissen solltest dass du der Sabine damit ins eigene Fleisch schneidest wenn du mein dickes "NEIN" an sie hier breittrittst.
Geändert von FenixAoW (28. Januar 2012 um 15:34 Uhr) |
||
|
|
|
|
|
#35 | |
|
AutTeam
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Landefrachter
Flashgame0wner 2010
|
"OK"
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Kann nichts zu ihr sagen Fenix, ich habe das rein aufs Äußerliche bezogen aber bei deinem Text stell ich mir dochn paar Fragen.
a) Fußfessel.. WTF? b) joa, gibt so Mädels die sich an jeden ranschmeißen Und zu eurem Flamewar. Grudgematch bo9 / bo11, loser Pick. Verlierer Forumban. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Kann nichts zu ihr sagen Fenix, ich habe das rein aufs Äußerliche bezogen aber bei deinem Text stell ich mir dochn paar Fragen.
a) Fußfessel.. WTF? b) joa, gibt so Mädels die sich an jeden ranschmeißen Und zu eurem Flamewar. Grudgematch bo9 / bo11, loser Pick. Verlierer Forumban. |
|
|
|
|
|
#39 |
|
News
|
|
|
|
|
|
|
#40 |
|
AutTeam
|
das war ja ein herrlicher selbstläufer der thread
![]() btw fenix wollte ich nichts breittreten sondern eher ein bisschen das aut ot beleben hat ja gut funktioniert
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...