StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™
 
Alt 15. Februar 2012, 03:29   #1
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
IGN Pro League

Advertising
So, auf Wunsch von tppz will ich den Thread ein wenig ausschmücken.



Ich denke IGN an sich brauche ich nicht groß vorstellen, denn jeder Zocker sollte diese Seite ein Begriff sein. Egal ob News, Exklusiv-Berichte oder Reviews; Imagine Games Network ist eine der großen Quellen für den Kram. Zusätzlich zu diesem Service, gibt es seit einem 3/4 Jahr eine von IGN veranstaltete Turnierserie, die sich "IGN ProLeague" bzw.IGN ProLeague Team Arena nennt. Feinste Starcraft-Action auf höchstem Niveau, fast täglich und mit einer super Stream-Qualität.

Momentan läuft die "IPL Team Arena Challenge 2", der Preispool besteht aus 20.000 $ und wir sind mittlerweile in der Ausspielung des Viertelfinales im Looser-Bracket.


Spielsystem:


Es werden BO9s gespielt, Team A vs. Team B, Spieler 1 vs. Spieler 1; der Gewinner darf weiterspielen, das Verliererteam muss ihren nächsten Spieler in die Arena schicken, wobei das Loser-Team die Map aussuchen darf.

Double-Elimination-System; der Gewinner des Loser-Brackets (wird gerade ausgespielt, muss zwei BO-9-Erfolge ggn. das Team des Gewinner-Brackets spielen, um den 1. Platz zu belegen.


Insgesamt gibt es 4 Caster, die momentan die Spiele schlagfertig kommentieren (HDstarcraft, CatsPajamas, PainUser und DoA). Vor allem CatsPajamas hat die wahrscheinlich erotischte Stimme aller Zeiten; ich könnte dem Mann stundenlang zuhören. Meinen Humor trifft er auch.

Map-Pool:

Terminus SE • Darkness Falls • IPL Sanshorn Mists AE • Atlantis Spaceship • Shakuras Plateau • Calm Before the Storm • Shattered Temple • Antiga Shipyard • Daybreak • Tal'Darim Altar LE

Bisheriges Grid:

http://wiki.teamliquid.net/starcraft...enge/2#Results

Weitere Infos:

http://wiki.teamliquid.net/starcraft...na_Challenge/2


Hoffe, dass das erstmal reicht.

Geändert von HorstFux (17. Februar 2012 um 14:16 Uhr)
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 03:39   #2
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Alter, das Spiel ggn. YeongPrime.

Geil!
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 03:59   #3
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
das mit den rallypoints muss tlo nochma üben ^,^, ersten 3 spiele waren aber schön/interessant anzugucken
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 04:02   #4
Wann4
 
Benutzerbild von Wann4
Hoher Templer
 
Registriert seit: Apr 2005
BNet-Account: Wanna
Beiträge: 313
wie ich auch nen thread wegen TLO auf machen wollte.
einfach nur eine super leistung von ihm, die an HEAT anknüpft. ich hoffe er spielt in der zukunft weiter so stark auf.
__________________

Wann4 ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 04:04   #5
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Ja, ggn. Classic war es ja direkt 'ne BO-Loss, kannst halt eigtl. danach nichts machen, fand aber auch, dass TLO sich dann krass auf die Muten versteift hat, schade drum.

Umso schöner waren die 3 ersten Spiele.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 04:29   #6
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
"He brought his puppy to the GSTL match vs fOu and had to run from the studio during the 2nd match so that it could pee." wtf
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 04:44   #7
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
hostfux, wir brauchen btw ma nen zusätzliche hartzer, dann kann man hier nacht immer schön n bisschen schnacken, kommt ja eigentlich fast jedentag nachts was feines zur Zeit.
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 04:48   #8
Antithesis
 
Benutzerbild von Antithesis
Overseer
 
Registriert seit: Mai 2010
Beiträge: 869
Aaaaaalter, wie konnte Ret das noch verschenken gegen Byun?
__________________
Mutation complete.
Antithesis ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 08:19   #9
Tittlewave
 
Benutzerbild von Tittlewave
Belagerungspanzer (Panzermodus)
 
Registriert seit: Jul 2008
Beiträge: 631
ja wenn er die ganzen mutas wasted oO
und dann komisch mit den infestoren in die tanks läuft..

edit: ich bin mal schlafen gn8 / morgen
Tittlewave ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 14:55   #10
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Zitat:
Zitat von nuttencrack3r Beitrag anzeigen
hostfux, wir brauchen btw ma nen zusätzliche hartzer, dann kann man hier nacht immer schön n bisschen schnacken, kommt ja eigentlich fast jedentag nachts was feines zur Zeit.
Der Weg von meinem Studium führt momentan jedenfalls direkt ins Hartzer-Leben.

Gestern hat dann aber mein Internet irgendwann so hart rumgespastet, dass nichts mehr ging. Aber ich werd' wohl ab nun immer wieder reinschreiben, wenn ich sehe, dass IGN läuft und ich Zeit zum Gucken habe.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 15:15   #11
Dekker
 
Benutzerbild von Dekker
Banshee
 
Registriert seit: Jul 2002
Beiträge: 1.128
Zitat:
Zitat von HorstFux Beitrag anzeigen
Der Weg von meinem Studium führt momentan jedenfalls direkt ins Hartzer-Leben.
Wieso, studierst BWL ?
Dekker ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 16:31   #12
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Schön wärs, dann wäre mein Hartz-4-Anspruch ja wenigstens gültig, weil ich was gemacht habe.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 17:44   #13
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
In 42 Minuten startet übrigens der Rebroadcast von gestern; wer also TLOwnage sehen will, sollte einschalten. :L)
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 15. Februar 2012, 21:03   #14
Enkil
 
Benutzerbild von Enkil
Hydralisk
 
Registriert seit: Jul 2006
Beiträge: 1.494
also die matches waren schon verdammt cool. atm läuft noch das letzte.
ret vs byun und ich kann echt nicht verstehen wie ret das noch verloren hat? O.o....
er hat nen richtg guten vorteil erspielt nach byuns opening. <_<

edit: umso länger das match läuft um so weniger kann ich das ergebniss verstehen.

edit2: ok byun muss geburtstag gehabt haben und ret wollte ihm das game anscheinend einfach schenken <.<

Geändert von Enkil (15. Februar 2012 um 21:13 Uhr)
Enkil ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 01:11   #15
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
a) Gleich kommt Mouz vs oGs
b) TLO ist gefeatured auf Platz 1 bei IGN Top 5 Play (kein Award oder so, aber ist doch mal was)
c) Vods sollten auch online sein.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 01:21   #16
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
ich bin da!
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 01:37   #17
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Jo, Frage ist, wann es endlich startet.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:03   #18
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
war doch geplant, dass es um 2 startet, oder nicht?
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:06   #19
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Jo, dacht ich mir dann auch, hatte nicht auf die Zeit geachtet und nur den Kram von davor gesehen und da stand halt "Gleich IGN Pro League".

Egal, erstmal nun ein ZvZ... Bin gespannt, wer heute alles ins Rennen geschickt wird.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:08   #20
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
jau, ich geh irgendwie ma von nem rape für mouz a us. aber mal schaun.
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:10   #21
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Facts
죽토(jookto) is an abbreviation of 죽어토르 meaning Die(죽어) thor (토르)."


Oh und dazu:


Known for his very creative and innovative play style.
Is a well-rounded player, but also has some of the most unorthodox play styles and strategy of any Zerg player.

Hab aber noch nie von ihm gehört.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:14   #22
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Ich glaube übrigens, dass Mouz doch schon Chancen hat, also ich gehe nicht von dem Rape aus, traue denen durchaus zu, was gegen oGs zu reißen.

Edit:

So wird es wohl doch nichts.

Edit 2:

HasuObs vs. jookto nu'!
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:22   #23
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
ja weiss nich, ich bin irgendwie von mouZ zZ nich so überzeugt. morrow thorzain und mana sind gut, klar, aber die topspieler von oGs sind normalerweise mindestens gleiches niveau. hasu irgendwie zZ nich so in form, biGs auf jedenfall imo noch nich so weit, wen gibtsn da noch?
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:34   #24
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Denke, dass das die großen Namen sind.

Wäre cool, Heromarine zu sehen.

Ach ja, interessantes Macro-Game zw. Hasu und Jookto
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:34   #25
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
zvp endgame, ich ahne schlimmstes

geiler fight, sehr gutes micro/unitcontrol von hasu.
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:37   #26
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Ja, hat mir äußerst gut gefallen, aber war auch dumm von jookto, die Infestoren nicht zu steuern.
Dennoch, sehr geil, wie ruhig Hasu geblieben ist und gewartet hat; quasi Miningtime an der Exe geopfert, aber dafürn Probes gerettet und den Nexus auch.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:39   #27
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
das kann er nur noch mit ner lucky archon tolette retten, wie dämlich zvp lategame geworden is ..
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:40   #28
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
HASUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Mann, aber leider kaum Eco...

Edit:

Alter, meine Güte, geile Sache, Hasu!

Geändert von HorstFux (17. Februar 2012 um 02:42 Uhr)
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:42   #29
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
krasse scheisse, aber was der zerg da macht is auch recht armselig nu. aber respekt hasu, htt ich nich erwartet.
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:44   #30
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
"grats, jookto"
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:46   #31
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
lol, ich verneige mich, hasu spielt geil.
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:52   #32
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Der Cancel und die Stalker-Aktion.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:52   #33
Denga
 
Benutzerbild von Denga
Goliath
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.844
Hasu beeindruckt mal wieder . Scheint sich auch nicht davor zu scheuendieses Spiel bis zur letzten minenden Basis zu spielen.
__________________
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
Idra ist nicht dumm
extravagant ist das richtige wort
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 02:57   #34
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Was ist das Gegenteil von Calvin Klein?

Calvin Colossus.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 03:00   #35
nuttencrack3r
 
Benutzerbild von nuttencrack3r
Raumjäger
 
Registriert seit: Apr 2005
Beiträge: 2.028
glaub, das game is aber over, der Z wird nie wieder genug gas kriegen, oder was?
nuttencrack3r ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 03:01   #36
Denga
 
Benutzerbild von Denga
Goliath
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.844
Haben die jetzt ernsthaft angefangen den Collossi Namen zu geben und das beste they could come up with war "Calvin" and "Bill" ?
__________________
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
Idra ist nicht dumm
extravagant ist das richtige wort
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 03:02   #37
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Bill, weil William zu höflich ist.

Wie sie die Colossi stundenlang angewählt lassen.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 03:06   #38
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
ALTER, wie geil war das denn, ey.

Boah...
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 03:08   #39
Denga
 
Benutzerbild von Denga
Goliath
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.844
was was ? Ich hab schon mental abgeschaltet weil Hasu uns gerade langgezogen vergewaltigt.


FINISH IT FFS
__________________
Zitat von Zathras Beitrag anzeigen
Idra ist nicht dumm
extravagant ist das richtige wort
er ist halt kein mainstream mannered logical player

naja wenn man mit 16 nen bausparvertag abschliesst versteht man es eh nicht ^^
wenn doch dann sry
Denga ist offline  
Mit Zitat antworten
Alt 17. Februar 2012, 03:11   #40
HorstFux
 
Benutzerbild von HorstFux
Unsterblicher
 
Registriert seit: Sep 2010
BNet-Account: HorstFux.530
Beiträge: 5.091
Jookto neural parasitet das MS, setzt den Vortex auf fast die GESAMTE Armee von Hasu.

Er bewegt seine Broodlords und 2 Infestoren dahin, will fungaln und Hasu hat noch 2 HTs, die beide Infestoren feedbacken und in dem MOment kommt die Army raus.

Saugeil.
HorstFux ist offline  
Mit Zitat antworten
Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > StarCraft II Foren > StarCraft 2 Clanwars, Turniere und sonstige Veranstaltungen

Das könnte Dich auch interessieren

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:47 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2014, Jelsoft Enterprises Ltd.
Counter-Strike: Global Offensive

ingame Netzwerk
Call of Duty | Counter-Strike: Global Offensive | Diablo 3 | Dota 2 | League of Legends | Quake 3 | Starcraft 2 | Torchlight 2 | Warcraft 3 | World of Warcraft | Hearthstone | Kino, TV, Film und Promis

Support | AGB | Probleme mit der Werbung melden
Online Werbung | Mediadaten | Unternehmen | Karriere | Impressum

© ingame GmbH, ingame™, in™ und incup™ sind eingetragene Markenzeichen der ingame GmbH. Verwendung von Inhalten nur mit schriftlicher Genehmigung.