|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Ödlandbestie
|
Zerg Tutoriums-Kanal
![]() Tutorium Nr. 007 ZvT Mech Beschreibung: Es hat recht lange gedauert und manche haben gedacht das Projekt ist bereits tod.. .Gut Ding will weile haben sagte mein alter Herr - nun, seht selber und bewertet ob es die Zeit Wert war?! Insg. ist es ein ca. 73 minütiger Mechguide geworden. Ich habe Ihn genau zur richtigen Zeit verfasst, musste ich Sonntag doch in einer Clanliga gegen GoOdy ran. Ich sage euch, es hilft enorm, wenn man vorher 50+ Replays von ihm geschaut hat Link: https://www.youtube.com/watch?v=9oEbib-8gcw (weitere Teile einfach unter "Videos" klicken, insg. sind es 5 Parts) Tutorienliste:
Spoiler
Zu mir:
Spoiler
Das Projekt: Nachdem ich vorletzte Woche mein selbst erstelltes Tutorium vorgestellt habe (Oh! Ein Link! *klick*), habe ich gemerkt das defintiv eine bestimmte Nachfrage besteht. Das Problem jedoch für die meisten: Geld bezahlen für ein Hobby. D.h. die Idee: Ein Zerg Tutoriums-Kanal auf Youtube. Dies ist nichts wahnsinning neues und zuhauf schon vorhanden (z.B. Apollo/Husky/Day9,..) Jedoch wird dieser ausschließlich in deutsch gehalten,hoffentlich aktuell, nur für Zergs und ich möchte auf eure Probleme eingehen. Hier könnt Ihr noch alle eure Wünsche, Kritiken und natürlich auch Lobesgesänge loswerden. Ich versuche jedes neue Video hier auch kurz vorzustellen. Schön wäre es natürlich wenn der Thread wirklich mit leben gefüllt wird und auch hier eine Menge diskutiert wird ![]() Alter Käse:
Spoiler
Grüße Okko aka Christopher Geändert von okko (05. April 2012 um 11:58 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ödlandbestie
|
Ich habe mir gerade mal das erste Video angeschaut, ZvT No Gas Expand. Inhaltlich gefällt es mir gut, ich habe auch bisher gegen Terra den Anfang ähnlich gespielt, allerdings pool bei 14 schon und keine 3+4 queen. Gas dann dafür etwas früher. Das werde ich aber so mal testen, mein creepspread lässt eh oft zu wünschen übrig, mehr queens wären da auf jedenfall hilfreich, ich weiß selbst nicht wieso ich mit denen oft so geize und meistens nur strikt 1 queen pro hatch baue.
So, um dann aber mal konstruktive Kritik anzubringen: Die Stimme ist viel zu leise und der Sound vom Game ist zu laut. Ich hab normalerweise Lautstärke auf ~50% eingestellt am PC, manchmal muss ich bei Videos etwas nach oben regulieren, aber bei deinem Video musste ich YT auf 100% drehen, Sound am PC auf 100% und an den Boxen noch zusätzlich aufdrehen um dich zu verstehen. Und der Sound vom Game kommt dann teilweise etwas störend laut rein, den braucht man ja auch nicht, kann daher deutlich leiser. Die anderen beiden Videos werde ich mir auch noch anschauen, aber vermutlich erst morgen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Overseer
|
Definitiv interessant, allerdings bringen Bo's nicht so viel, schließlich gibt es tausende replays aus denen man klauen kann. Mir wäre es wichtiger die stärken und schächeren der builds erklärt zu bekommen. Dazu auch bestimmte scout timings und wie wir reagieren müssen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ödlandbestie
|
@SinnlosS
Danke für deine Kritik. Die Lautstärke ist defintiv nicht auszuhalten. @gitarrojoe BO´s bringen wirklich nicht sonderlich viel. Es war als Beispiel gedacht um zu schauen in wiefern es sich lohnt wirklich Zeit zu investieren. (Idee,Aufnahme,Bearbeiten,Uploaden). Die Idee ist ja auf Fragen und Themen einzugehen welche zu rumfliegen. Grüße |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Ei
|
Mir würds gefallen wenn du einige Replays von Prospielern nimmst und das Opening analysierst:
- Wie ist es zu diesen Opening gekommen - Wie muss ich mich in möglich auftretenden Situationen verhalten - Welche stärken und schwächen hat das Opening - Welche möglichkeiten hat man aus diesem Opening heraus. Ein kleines Beispiel dafür: In streams seh ich immer öfter nen 15 pool gegen protos und danach ne hatch (die meistens geblockt wird). Meinem spielverständnis nach, würd ich einfach sagen ne 15 hatch und nen 14 pool oder nen 14 pool damit schneller linge da sind um die pylons wegzuräumen. Also quasi das du die Gedankengänge der Pro's hinter ihrem Opening erklärst, die Möglichkeiten und warum es einfach besser ist als z.B. ein anderes Opening. Das würde mir z.B. wahnsinnig in der Flut von Openings helfen, das richtige für mich zu finden. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
WBF
|
Der Grund weswegen die meisten keine Hatch first im ZvP spielen ist eigentlich relativ simpel. Sobald du die Hatch zuerst setzt, werden die meisten Tosse versuchen dich zu Cannon rushen. Wenn mans abwehren kann, kann man meiner Meinung nach ruhig Hatch first spielen oder wenn mans übertreiben will (so wie ich gerne mal
) kann man auch double Hatch first spielen bevor man den Pool setzt (Pool kommt dann halt erst bei ca. Minute 5).Vorraussetzung ist halt, dass der Protoss FFE spielt. Die Wahl vom Opening hängt also primär davon ab was dein Gegner spielt bzw. für wie gut du dich selbst hälst. Soll heißen: Wenn du der Meinung bist, dass du Bunker Rushes und/oder Cannon Rush abwehren kannst, kann man ruhig 15 Hatch 15 Pool o.Ä. spielen. Zum Thema: Die Idee ist gut. Themen, die du ansprechen könntest sind wie vom Vorposter schon genannt, verschiedene Openings, warum dieses Opening, welche Vorteile hats, welche Nachteile usw? Dann könntest du vielleicht Themen ansprechen wie, in welchen Situationen kann man mass Nydus benutzen oder wann sind Drops besser geeignet, welche Art von Drops sind sinnvoll (Unit Composition) und für Anfänger vielleicht auch welche Unit Composition kann ich in welchen Match ups spielen. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Ödlandbestie
|
@infam
Eine Gute Idee für ein Video. Alles klar, ich schau mal was ich dazu so machen kann. Zur direkten Frage: DIe hat DazzleFlash gut beantwortet. Hatchfirst gegen Protoss ist ein No-Go da er dich einfach mit Canons rushen kann. Wenn er dabei kein Fehler macht, und davon müssen wir ausgehen, ist er somit sehr weit vorne. @DazzleFlash Bedanke mich auch für die ganzen Anregungen. Hänge folgend mal meine Gedanken an. @ALL Ich bin gerade am rumspinnen und gedanken sammeln. Eine Idee ist dauerhaft eine art Stufenprogramm (sehr kleinschrittig, sprich lange content wie man sich wirklich von unten nach oben verbessert - Schritt für Schritt) - Da habe ich leider das kleine Problem das mir die untersten schritte z.T. nicht ganz klar sind. Dafür könnte ich Hilfe brauchen: Welche Liga bist du? Wo sind deine größten Probleme? Was denkst du, kannst du gut? Wieviel spielst du? Bitte schieb mir ein paar Reps rüber (mich interessiert nicht der ausgang, nur in etwa der Skillbereich der Liga/Ebene) email ist okkozerg@web.de Dies als Art Langspieltplatte und wöchentliches Format. Dazu kleinere Episoden wo auf spezielle Builds/Fragen eingegangen wird, ohne festen Handlungsstrang und je nach Zeit. Dort bedarf ich natürlich auch eure Hilfe - um möglichst die wichtigsten Themen direkt zu behandeln. Grüße |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Landefrachter
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ödlandbestie
|
005 ZvP Platinliga Cast https://www.youtube.com/watch?v=UetTL2zT0J4
Beschreibung: Ein freundlicher User hat mir ein Replay von sich, welches er recht unterhaltsam fand, geschickt und mich gebeten es zu kommentieren. Nun, seht selber und bewertet wie unterhaltsam es ist! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Ödlandbestie
|
004 und 005 gefallen mir beide gut, Sound- und Bildquali sind wesentlich besser (acuh wenn der Sound für meinen Geschmack im Gesamten noch nen guten Tick lauter dürfte, es geht aber auch so schon gut klar).
Es sind für mich wieder nützliche Tipps und Anregungen enthalten. Und der Cast von dem Platinligaspiel hat mich gerade auch gut unterhalten. Für meinen Geschmack genau die richtige Mischung aus stellenweise Ironie/Sarkasmus und Lob bei guten Aktionen. Das lockert das ganze schön auf und ergänzt sich prima mit den passenden Erklärungen. Gerne mehr davon.
|
|
|
#11 |
|
Arbiter
|
Hab mir gestern abend mal das Arayon-zvp gegeben. Du hast auf jeden Fall ne angenehme Stimme und nen guten Humor. Auch analytisch fand ichs recht interessant.
|
|
|
#12 |
|
Ödlandbestie
|
Danke für eure freundlichen und aufmunternen worte. Heute Nacht wird das nächste video gerendert und ich denke es wird das bis dato beste sein.
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Ödlandbestie
|
Tutorium Nr. 007 ZvT Mech
Beschreibung: Es hat recht lange gedauert und manche haben gedacht das Projekt ist bereits tod.. .Gut Ding will weile haben sagte mein alter Herr - nun, seht selber und bewertet ob es die Zeit Wert war?! Insg. ist es ein ca. 73 minütiger Mechguide geworden. Ich habe Ihn genau zur richtigen Zeit verfasst, musste ich Sonntag doch in einer Clanliga gegen GoOdy ran. Ich sage euch, es hilft enorm, wenn man vorher 50+ Replays von ihm geschaut hat Link: https://www.youtube.com/watch?v=9oEbib-8gcw (weitere Teile einfach unter "Videos" klicken, insg. sind es 5 Parts) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ödlandbestie
|
Yeah, grad schon nachm aufstehen gesehen in deinem Kanal, zieh ich mir gleich zum Kaffee rein, bin gespannt!
|
|
|
#15 |
|
Zivilist
|
Gutes video, war echt überrascht wie strukturiert das ganze ist - cooles projekt
![]() Ich hätte auch evtl ein thema für dich: In wie weit ist es als max gold spieler sinnvoll bo´s zu spielen die nicht "optimal" sind aber mehr möglichkeiten offenlassen? anders gesagt: wie lernt man welches gebäude man warum bauen sollte, wenn man "stur" eine bo befolgt? - gerade als z mit bos bis 40 supply kommt man oft komplett planlos im midgame an. (meine lehrreichsten spiele sind meist die wo ich z.b. als T von fe auf siege tank push switche weil ich 1gate fe scoute - k.a. wie sinnvoll das im platin+ bereich ist, aber in silber/gold ist das mehr als lustig) hab bis jetzt nur das promovid gesehen, der tag ist ja auch nicht mehr der jüngste, falls du das schon behandelt hast, link bitte
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Ödlandbestie
|
@SinnlosS & Ozzie. Dankesehr! Thema ist notiert.
@all Habe gestern Abend noch weitere Communitycasts online gestellt. Manche eher analytisch, andere eher unterhaltsam. Vllt. braucht ihr ja Unterhaltung über Ostern. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Dschungelbestie
|
Auch erstmal ein ganz großes Lob von mir:
Habe mit den ZvT Mech Guide angeschaut und fand ihn wirklich sehr interessant und hilfreich. Das Video war super strukturiert und deine Stimme ist sehr angenehm. Weiter so! Was mich (bin selber auch noch in der Goldliga) sehr freuen würde wäre vielleicht mal ein Guide über die ganz grundlegenden Sachen, also vllt. kurz über Mechanics (Paar Tipps und Tricks für Inject, Creep Spread, Gruppierungen, Makro etc.) und vorallem für grundlegende, wichtige Timings. Das muss nicht allzu ausführlich sein, vielleicht einfach nur grobe Richtlinien wann man Druck machen sollte, wie lange man in der Regel dronen kann, wann man mit welchem Tech des Gegners rechnen müsste (wann kommt die Banshee, wann sollte man Detection haben, wann ist mit Drops zu rechnen etc.). Das ist (abgesehen von Makro ) im Moment noch mein größtes Problem. Stehe meistens recht planlos in der Base rum und bastel mir meine 200/200 Army zusammen. Da würde mir so ein Grundlagenguide zu grundlegenden Attacktimings etc. sehr gut passen. Ist sicher schwierig, soviel in einem Video zu bearbeiten, aber ich bin mir sicher, du würdest das hinkriegen Deckt sich ja auch ganz gut mit deiner Frage, wo du am Besten anfangen solltest. Vielen Dank schonmal
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Zergling
|
Ich möchte mich für den Mech-Guide bedanken, hat mir sehr gut geholfen. Das war eine der Strategien, gegen die ich nie so wirklich wusste, wie man am besten dagegen vorgeht. Jetzt fühl ich mich viel sicherer in dem, was ich tue und habe bisher nur Siege zu verzeichnen (low master level).
Habe deinen Channel abonniert und freue mich auf weitere Guides dieser Art
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Ödlandbestie
|
@InspectorPing
Hallo, einiges davon ist leider recht umfangreich aber ich habe bereits einige Ideen. Mal sehen inwiefern sie umzusetzen sind ![]() @x2mirko Besten Dank. Freut mich das es dir geholfen hat. |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Ödlandbestie
|
Ein wunderschönen guten Tag.
Über 100 Abonnenten & 5000 Views bei Youtube - herzlichen Dank für euer Interesse. Ich bin echt froh darüber. Man muss ja bedenken das ich nicht im Fokus stehe, keine Werbung mache und ausschließlich in deutsch über Zerg rede. Habe 3 weitere CommCasts online gestellt während ich am ZvZ-Guide arbeite. Darin enthalten eine Anfrage nach Helferlein für eine weitere Projektidee. freundliche Grüße, besten Dank, Christopher aka okko |
|
|
|
|
|
#21 | |
|
Ödlandbestie
|
Zitat:
![]() Freu mich schon, finde die Community-Casts sehr unterhaltsam und für mich enthalten sie auch durchaus hilfreiche Tipps.
|
|
|
|
#22 |
|
Ödlandbestie
|
Meine Damen und Herren, es gibt neuen Input.
Nachdem ich ein paar Tage leider keine Videos bearbeiten konnte, und mich voll dem Training gewidmet habe, nun ein paar Eindrücke eben daraus. Ich habe leider kein Stream, aber nun gibt es eine "Self Cast" Reihe welche einige meiner Reps aus den letzten Tagen zeigt. Zum ersten von insg. 8 Parts geht es hier: Oh! Ein Link! *klick* Ich hoffe ihr habt spaß daran. Freundliche Grüße, Christopher aka okko |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Anfängerhilfe
|
Sehr gut. Werde ich meinen Padawanen zeigen, wenn sie mal sagen: "Scheiße ich verliere alles!"
|
|
|
#24 |
|
Ödlandbestie
|
Neuer Input! Diesmal ein Zerg Potpourri aus versch. Ligen und es gibt einen CoCaster Namens NeoBlade.
Klick für den Part I Was sagt ihr zu einem CoCaster? Gefällt es euch? Er stellt einige Fragen, sollte man so Community Fragen in die Casts einpflegen? Falls Ihr weitere reps schicken wollt, oder eures bislang noch nicht gecastet wurde, ihr könnt sie mir gerne nochmal schicken. Am besten via Mail: okkozerg@web.de PS: Ihr seid Grafikdesigner und habt Lust mir bei einem SC2 Projekt zu helfen? Melde dich(okkozerg@web.de)! |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Anfängerhilfe
|
Ich halte von dem CoCaster überhaupt nichts. Er hat bei weitem nicht dein Fachwissen. Ich meine Pfffff ... der kann noch nicht mal eine "Burrowed Roach" von einem "Burrowed Infestor" unterscheiden ... was ein Noob.
|
|
|
#26 | |
|
Ödlandbestie
|
Zitat:
![]() Freu mich schon drauf die neuen Videos nachher beim Feierabendbierchen anzuschauen.
|
|
|
|
#27 |
|
Anfängerhilfe
Moderator SC2 AFH-Forum Registriert seit: Sep 2004
BNet-Account: dLG)Maulwurf
BNet2-Account: Moleman.630
|
Also prinzipiell ergänzed ihr euch ganz gut. Neoblade stellt die richtigen Fragen und daher läuft der Dualcast ganz gut imho. Auch wenn man die Soundquali bei Neo leider bemängeln muss, ergebt ihr beide doch zusammen ein sehr gutes Catsduo denke ich. Dronecount wird erwähnt weil, der Tech kommt usw, usf. Der Drop inder Main war euch leider erst recht spät präsent, aber imho läuft das sehr gut mit euch beiden. Also grade in lategamefights, stellt Neoblade doch immer wieder sehr gute Fragen und du beantwortest sie auch entsprechend. Also ihr beide macht das (jedenfalls nach dem ersten Dualcast) wirklich sehr gut zusammen.
---> Macht so weiter, das läuft! =) |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Anfängerhilfe
|
Danke! Freut mich sehr, dass es dir gefallen hat.
Ich hoffe sehr, dass Okko und ich öfters die Zeit finden und wenn es regelmäßig klappt, dann kaufe ich mir auch ein neues Headset. Oder wir versuchen demnächst mal TS oder so ... @Okko: Der Zerg-Guide wird von mir weiterentwickelt. Kannst du diesen Hyperlink verwenden: eu.battle.net/sc2/de/forum/topic/3781469964 bzw. SC2-Guide für Zerg (eu.battle.net) Ist eine Änderung des YouTube-Posts technisch überhaupt möglich? Danke und Gruß Neo
|
|
|
#29 |
|
Ödlandbestie
|
@all
Neue Videos sind draußen. Oh! Ein Link! *klick* Es ist Dongraegu´s komplette Gruppenphase auf der MLG ende März. Hier also mal keine "Kreativliga" sondern the finest of Zerg! Hoffe es gefällt. Falls Ihr gerne andere Spieler sehen wollt, so sagt es. |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Ödlandbestie
|
Ein paar Kreativliga-Casts sind seit gestern online - hoffe sie gefallen euch.
Wenn Du willst das wir/ich dein Replay casten - immer her damit. eMail: okkozerg@web.de freundliche Grüße, Christopher aka okko |
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Anfängerhilfe
|
Zitat:
kostenlose Replay-Analyse (Grandmaster/Platin)
|
|
|
|
#32 |
|
Ödlandbestie
|
Guten Tag!
Es gab auch neuen input in den letzten Tagen/Wochen, unser neuster Cast ist hier zu sehen: *Klick mich* Aber nicht nur aus den unteren Spielligen gibt es neues, sondern auch von wirklich guten Spielern, denn über Pfingsten war die RedBull-Lan. im laufe der Woche wird es immer wieder specials von den Zergs geben. Starten werden wir mit den Liquids (Ret & Sheth) und dann schaue ich mir mal genau Stephanos spiele an und nehme sie unter die Lupe. Freundliche Grüße, Christopher aka okko |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Anfängerhilfe
|
Es wurden am Sonntag gecastet (weiß auswendig nicht mehr alle Namen):
- Dome vs Jumbo (ZvZ - Diamond) - DMJ vs Oberhengo (ZvZ - Silber) - Galabalabing vs XY (ZvP - Master) - Nologie vs XY (ZvT - Bronze) und noch 2-3 mehr. Wir haben vorher an den Sound-Settings gearbeitet.
|
|
|
#34 |
|
Ödlandbestie
|
Hallo zusammen,
nicht das Ihr denkt das ganze wäre tod oder eingeschlafen, nur weil ich nichtmehr alles direkt hier poste - aber nun gibt es mal wieder einen. Ihr habt über Pfingsten die RedBullLan verpasst, bzw. wollt eine Analyse der Zergs auf deutsch hören? Hier ist eure Möglichkeit: Als erstes gibt es Ret´s spiele: https://www.youtube.com/playlist?lis...ature=view_all Darauf habe ich Sheth angesehen: https://www.youtube.com/playlist?lis...ature=view_all Und letztlich natürlich den Protagonisten mit der größten Aufmerksamkeit z.Z. - Stephano!: https://www.youtube.com/playlist?lis...ature=view_all Dazu gibt es im Kanal viele Casts aus den unteren Ligen, gerade als Hilfe für Spieler bis Master, sollten diese euch wohl mehr helfen als Proanalysen.( https://www.youtube.com/user/okkozerg) Ich hoffe euch gefällt es, Fragen, Kritik oder einfach Beleidigungen sind immer gern gesehen ![]() Freundliche Grüße, Christopher aka okko |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Ei
|
@okko: Gefällt mir - als Anfänger - echt gut. Danke dafür
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Anfängerhilfe
|
Gecastet und online:
Dual-Cast Mittwoch, 11. Juli 2012 2012-05-22 - Altar - ZvZ - Punk(W) vs WhatAustin(L) - ZvZ-Gegen mass Mutas gewonnen Code:
Date: 2012-05-22 23:37:32 Game length: 00:27:13 Game speed: Faster Game type: AutoMM Clients: Punk (Bronze), WhatAustin (Bronze) Map name: Altar der Tal'darim LE 2012-05-26 - Werfte - ZvZ - CrAckLinG(W) vs Rooy(L) - Zeit 16-32 - Werften von Antiga Code:
Date: 2012-05-26 08:52:46 Game length: 00:16:32 Game type: AutoMM Gateway: Europe Clients: CrAckLinG (Gold), Rooy (Gold) Map name: Werften von Antiga 2012-05-27 - Königr - ZvZ - DLGceaD(W) vs Zikrunumea(L) - Zeit 30-29 - DLGceaD vs Zikrunumea zvz kdw FE Code:
Date: 2012-05-27 03:14:55 Game length: 00:30:29 Game type: Private Gateway: Europe Clients: DLGceaD (Platin), Zikrunumea (Gold) Map name: Königreich der Wolken LE 2012-06-12 - Dämmer - ZvZ - Kronkel(W) vs Brokenhelix(L) - erster zvz win bronze Code:
Date: 2012-06-12 15:56:56 Game length: 00:26:29 Game type: AutoMM Gateway: Europe Clients: Kronkel (Bronze), Brokenhelix (Bronze) Map name: Dämmerung LE 2012-06-15 Wuzler Platin ZvZ Code:
Date: 2012-06-15 19:45:35 Game length: 00:29:57 Game type: AutoMM Gateway: Europe Clients: Santiago (Gold), Wuzler (Platin) Map name: Ohana LE 2012-06-15 - Daybr - TvZ - Stuzikadente(L) vs Wuzler(W) - ZvT Platin Code:
Date: 2012-06-15 22:56:12 Game length: 00:25:48 Game type: AutoMM Gateway: Europe Clients: Stuzikadente (Platin), Wuzler (Platin) Map name: Daybreak LE
|
|
|
#37 |
|
Ödlandbestie
|
2 nagelneue Playlisten!
1. Der Streamtest (einige Customs ggn Yuffie) - denn ja - ich kann und werde wohl nun für euch etwas streamen. Wann? Wo? Wie? Ich denke ich starte damit morgen, infos dazu sind hier: http://de.twitch.tv/okkosc2 letztlich hab ich noch nicht so wirklich Ahnung wie das ganze abläuft, schaut einfach dort mal rein ![]() 2. Neue Kreativcasts! 10. Kreativcast, ich hoffe dein Video war dabei. Thema: "Weniger Kreativ!" Freundliche Grüße, Christopher aka okko |
|
|
|
|
|
#38 |
|
Aschenweltbestie
|
Danke für die Videos ! Die haben mir bisher sehr geholfen mein Zergspiel zu verbessern. Ich zocke zwar nicht mehr so viel aber nach deinen Videos ist mein Spiel umso stabiler geworden.
ty |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Anfängerhilfe
|
!!! Wir suchen wieder Bronze und Silber Replays !!!
(Die anderen Ligen sind massig vorhanden.) Schon etwas länger online: Dual-Cast am 16.07.2012 Zur Erklärung: SvS = Silber gegen Silber, PvP = Platin gegen Platin. Protoss gegen Protoss casten wir nicht .Von Mamba: 2012-07-03 - PvGM - Zeit 13-26 - TSL4 Daybreak - ZvP - Mamba vs Grubby - Platin vs. GM Code:
Date: 2012-07-03 17:29:20 Game length: 00:13:26 Game type: Private Gateway: Europe Clients: Grubby, DGǂMamba Map name: TSL4 Daybreak Code:
Date: 2012-07-01 00:01:22 Game length: 00:20:21 Game type: AutoMM Ladder season: Season #8 Gateway: Europe Clients: SSǂBoxer, DeathFlash Map name: Daybreak LE Code:
Date: 2012-06-29 23:47:17 Game length: 00:12:28 Game type: AutoMM Ladder season: Season #8 Gateway: Europe Clients: pebriniel, JadaFax Map name: Entombed Valley Code:
Date: 2012-06-24 21:08:34 Game length: 00:21:29 Game type: Private Gateway: Europe Clients: EpicǂMinĐ, toProForNick, SrBxDoubleM, LightLion Map name: MLG Daybreak Code:
Date: 2012-06-22 04:26:15 Game length: 00:17:55 Game type: AutoMM Ladder season: Season #8 Gateway: America Clients: Galaboss, Maitreya Map name: Daybreak LE Code:
Date: 2012-06-19 15:57:45 Game length: 00:35:17 Game type: AutoMM Ladder season: Season #8 Gateway: Europe Clients: Sephiroth, igor Map name: Entombed Valley Code:
Date: 2012-06-17 14:06:32 Game length: 00:45:37 Game type: AutoMM Ladder season: Season #8 Gateway: Europe Clients: schultz, lorofin Map name: Tal'darim Altar LE Code:
Date: 2012-06-09 13:26:07 Game length: 00:17:14 Game type: AutoMM Ladder season: Season #7 Gateway: Europe Clients: CryzerOwNu, Zamalia Map name: Korhal-Stützpunkt LE Code:
Date: 2012-05-31 04:02:08 Game length: 00:18:34 Game type: AutoMM Ladder season: Season #7 Gateway: Europe Clients: GSǂHjrod, EnergosMater Map name: Daybreak LE Code:
Date: 2012-05-23 23:42:49 Game length: 00:14:02 Game type: AutoMM Ladder season: Season #7 Gateway: Europe Clients: oToBulls, DLGceaD Map name: Königreich der Wolken LE
SC2-Begriffe (AV, LI, BO, etc.) -- Goldene SC2-Regeln -- NeoBlade.869 -- Coaching Geändert von NeoBlade (23. Juli 2012 um 12:23 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...