|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Sonde
|
![]() ![]() |
|
|
|
|
|
#82 | ||
|
Ghost
BNet2-Account: Ritus.874
|
Dann hättest du normal vermutlich nur + 3 bekommen.
||
|
|
|
|
|
#83 |
|
Phönix
|
Also bei mir passt die Mischung bisher ganz gut. Hatte jetzt paar Stärkere Gegner aber auch ein paar einfachere :>
Mal was ganz anderes: Wieso haben auf einmal sau viele so ein ǂ Zeichen im Namen? :O
|
|
|
#84 |
|
Zergling
BNet2-Account: bootdiskette
|
\/\/3i|_ <00|_n3$$ wieder in ist. 31337, du verstehst?
|
|
|
#85 |
|
Co-Sekkie News
|
Jo Teamgame Matchmaking ist fürn A****
Gerade Dia,Platin, 2 Gold vs 3 silber und 1 Gold |
|
|
|
|
|
#86 |
|
Starcraft2-Forum
|
Stark wie ich im 1on1 jetzt teilweise noch schlechtere Gegner kriege als vorher.
![]() Teamgaming war vorher auch schon im Arsch, werde wohl nie Master 3on3 werden.
|
|
|
|
|
|
#87 |
|
Hydralisk
|
was ich nicht ganz verstehe.
ich habe nen guten lauf gewinne gegen leute aus dia (wo ich auch bin) und dann kommen plötzlich leute aus unteren liegen?... und die gehen wirklich krass unter ich hatte grade einen plat gegner der nicht mal die hälfte der punkte nach dem game hatte... also ich verstehe nicht wieso ich schwächere gegner bekomme nachdem ich eine siegesserie hatte. das macht auch nicht iwkrlich spass jemanden so zu zerstören. |
|
|
|
|
|
#88 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: HorstFux.530
|
Tjoah, ich bekam bisher eigentlich Gegner auf oder über meinem Niveau.
Den favored Mid-Master-Terra hab ich aber auch ZERBERSTET und bekam ein "wp". |
|
|
|
|
|
#89 |
|
Phönix
|
@Enkill: Nicht drauf schauen welche Platzierung & Punkte deine Gegner in Saison 7 jetzt haben, sondern eher auf Saison 6 achten. Jetzt ist ja noch alles Bunt durchgemischt.
|
|
|
#90 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
Hab letzte Zeit ziemlich scheiße/garnicht gespielt. Von 800 Master into dia - hell yeah! Und habe gestern bei 17 Spielen so ziemlich alles zwischen Platin und 750 Master bekommen. |
|
|
|
|
|
|
#91 |
|
Königin
|
naja bei mir wars auch etwa komisch. Placement Match schickt mich in Diamant. Dann nach 3 Siegen gegen Diamant und ner Niederlage gegen Master steige ich in Master auf.
Hab jetzt mittlerweile 100 punkte und die letzen beiden games waren gegen 2 High Diamant Spieler, die mir 5 bzw. 6 Punkte gebracht haben...
|
|
|
#92 | |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#93 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Hab gestern in team games gegner bekommen die bronze waren. Von season 1-5 bronze im 1on1 xD xD xD. Einer war saison 3 gold saison 4 silber und 5 bronze xD xDasölüd
öas dö asüöd aüsöd . Der war dann im team mit 3 master, die sich aber richtig gefreut haben xD. |
|
|
|
|
|
#94 | |
|
Unsterblicher
|
Zitat:
![]()
Spoiler
|
|
|
|
|
|
|
#95 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#96 |
|
Unsterblicher
|
GM in NA schafft jeder bessere Master-Spieler, traurig aber wahr.
|
|
|
|
|
|
#97 |
|
|
SO einfach ist es aber dann doch nicht. Glaub mir das mal.
|
|
|
|
|
|
#98 |
|
Ei
|
Ich hab das neue System bissher nur in Teams games erleben dürfen, und weiß nicht was ich davon halten soll.
3vs3 placement gemacht. Letzte Season Gold. Gegner war n randomteam aus 1x Master 1xPlat 1xGold ( ). haben wir gewonnen und sind in Plat gekommen. Dannach gegen 3x upper dia verloren und als nächstes kommt ein Silver Team die wirklich schlecht waren.Dannach kamen noch ein paar weitere komische matchups. Mal abwarten wo das hinfürt. Fazit bissher: Naja nicht wirklich durchschaubar und so ganz zwechmäßig find ich es auch net. Werd es jetzt mal im 1vs1 testen ![]() my 2 cents |
|
|
|
|
|
#99 |
|
Hydralisk
|
also kp das das mm im team bereich nie perfekt war war ja bekannt. aber was atm in den teams abgeht ist nicht mehr feierlich. höhepunkt für mich war. ich 2on2 master mit einem low gold gegen 2 high dia gegner <_<....
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
WBF
|
Hab die längste andauernde Siegesserie, die ich seitdem ich SC2 spiel, je hatte
![]() 12 Siege in Folge bisher und warum das ganze? Weil ich eher viel schlechtere Gegner zugewiesen bekommen hab als bessere bisher. Gut vorhin war noch en Master Protoss dabei, gegen den wars am Ende dann doch etwas knapper. Ich finds so wies im Moment ist eigentlich ganz gut. Ich will nicht in jedem Spiel mein bestes geben müssen, um nicht zu verlieren. Da freu ich mich zwischendurch auch mal, wenn ich nen Platin Gegner bekomm und einfach mal was ausprobieren kann oder sonst was nebenher noch gebacken bekomm |
|
|
|
|
|
#101 |
|
Roach
|
ich find es schon ganz cool, gegen bessere zu spielen, auch wenn ich verliere. ich lerne dabei einfach viel mehr und meine fehler werden deutlicher ausgenutzt.
gegen deutlich schlechtere zu spielen macht mir aber keinen spaß. der lerneffekt ist gleich null und man muss sich auch nicht anstrengen. über so einen sieg kann ich mich dann auch nicht freuen.. |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Roach
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#103 |
|
News
BNet2-Account: Wanderer.667
|
wenn ich mir so durchlese, was ihr da schreibt, dann bekomm ich wieder mal richtig Lust, SC2 zu zocken. Ich finds nicht schlecht, mal gegen deutlich bessere/schlechtere zu spielen. Ansonsten musste jedes Spiel bei gleich starkem Gegner 100% geben und dir keine Fehler erlauben.
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Jo man merkts schon ich spiel als Dia gegen platin und master find ich aber ganz gut und man weiß ja vor dem Spiel auch nicht wirklich wie gut der Gegner ist außer man fragt nach der Liga was viele atm auch tun...
|
|
|
#105 |
|
Unsterblicher
|
|
|
|
|
|
|
#106 |
|
News
BNet2-Account: Wanderer.667
|
wtf? Änderungen zurück nehmen?
Gut, ich hab doch keine Lust mehr auf SC2. |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Chefredakteur
|
Tja, nun ist das ganze schon wieder Geschichte: Nach nicht einmal zwei Tagen macht Blizzard die Änderungen am Zuweisungssystem rückgängig.
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
#108 |
|
|
nice ^^
|
|
|
|
#109 |
|
Phönix
|
fand die Änderung gut im 1on1. Schade, normal lässt sich Blizz nicht gleich nach 1nem Tag schon beeinflussen bei änderungen.
|
|
|
#110 |
|
|
The fuck? Nach einem tag? Das muss ja gar nicht funktioniert haben.
|
|
|
|
|
|
#111 |
|
Hydralisk
|
ja halt alle bronze spieler haben nur noch auf die fresse bekommen. den bei ihnne klappt das system ja nur in 1 runde. entweder sie bekommen gleoichstarke oder stärkere gegner. atm sind das nicht umbedingt die leute die hier posten aber ich denke schon das es ein risen teil der spielerschaft an sich ist. und denen jeden spass am laddern zu nehmen ist auch quatsch.
generell halte ichs aber auch einfach nicht für sinnvoll gegen schwächere gegner zu spielen. es bringt einen nicht vorran. und wenn man entspannt spielen will klickt man halt auf random cg´s. |
|
|
|
|
|
#112 |
|
|
ich denke nicht, dass damit nur bronze spieler gemeint waren. gemeint waren sicherlich ebenfalls die masterspieler, die in gm aufsteigen wollen, und nur gegen lowbobs rankommen. tlo hat gestern zb nur gegen lowbobs total aufgespielt, was halt auch für ihn quatsch ist vom trainingsaspekt her.
|
|
|
|
#113 |
|
Schwerer Kreuzer
|
Die Änderung ist Geschichte
![]() wie soll ich denn dann wieder schnell aufsteigen... Geändert von CCAA (12. April 2012 um 22:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#114 | |
|
Ei
|
Zitat:
LOL, denkst du echt die leute in masters kriegen als staerkere spieler nur grandmaster und als schwaechere nur diamond? rofl |
|
|
|
|
|
|
#115 |
|
Ei
|
Wo habt ihr die info her das das system wieder umgestellt wird ? :O
ok habs gefunden ![]() Find ich gut! |
|
|
|
|
|
#116 | |
|
Hydralisk
|
Zitat:
ich kann mich wieder einmal nur wiederholen. bitte was? |
|
|
|
|
|
|
#117 |
|
News
|
und was genau hat dieser "post" mit dem ursprünglichen post von enkil zu tun? erleuchte mich oh großer erleuchterer
In der Nähe sprang ein Zergling über die schwelenden Reste eines Raumjägers der Liga und kam rutschend zum Stehen. Die kleinere, vierbeinige Kreatur schaute zu dem größeren Wesen hoch, klapperte fröhlich mit ihren sensenartigen Kiefern und zeigte mit breitem Grinsen ihre Fangzähne. Die größere zweibeinige Kreatur schaute hinab und stieß ein langes, zufriedenes Schnaufen aus. Der Schwarm hatte gesiegt. Es war geschafft. Ihre glühenden Augen blinzelten. |
|
|
|
|
|
#118 |
|
Zivilist
|
Mich hat das neue System jetzt mal schön inaktiv gemacht, spiele größtenteils teamgames und bekamen die letzten Games wirklich NUR hart ins Gesicht von irgendwelchen Leuten 2 Ligen über mir, egal ob mit mates oder random team.
FAIL Blizzard
|
|
|
|
|
|
#119 |
|
Walküre
|
Das ist dann Einbildung. Die Änderung wurde doch bereits zurückgenommen.
|
|
|
|
|
|
#120 |
|
Beobachter
|
Es ist erstaunlich, wie Subjektiv viele Personen doch sind, und immer noch über das nicht mehr vorhandene system meckern
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|