|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Aschenweltbestie
|
![]() ![]() ich möchte euch ein neu gegründetes Gaming Projekt vorstellen mit dem Namen Team inFluence, kurz "iF". Was einst als kleine Runde aus rl-Freunden entstanden ist versuchen wir nun zu vergrößern und suchen deshalb noch nette Teammitglieder. ![]() Wen genau suchen wir:
Was bieten wir:
Was wir versuchen aufzubauen Da die ganze Vergrößerung von unserem Team sehr zeitnah geschehen ist haben wir noch lange nicht alle Ziele erreicht. Dennoch setzen wir uns folgende für die Zukunft:
Interesse? Egal ob du Interesse an einem Teambeitritt hast, oder nur gemütlich mit uns zocken möchtest heißen wir dich herzlich Willkommen. Besuche einfach unseren Battle.net Chat team-influence unsere Webseite: http://www.team-influence.de/ oder adde mich im BNet: iFinCyde.683 Fragen? Falls noch Fragen aufkommen können diese gerne hier gepostet werden. schöne Grüße, euer Team inFluence Geändert von iFinCyde (10. April 2012 um 22:12 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Larve
|
Könnt ihr eventuell noch Unterstützung an der Adminfront gebrauchen? Nach der Auflösung meines alten Clans suche ich nach einem neuen Betätigungsfeld.
Zu mir: Ich heiße Maxi, bin 16 Jahre alt und wohne in der Nähe von Garmisch (D). Ich kenne mich mit Servern (Linux und Windows) und CMS Systemen aller Art recht gut aus und habe zuvor bereits für mehrere Clans alles technische sowie Teile der Organisation übernommen. Ich kann euch einen Teamspeak 3 Server sowie eine Webseite auf meinem Server bieten. Des weiteren kann ich natürlich deren Pflege mit übernehmen, News schreiben, usw. Starcraft 2 spiele ich hobbymäßig sehr gerne, derzeit auf Silberniveau. Wenn ihr Interesse hättet, nur zu
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Aschenweltbestie
|
Danke silentdragon für deine Anfrage, adde doch bitte iFiSHOKZ.312 im Battlenet
![]() Desweiterne suchen wir weiter 1v1 Master Spieler, derzeit sind wir 3 Master Spieler mit 3 Anwärtern. In der Zukunft möchten wir Tuniere und Ligen mit dem Masterteam aufmischen. Am Freitag Abend haben wir auch einen Coaching Abend für alle Lower League Spieler, hierbei heißen wir alle herzlich Willkommen. Mehr Infos dazu gibt es bei uns auf der Seite in der News. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Aschenweltbestie
|
Der Coaching Abend war ein voller Erfolg, auch unser Master Squad wächst an und hat derzeit 5 Mitglieder. Wir hoffen das es so weitergeht und suchen noch Spieler, egal ob Master oder nicht.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Aschenweltbestie
|
Wir suchen weiterhin Member, bevorzugt Masters für unser ESL Team
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Aschenweltbestie
|
Wir haben absofort auch einen Diablo 3 Squad - mehr dazu auf unserer Homepage
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Aschenweltbestie
|
Coaching Abend #2
Absofort planen wir unseren Coaching Abend #2. Dieser ist frei für alle, egal ob Teammitglied oder nicht. Hierbei werden Masterspieler aus unserem Team strukturiert über ihre Games gehen, sie euch analysieren und gleichzeitig auf eure Fehler hinweisen um diese Auszubessern.
Mehr zum iF Coaching Abend #2 und wie ihr teilnehmen könnt findet man hier: http://team-influence.de/forum/?acti...wthread&id=141 |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Aschenweltbestie
|
Die Planung des iF Coaching Abends ist vorrüber und wir sind stolz euch das Datum mitteilen zu können.
Am Samstag den 16 Juni ab 20:15 Uhr legen wir los, mehr zum Ablauf und wie ihr noch teilnehmen könnt gibt es unter diesem Link |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Aschenweltbestie
|
Wir suchen weiterhin aktive Masterspieler oder High Diamant die wir zu Master Spielern machen können.
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Aschenweltbestie
|
Unser Mastersquad wächst - sei der nächste !
An dieser Stelle möchten wir noch einmal auf die Mitschnitte des iF Coaching Abends aufmerksam machen, bei der unsere Masterspieler den Lower League Spielern ihre Gedankenstruktur erklären. Youtube Playlist http://www.youtube.com/watch?v=bDIqZ...807B1176E29031 |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Aschenweltbestie
|
Wir haben nun schon einige Clanwars souverän in der ESL Clanwarladder bestritten und suchen weiterhin Verstärkung von netten 1v1 Master Spielern.
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Aschenweltbestie
|
Das Team "Die Trying" ist in unseren Master Squad aufgenommen worden. Dadurch haben wir einen starken Zuwachs erhalten und suchen nun nur Spieler ab Mid-High Master
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Dschungelbestie
|
Wir suchen weiterhin Mitglieder ab Master-Liga.
Mittlerweile haben wir auch schon Spieler mit Grandmasterpotential (Last Season 1800 Punkte) |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Dschungelbestie
|
Nachdem wir erfolgreich eine 3 Tage Clanlan hinter uns haben, inklusive eines 300 Euro Preisgeld Turniers starten wir wieder richtig durch.
Die Highlights der Lan sind auf http://www.twitch.tv/influencetv in den VoDs zu sehen, oder auch in der Youtube Playlist, in die jeden Tag 2 Highlights hochgeladen werden. Absofort suchen wir wieder neue Mitglieder. Wir nehmen für das Master Team und das Amateur Team Leute auf, also jede Liga hat eine Chance. Master Team bevorzugt ab Mid-Master, Amateurteam nur wirklich aktive mit potentiall. Zur Kontaktaufnahme bitte eine Mail an "shokz@gmx.net" oder WoL Ingame channel "team-influence" oder HotS ingame channel "teaminfluence". |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|