|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Ödlandbestie
BNet-Account: DMJ.831
|
Bronze/Silber Clash
![]() ![]() ich habe eine Frage. Wird es nochmal so eine Art Bronze/Silber Clash geben, bei dem sich 3-4 Spieler für eine Gruppenphase qualifizieren können? Oder könnte man nicht versuchen eine Art Liga/Ladder für Bronze/Silber Spieler zu gründen? Es gibt da ja viele Angebote wie die ESL oder SC2CL allerdings ist das Niveau da so hoch, so dass Bronze/Silber Spieler da einfach nichts reißen können. Wäre halt toll, damit auch die "Lowies" ein bisschen Turnierluft schnuppern können. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ödlandbestie
|
Es gibt doch einmal pro Woche den AFH-BS-Clash. Da kannst du mal mitmachen, gestern hat da ein Bronzespieler gewonnen.
D
|
|
|
|
#3 |
|
Ödlandbestie
|
Ja das Turnier hab ich auch in der ESL. Mir geht es mehr darum, eine Art Liga/Ladder aufzubauen...
In der ESL/SC2CL gibt es ja auch Clanwarligen/1on1 Ligen. Nur kannst du da als Bronze/Silber Spieler nicht viel reißen. Und mich hatte damals, diese Tatsache gereizt, dass du als Gewinner des Clashs bzw. gut platzierter da halt hinterher in so ne Art Mini EM/WM mit Gruppenphase gerutscht bist. Ich finde dieses Prinzip sehr gut und würde mich freuen, wenn es nochmal aufgegriffen wird. War ja beim Deutschlandpokal genauso nur wie gesagt, die Spieler die nicht das Talent oder den Skill haben in Master + zu spielen werden leider sehr oft vergessen. Es gibt bestimmt hunderte unter diesen Spielern, die gerne an sowas teilnehmen würden. Nur bringt es nicht viel, da man meistens in der ersten Runde schon auf die Mütze bekommt. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ödlandbestie
|
Weiß keiner der AFH Admins/Veranstalter bescheid?
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Casts
GerTeam Registriert seit: Apr 2008
BNet2-Account: Careion
|
Was ecolupo da anspricht ist ja eine Art Wiederholung der Bronze-Silber Meisterschaft, die wir letzten Herbst hier bei inStarcraft hatten.
Derzeit gibt es keine Planungen diesbezüglich, nicht weil wir es nicht wollen würden, sondern weil uns dahingehend einfach die erforderlichen Kapazitäten fehlen. Unsere Turnieradmins sind mit den derzeitig wöchentlich stattfindenden Turnieren ausgelastet, und für neue aufwändigere Projekte, wie es die Bronze-Silber Meisterschaft z.b. war, fehlt es derzeit an Personal. Ihr könnt das aber gezielt ändern, indem ihr euch als Turnieradmins bei uns bewerbt. Ansprechpartner hierfür ist Maulwurf. Kontaktiert Maulwurf bitter per PM, wenn Ihr euch bewerben wollt.
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|