|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Larve
|
myDestiny sucht talentierte Spieler!!!
![]() ![]() Mein Name ist Florian Reuland und komme vom Projekt myDestiny, welches ab Mitte/Ende 2012 richtig in fahrt kommt. Unsere Ziel ist es ein Projekt zu etablieren, welches nicht nur neuen Schwung in die ESL und die 4PL bringt sondern auch Erfolgreich ist. Aus diesem Grund suchen wir Erfahrene, hoch Qualitative, motivierte Spieler! Wir suchen besonders im Bereich SC2. Da wir hohe Ansprüche an unsere Spieler stellen, werden wir dementsprechend auch Qualität zurück geben. Wir arbeiten derzeit an einem eigenen Bootcamp (in der nähe von Köln) und an einer Homepage wird von unseren ProjektLeader (ein erfolgreicher Grafikdesigner) gearbeitet. Desweiteren ist Sponosring im Bereich Voice, Trusted und Premium zu erwarten. Ebenfalls werden laufend weitere Sponsoren angesprochen und auch schon Verhandlungen geführt. Falls Ihr euch also dieser Herausforderung gewachsen fühlt, dann kommt zu uns! Spieler werden gesucht in: - SC2 Wir freuen uns über jede Bewerbung und werden diese natürlich auch so schnell wie möglich beantworten. Was müsst Ihr mitbringen: - 18. Lebensjahr vollendet - Teamfähigkeit - geistige Reife - Kooperationsfreudig - Leistungsbereitschaft Was wir euch bieten: - ein aktives und interessiertes Managment - faire Spielerverträge (je nach Qualifikation) - Voice/Gameserver - Eigenes Bootcamp (ist in Arbeit) - Homepage (ist in Arbeit) - Freiheit für Ideen (falls gewünscht) Weitere Punkte können im Gespräch geklärt werden. Wie kann ich mich bewerben: hier in diesem Thread Steam: killer_schwam BattleTag: expilio#2517 skype: veritas000 LoL: Exp1l10 Email: expiliotheone@web.de Wir danken euch für euer Interesse und freuen uns über eure Bewerbung. Geändert von Exp1l10 (22. Juni 2012 um 16:07 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Ei
|
Ligavoraussetzung?
|
|