![]() |
|
|
|
|
Kakaru
|
![]() ![]() edith: wie lange dauert es, bis das bild freigeschaltet wird? Geändert von chickenripper (17. Juli 2012 um 20:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#482 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
|
|
|
|
|
|
#483 |
|
Replays
Moderator Starcraft2-Forum |
solange, bis sich da einer erbamt das ok zu geben. oder so. also vor morgen früh sicher nicht.
|
|
|
#484 |
|
Postmaniac Bronze
|
der thread wird immer besser
|
|
|
#485 |
|
Phönix
|
Mal zu meinem Finya Erfolg:
Null,Null ^^ Habe ca. 25 Mädels angeschrieben: Keine Reagiert Wurde bisher nie angeschrieben und werde praktisch auch nie besucht ![]() Könnte auch daran liegen das mein Profilbild so "jung" aussieht, aber gut, ich bin halt auch erst 20 und der Durchschnitt auf Finya ist scheinbar eher 30 oder so. Ich geb euch News durch falls sich doch mal was tut
|
|
|
#486 |
|
Broodwar-Forum
|
läuft leider erst donnerstag wieder, ich feier aber auch schon wieder, hab mir grade nochma folge 2 reingezogen
![]() :edit: also also von denen die ich angeschrieben hab haben eigentlich 90% geantwortet und mit 5-6 schreib ich grade hin und her. Du merkst eigentlich relativ schnell wer Interesse hat und wer nur aus höflichkeit zurückschreibt. Aber wie schon öfter gesagt ich hab die auch net direkt mit "hey ficken!?!" angeschrieben, is halt viel blabla dabei Geändert von Clay (17. Juli 2012 um 22:21 Uhr) |
|
|
|
|
|
#487 | |
|
Sanitäter
|
Zitat:
2. dein ungefährer wohnort 3. "praktisch auch nie besucht" siehst du woran? kann man sehen wie oft sein profil angeklickt wird?
|
|
|
|
|
#488 | |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Zitat:
Deinem letzten Pic zu urteilen, hät ich dich auf 14-16 geschätzt. Klar, dass dich da keine anschreibt. Du bist nicht zu jung, aber siehst viel zu jung aus.
|
|
|
|
|
#489 | |
|
Broodwar-Forum
|
Zitat:
mein bild wurde btw im schnitt mit 10 bewertet, BEAT THAT! :edit: ich blicke allerdings nicht so wirklich wie diese bewertungen funzen sollen, man stimmt ja quasi imemr zwischen 2 personen ab, vermutlich kriegt die gewählte person immer 10 punkte und dann wird einfach der schnitt zwischen gevotet und nicht gevotet berechnet |
|
|
|
|
|
|
#490 |
|
Sanitäter
|
achso, ja klar, aber da sieht man doch nicht wieviele leute insgesamt auf deinem profil waren oder verraffe ich das grade?
finds krass wie da alle 10 sekunden neuer besucher angezeigt wird aber niemand mir schreibt ;D dreckige bitchezz
|
|
|
|
#491 |
|
Broodwar-Forum
|
ja ne, aber wenn er da nur 3 leute hat
|
|
|
|
|
|
#492 |
|
Phönix
|
@Cone:
1. im Pic Thread gibts einigermaßen aktuelle von mir, sollte sich nicht viel nehmen zu meine Profilbild 2. München, aber eher bisschen abseits 3. siehe Clay @goathammer: Ja oder so. Keine Ahnung, im "echten Leben" hab ich eigentlich no probs gleichalte Mädels abzuschleppen, vielleicht komm ich da auch nicht so Jung rüber wie auf Bildern ^.^
|
|
|
#493 |
|
|
in deinem alter tummelt man sich auch nicht auf finya, da gibts zwölfzigtausend abi-feiern, erstsemestler-partys, keine ahnung was sonst noch. genug material. außer man sieht wie oma truda aus.
|
|
|
|
#494 |
|
Phönix
|
Ich bin nur wegen diesem Thread dort, keine Angst
Aber danke für die Tipps ^^
|
|
|
#495 |
|
|
Vielleicht wissen die dass du protoss spielst und mit hoher wahrscheinlichkeit ein grobmotoriker bist :/.
Welchen altersdurchschnitt haben die "bitchezz" auf der seite? ALso jetzt net gefühlt sondern aus der erfahrung die man mim schreiben hat. |
|
|
|
|
|
#496 |
|
|
was für ne erfahrung? da man wahrscheinlich eh nur die anschreibt, die in einem für sich interessanten komfortbereich liegen, wird hier jeder andere erfahrungen haben. 25-32 ist jedenfalls ganz okay.
|
|
|
|
#497 |
|
|
edit hab nun doch alles gelesen, was mir von heute nachmittag ab fehlte, das topic ist jede zeile wert
![]() paar sachen von meiner seite: 1. Konstantkopfnuss ist schwarz und nicht hot.. screenshot ist mir zu viel arbeit ist ne 2,6 beim voting rofolo. 2. mir hat mondgesicht geantwortet, bin irgendwie nich recht motiviert maybe deliver ich morgen was für die lulz, sie schrieb: ich: hey na sie: Hallo, die freundlichste Riesenbrille, die mir jeh begegnet ist :P Was für Sport machst du denn so? wenn jemand was kreatives hat immer her damit, sonst werd ich wohl so was wie bettsport antworten Geändert von Jaemal (18. Juli 2012 um 08:20 Uhr) |
|
|
|
|
|
#498 |
|
Infestor
BNet2-Account: Rayz#2188
|
Herrje, gutes Profil entdeckt, zu gut um wahr zu sein. Leider in Berlin, vllt für jemanden interessant
![]() "bengalen" btw: Jagdgebiet Raum Mannheim/Heidelberg am Start
Original geschrieben von Kuma - Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Dave mir alle Posts gelöscht hat und ich wieder ein Ei war. Ich bin ohne Scheiß nassgeschwitzt aufgewacht. Original geschrieben von Schl3mIL - mal ehrlich wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen. Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten. Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt. |
|
|
|
|
|
#499 |
|
|
hat was, aber 1,64 m ist für mich schon wieder nogo
Geändert von YesNoCancel (23. Juli 2012 um 19:01 Uhr) |
|
|
|
#500 |
|
Terror
|
|
|
|
|
|
|
#501 |
|
Phönix
|
Kommt mal wieder runter, Cica hatte halt ne Aggro Minute, vergeben und vergessen ^^
Gibt neues von der Finya.de-Loser-Front Eine hat mich angeschrieben und nach kurzem hin- und her Lust auf ein Treffen ^^ Ist nur 1,67 Groß, aber bin ja selber nicht so riesig. (1,77 ungefähr) Problem ist nur das ich eigentlichkein bock auf so Treffen Shit hab und ne "Freundin" hab und so aber immerhin ein Erfolg, gut fürs Ego ![]() /edit: Ist das der Kamerawinkel oder hat die echt riesige Boobs? ^^
|
|
|
#502 |
|
|
hat die vorne ausgestopft? oO
|
|
|
|
#503 |
|
|
DIe hat keine riesigen boobs :
1. Irgend n schalen bh oder sonst was drunter die das kleid nach vorne wegdrückt. 2. Beim kleid ist der stoff ziemlich dick und hängt etwas tief was dir die illusion gibt dass unten im kleid noch brustmasse hängt was aber eher nicht der fall ist wenn man auf den brustansatz schaut. |
|
|
|
|
|
#504 |
|
LSZ - Forum
BNet2-Account: Croatoan.817
|
So, hab mal aufgeräumt. Bitte von jetzt an ohne Flames und Privatkriege weiter.
|
|
|
|
|
|
#505 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
Zitat:
Hat halt ne komische "Frisur" und ein Gesicht wie Paolo Guerrero. Bei Finya aber ein Achtungserfolg!
|
|
|
|
#506 |
|
Broodwar-Forum
|
ich glaub schon dass die ordentliche titten hat, so hässliche bhs trägt man ja nicht umsonst, gib ma name bei der bring ich auch den baba
|
|
|
|
|
|
#507 |
|
Kakaru
|
Leute der Thread is so geil, normal lese ich nur und schreibe nicht aber jetzt muss ich das tun
![]() @Stuttgarter: Hab da schon paar geile gefunden. Weiss nicht was ihr da habt^^ |
|
|
|
|
|
#508 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
|
|
|
|
|
|
#509 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#510 | |
|
Ghost
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#511 |
|
Dunkler Templer
|
außerdem kann ich dieses "ich spiel ab und an auf der konsole und hab bei wow nen lvl 30 char ich bin ja sooooooooooooo ein nerd"-gehippstere nicht leiden.
|
|
|
|
#512 |
|
|
Mein Profil wird jetzt ständig von Kerlen abgecheckt... ich schieb das mal auf bw.de
die Hoffnung stirbt gerade.. |
|
|
|
|
|
#513 |
|
Broodwar-Forum
|
GG
a a y y zum glück war bei mir noch kein einziger Kerl drauf! Anzeige: Männer Darstellung: Fotos Diese Liste ist leer. Warten Sie einfach ab, oder ändern Sie ggf. die Anzeigeoptionen. ich muss leider zugeben, dass es langsam in Arbeit ausartet mit 5+ Frauen hin und her zu schreiben... |
|
|
|
|
|
#514 |
|
|
Alter Pyro... Lieblingsmarken: 1 FCK
|
|
|
|
|
|
#515 |
|
Infestor
BNet2-Account: Rayz#2188
|
Hab ne Antwort von nem feschen junge Mann mit Riesenbrille bekommen
![]() Iam IN LOVE !!!
Original geschrieben von Kuma - Ich hab übrigens letzte Nacht geträumt, dass Dave mir alle Posts gelöscht hat und ich wieder ein Ei war. Ich bin ohne Scheiß nassgeschwitzt aufgewacht. Original geschrieben von Schl3mIL - mal ehrlich wenn ein 14jähriges miststück versehentlich vor dir auf dem bett kniet ,sich zusätzlich versehentlich sahne auf die möse schmiert und dich mit nem hundeblick bittet ihr doch irgendwie zu helfen sind die bw.de-user die letzten, die sich gedanken über recht und moral machen. Original geschrieben von FASaFraN - Abgefreakte Ravernutten. Team Cinamon, ich stelle mir das wie bei Captain Planet vor und die fette Asteria brüllt ""Anrecht auf Behinderung" während sie den Donut um ihre Fettflossen gen Himmel reckt. |
|
|
|
|
|
#516 |
|
|
hrm, wenn sie sich schon "alphafrau" nennt und "Wo ist der Prinz mit seinem scheiß Gaul?!" rumposaunt ... kk no re thx. ist dann wohl eher was für safran.
|
|
|
|
#517 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#518 |
|
Archon
|
1,64 ist ein nogo und Gipetto beschwert sich über "nur" 1,67? Was ist denn bei euch los.
Die europäische Durchschnittsfrau ist 1,67. Kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. |
|
|
|
|
|
#519 |
|
|
ich bin fuckin' 198cm, wenns nicht aussehen soll, als ob ich mit meiner tochter rumfritzel, muss sie halt mindestens 170+ sein, geiler find ich allerdings frauen um die 180+. oberflächerlicher plz, i know. yeah, you know that's how I roll.
|
|
|
|
#520 |
|
Phönix
|
Bei mir wars eher ne Feststellung
bin ja Froh das es auch kleinere Frauen gibt, sonst wär ich aufgeschmissen ^^Ist der Durchschnitt echt 1,67? Hier in München laufen nämlich endlos viele 1,80 Mädels rum hab ich das Gefühl
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|