![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
HD Speicher verschollen ?!?
![]() ![]() der gb wäre ja net so schlimm wenn die partition nicht c: wäre help plz... OS: win 98 (jaja suxx aber was anderes will ich der alten Kiste nicht mehr zumuten) |
|
|
|
#2 |
|
Adler
|
Schon mal ScanDisk auf dem Laufwerk ausgeführt? Normalerweise hilft das immer...
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
ja der findet keine fehler
|
|
|
|
#4 |
|
Adler
|
hm evtl. versteckte Dateien oder so? Hast du 'Alle Dateien anzeigen' im Explorer aktiviert?
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
ja
|
|
|
|
#6 |
|
|
hmm
evtl. is da noch n "rest" von der win98 installation drauf das siehst, wenn du den rechner nur mit der eingabeaufforderung startest |
|
|
|
#7 |
|
|
hmmm k thx..... mal probieren
|
|
|
|
#8 |
|
Ghost
|
Urrgs ich mein es gab früher mal nen proggi (Norton Commander Dings), womit man direkt auf die einzelnen Sektoren der Platte zugreifen konnte. Man sah also direkt was da auf der Platte ist, ich hab es als Notfallproggi gehabt, falls mal Dateien "verloren" gehen.
Das war zu Win95 Zeiten, seitdem hab ich es nie wieder gebraucht. Vielleicht besorgts du dir mal nen proggi was das auch macht und upto date ist.
Kann man von einer informierten Zustimmung der Bevölkerung in Wahlen oder Abstimmungen sprechen, wenn diese Bevölkerung bewußt in Unwissenheit gehalten, nicht über die Wirkungsweise des monetären Systems belehrt und völlig nichtsahnend in wirtschaftliche Abenteuer hineingezogen wird. Ich bin Pirat! http://www.eve-piracy.de/killboard |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Goliath
|
Systemwiederherstellung an?
|
|
|
#10 |
|
|
@Edelstahlratte:
Hast du einen Programmnamen parat? Ich kenn keins. @BlackArchon: Was?????? WTF ist das? thx ersma soweit für die Bemühungen
|
|
|
|
#11 |
|
Ghost
|
Also ich mein das Proggi war Norton Commander mit einem installierten Norton Doctor.
Aber mehr kann ich da auch nicht mehr helfen. An die Linux freaks, war bei der Installtionsroutine von linux nicht so ne art erweitertes fdisk drin (hieß glaub ich lilo oder so), damit konnte man auch alle Daten sehen oder ???.
Kann man von einer informierten Zustimmung der Bevölkerung in Wahlen oder Abstimmungen sprechen, wenn diese Bevölkerung bewußt in Unwissenheit gehalten, nicht über die Wirkungsweise des monetären Systems belehrt und völlig nichtsahnend in wirtschaftliche Abenteuer hineingezogen wird. Ich bin Pirat! http://www.eve-piracy.de/killboard |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|