![]() |
|
|
|
|
Scout
BNet-Account: l).eXtrO~sE
|
Outlook
![]() ![]() ![]() Habe mir mein Web.de Konto über Outlook eingerichtet. Das empfangen von E-Mails klappt soweit, nur beim Verschicken gibts leichte Probleme... Nach Senden/Empfangen kommt das Übermittlungsfenster und ich werde aufgefordert, Username und Pass mit "OK" zu bestätigen. Dies klappt aber nicht, das Fenster kommt immer wieder. Nach ner Zeit -> übermittlung fehlgeschlagen! ![]() User und Pass wurden selbstverständlich richtig eingegeben. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
gleiches problem gabs neulich schon mal. du musst beim einrichten des kontos irgendwo ein häkchen setzen, dass auch bei senden das passwort automatisch authentifiziert wird. frag ma aber nicht wo genau...aber sollte nicht so schwer zu finden sein
|
|
|
|
#3 |
|
Postmaniac Bronze
|
ich hab zwar kein web.de konto aber eins bei gmx und immer wenn mir das passiert ob das jezz beim empfangen oder senden is , ist irgendwas mit gmx nicht in ordnung .. is meistens down ..
such mal in der suchfunktion gibts schon ein paar themen dazu
|
|
|
#4 |
|
|
Wer freiwillig Outlook benutzt dem kann man nicht mehr helfen. In diesem Sinne: ......
|
|
|
|
#5 |
|
Scout
BNet-Account: l).eXtrO~sE
|
Was für ein Email Programm benutzt du denn?
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#7 | |
|
|
Zitat:
![]() liegt am server, abwarten und ärgern
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
15 min abrufsperre bei web.de ist recht neu
falls ihr das meint |
|
|
|
#10 | ||
|
Postmaniac Silber
|
Zitat:
und zu dir och_muh .. es gibt keine 15 min abrufsperre sondern eine 15 min pop3 sperre. imap ist naturgemäß nach wie vor _immer_ aktiv.
|
|
|
|
|
#11 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Das ist übrigens das selbe, welches except...ähhh Myxomat oben bereits erwähnte.
|
|
|
|
#13 |
|
|
ich sagte ja auch falls ihr das meint
|
|
![]() |
|