StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™  
Alt 24. Februar 2003, 03:31   #1
Arwing2

screenshots

Advertising
wo werden eigentlich screenshots gespeichert wenn sie nicht von games stammen,z.b. internetseite oder bilder aus filmen vom pc?

thx for help

Alt 24. Februar 2003, 04:53   #2
XFreeX

In die Zwischenablage.
Bitte.

Gruß, XFreeX

Alt 24. Februar 2003, 05:29   #3
Arwing2

hm wo ist denn genau bei xp die zwischenablage irgendwo bei windows auf c: ? oder in welchen ordner sonst.hab die ganze festplatte durchsucht und nix.irgendwie schade um die scrennshots

Alt 24. Februar 2003, 05:36   #4
XFreeX

Du öffnest eine Bildbearbeitung Deiner Wahl und gehst auf "bearbeiten->Einfügen"

Gruß, XFreeX

Alt 24. Februar 2003, 06:30   #5
Arwing2

Jo vielen dank free.

nur taugt der officephotoshop nicht wirklich was um die screenies vernünftig zu bearbeiten und zu speichern.

Alt 24. Februar 2003, 08:35   #6
Wiseguy3

Zitat:
Original geschrieben von Arwing
nur taugt der officephotoshop nicht wirklich was um die screenies vernünftig zu bearbeiten und zu speichern.
Dann benutz halt ein anderes Programm. D'oh!

Alt 24. Februar 2003, 09:30   #7
The_Company

www.gimp.org/win32 ?

Alt 24. Februar 2003, 15:32   #8
Wiseguy3

Ich finde, man sollte Unix/Linux Programme nicht für Windows portieren. Sowas lässt die Windows User nur noch länger bei diesem Kinderschänder von einem Betriebssystem bleiben.

Alt 24. Februar 2003, 15:37   #9
Shihatsu

Benutzerbild von Shihatsu

BNet-Account: Shihatsu
BNet2-Account: shihatsu.shihatsu
Zitat:
Original geschrieben von Wiseguy
Sowas lässt die Windows User nur noch länger bei diesem Kinderschänder von einem Betriebssystem bleiben.
löl wise is zwar meiner meinung nach ein klugscheisser wies schlimmer nimmer geht, aber allein dieser satz isses wert ihn zu ertragen
26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht!
Shihatsu ist offline  
Alt 24. Februar 2003, 15:46   #10
The_Company

Das gilt übrigens auch für Apple.
Nur das Apple nicht mit Spielen sondern gutem Aussehen lockt, was es praktisch zu ner Hure macht.

Alt 24. Februar 2003, 16:09   #11
cart

Benutzerbild von cart
Technik/Software Forum

cart eine Nachricht über ICQ schicken cart eine Nachricht über AIM schicken cart eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Original geschrieben von The_Company
Nur das Apple nicht mit Spielen sondern gutem Aussehen lockt, was es praktisch zu ner Hure macht.

*schmeissteinenblickzuwise*

Alt 24. Februar 2003, 17:30   #12
CaPtAiN

Benutzerbild von CaPtAiN
Space-Marine

Zitat:
k.

Alt 24. Februar 2003, 18:20   #13
Wiseguy3

1. Ich hätte kein Problem damit, statt OS X Linux zu benutzen.

2. Ich hätte kein Problem damit, mit Apple Programmen auszukommen.

3. Soviel, wie von Apple geklaut wurde, ist es wohl sehr viel wahrscheinlicher, das das Arbeiten mit Linux ohne Innovationen von Apple momentan so wäre:
Aber das gehört nicht hierher.

Alt 24. Februar 2003, 18:27   #14
Wiseguy3

Zitat:
Is mir grad eingefallen:

Windows = Michael Jackson (Kinderschänder)

Mac OS = Julia Roberts (Hure in Pretty Woman)

Also lieber mit Michael "spielen" oder mit Julia "arbeiten"?

Alt 24. Februar 2003, 18:40   #15
cart

Benutzerbild von cart
Technik/Software Forum

cart eine Nachricht über ICQ schicken cart eine Nachricht über AIM schicken cart eine Nachricht über Skype™ schicken
hmm also der vergleich hinkt
Alt 24. Februar 2003, 18:49   #16
Wiseguy3

Nein, tut er nicht. Er passt sogar ziemlich gut. Ausser, dass sich OS X vielleicht n bischen geschmackvoller kleidet.

Alt 24. Februar 2003, 20:11   #17
Marneus

Benutzerbild von Marneus
Postmaniac Bronze

Zitat:
Original geschrieben von cart
hmm also der vergleich hinkt
sehr ....

aber ihc finds witzig wie wiseguy sich so wehrt , obwohl es ja wirklich keinen grund gibt , er möchte nur seinen apple verteidigen . anstatt das er sich seinen teil denkt udn vielleicht auch über diese aussage schmunzelt, ein bisschen spaß muss ja sein
Alt 24. Februar 2003, 21:21   #18
Wiseguy3

Ok Kinners, dann sagt mir doch mal bitte, warum der Vergleich hinkt. Isn bischen einfach, sich hinzustellen und die wunderschönsten bildlichen Vergleiche als "hinkend" darzustellen, ohne auch zu sagen, warum sie hinken sollen.

Alt 24. Februar 2003, 22:00   #19
cart

Benutzerbild von cart
Technik/Software Forum

ok!
1. michael jackson ist kein kinderschänder. das was du als kinderschänder an ihm bezeichnest, ist eine krankheit. sie heisst schizophrenie und in dieser krankheit ist er für sich selbst auch ein kind. (zumindest ist das eine aussage, die einige psychologen gemacht haben, nach dem bekannten interview)
2. verkleidet sich julia roberts als was anderes, als sie ist. apple gackelt ja keinem vor was anderes zu sein. es lockt lediglich mit dem aussehen, allerdings weis jeder, der sich einen mac zulegt, was dieser kann und was nicht. julia roberts hingegen bleibt in der "vortäuscher" rolle.
Alt 24. Februar 2003, 22:09   #20
Wiseguy3

LOL!

Ich dachte, du kommst hier mit irgendwelchen Vergleichen der Betriebssysteme.
Aber wenn Michael Jackson son Interview geführt hat, dann glaub ich dem natürlich, wenn er das im Fernsehen gesagt hat. Ich meine, das muss ja stimmen und dass er 22 Mio Dollar an den kleinen Jungen gezahlt hat, damit der schön ruhig ist, beweist natürlich auch überhaupt nichts...

Ich will auch Interviews im Fernsehen geben, damit ich _endlich_ beweisen kann, dass eigentlich alle Lottogewinne seit 1985 mir gehören. Ich hab bloss jedesmal den blöden Tippzettel verloren und die anderen haben den dann abgegeben. EHRLICH!

Alt 24. Februar 2003, 22:12   #21
bog

Benutzerbild von bog

BNet-Account: ArT-bog
bog eine Nachricht über ICQ schicken
Zitat:
Is mir grad eingefallen:

Windows = Michael Jackson (Kinderschänder)

Mac OS = Julia Roberts (Hure in Pretty Woman)

Also lieber mit Michael "spielen" oder mit Julia "arbeiten"?
hm..
popp doch dein ibook?
bog ist offline  
Alt 24. Februar 2003, 22:32   #22
Wiseguy3

Warum heisst der Anschluss wohl "Firewire"?

Alt 24. Februar 2003, 23:10   #23
Busta_inaktiv

Zitat:
Original geschrieben von Cineast
Hat Apple eigentlich mittlerweile schon die rechte Maustaste und das Scrollrad erfunden ?
Nein.

Dafür diese Weltsensation (http://www.apple.com/de/mouse/)

"Frisch aus dem Labor: Ein neuer Maustyp
Die Apple Pro Maus, die auf auf einem äußerst präzisen optischen Mechanismus für die Zeigersteuerung basiert, können Sie auf fast jeder beliebigen Oberfläche verwenden. Der Zeiger bleibt nicht mehr unvermittelt hängen oder springt - und das Reinigen der Maus ist ebenfalls passé."

Alt 24. Februar 2003, 23:39   #24
Wiseguy3

Ungefähr um 1200%...leider. Aber Apple soll ja angeblich an einer Maus mit 2 Tasten und Scrollrad arbeiten.

Alt 25. Februar 2003, 09:34   #25
cart

Benutzerbild von cart
Technik/Software Forum

Zitat:
LOL!

Ich dachte, du kommst hier mit irgendwelchen Vergleichen der Betriebssysteme.
Aber wenn Michael Jackson son Interview geführt hat, dann glaub ich dem natürlich, wenn er das im Fernsehen gesagt hat. Ich meine, das muss ja stimmen und dass er 22 Mio Dollar an den kleinen Jungen gezahlt hat, damit der schön ruhig ist, beweist natürlich auch überhaupt nichts...

Ich will auch Interviews im Fernsehen geben, damit ich _endlich_ beweisen kann, dass eigentlich alle Lottogewinne seit 1985 mir gehören. Ich hab bloss jedesmal den blöden Tippzettel verloren und die anderen haben den dann abgegeben. EHRLICH!
1. plz read again my pretty post. if you dont understand it, read it again, and again, and again.... nirgends steht was von wegen "micheal jackson" hat gesagt.
2. warum soll ich über betriebssysteme reden, wenn du über persönlichkeiten redest und diese mit betriebssystemen vergleichst?
dann kannich auch über diese persönlichkeiten reden.
3. gib einfach zu, dass der vergleich von dir scheisse war. das ist alles, worum es geht.
4. hmm 4. hat sich eigntlich erledigt, wenn du den post mal genauer gelesen hättest.

@maus: wenn sie solange daran arbeiten, wie amd an dem opteron... *lol*
Alt 25. Februar 2003, 11:39   #26
The_Company

Zitat:
Soviel, wie von Apple geklaut wurde, ist es wohl sehr viel wahrscheinlicher, das das Arbeiten mit Linux ohne Innovationen von Apple momentan so wäre:
Wenn man bedenkt, dass Apple sein aktuelles Kernel aus der Free Software Welt (FreeBSD) geklaut hat, sind die beiden Welten glaub ich ziemlich on par mit dem "klauen".
Es sei denn Du stehst auf OS 9.

Und der Vergleich hinkt. Du solltest lieber ne Hure mit nem Kinderschänder vergleichen und nicht nen Kinderschänder mit ner Schauspielerin, die in einem ihrer Filme ne Hure gespielt hat.

Und zum Arbeiten würde ich Brian Cox Julia Roberts höchstwahrscheinlich vorziehen.

Und für Sex eignet sich das eh besser als das.

Antwort
Zurück   StarCraft 2 Forum | inStarCraft.de by ingame™ > Support Foren > Technik/Software-Forum

Themen-Optionen
Ansicht