|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
|
geklaute mapidee
![]() ![]() ich hab hier ein mp3 gefunden(gleich bei mir upgeloaded weils zu groß ist): http://www.no-chance.de/Starcraft%20...ith%20Duke.mp3 vergliecht man mal den text: der ist identisch nur das es deutsch und englisch ist! *ich wollts nur gesagt haben* |
|
|
|
#2 |
|
Raumjäger
|
1. War die Map sowieso von einem Ami (Drunken Wrestler) 2.Da die Map nur aus Mpq sounds besteht hört man sie auf (fast) jeder Sprache anders |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Auserdem ich hab die idee ja auch geklaut *gg*
|
|
|
|
#4 |
|
|
ducksteina hat recht, is doch mit mpqspounds gemacht ...
kenne 2 versionen ... eine ohne die platform udn ohne das der tank wackelt und die andere von drunken wrestler (die erstere ist NICHT von dem afaik) |
|
|
|
#5 |
|
|
es geht gar nicht um mpq sound oder nicht. es ist der selbe text bzw. sound nur in english, ich denek mal der ersteller von kerrigan has sex with duke hat diesen soundfile wie ich gefunden und dann einfach die map nachgemacht
|
|
|
|
#6 |
|
|
hmm ???
ich hab leider englishe version, sonst hätte ich getestet ob bei mir deutsche sounds kommen... aba guckma wie klein die map is, da is unmöglich der sound drin, dass sind hundertpro mpq-sounds ... aba ich glaueb ich weiss was du sagen willst ... da hat einer ne soundzusammenstellung gemacht und ein anderer (oder der slebe?) hat dann die mpqsounds rausgesucht und inne map gebastelt, meintest du das ??? |
|
|
|
#7 |
|
|
es ist völlig egal ob die map groß oder klein ist oder ob mpq sounds drin sind oder nicht, ich meine das jeamand "der ersteller von kerrigan have sex with duke" die selbe zusammenstellung hat wie der sound den ich hier ausgestellt hab!
also nachgemacht der sound in der "kerrigan has sex with duke" ist der selbe nur in deutsch. also die selbe zussammenstelleung |
|
|
|
#8 |
|
Raumjäger
|
Habs immer noch ned geschnallt
|
|
|
|