|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
![]() ![]() Ich habe mal in einem RP gesehen, dass die Zergeinheiten nich selbständig HP regenerieren. Nun habe ich die Frage: Wie wurde das gemacht? Kann mir das jemand sagen Danke im Voraus. |
|
|
|
#2 |
|
Chefredakteur
|
Grundsätzlich die Selbstheilung abschalten geht nicht. Was allerdings möglich ist, ist die Heilung auf einen bestimmten Wert, z.B. 50% zu begrenzen, indem einfach die Einheiten-Trefferpunkte per Auslöser permanent auf 50% gesetzt werden.
inStarcraft.de - Die deutsche StarCraft-Seite seit 1998 StarCraft II: [ Neuigkeiten ] - [ Szene-News ] - [ Heart of the Swarm ] - [ StarCraft II Clan Liga ] - [ StarCraft-Wiki ] Heart of the Swarm Artikel: [ FAQ ] - [ Storymodus ] - [ Missionen ] - [ Storyvorschau ] Interviews: [ Chris Sigaty ] - [ Samwise Didier ] - [ Tony Hsu ] - [ Johnny Ebbert ] - [ Brian Kindregan ] |
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Naja ich hab Einheit mit Eigenschaft (HP auf 10%) erstellt, aber der regeneriert sich trotzdem bis er alle hat. Oder muss ich da einen anderen auslöser verwenden?
|
|
|
|
#4 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
beliebige Aktion (zB immer)
--------- -Trefferpunkte für "Zergling" auf 10% setzen; -Auslöser Aufbewahren --------- Das dumme ist dann, das dieser Zergling dann immer 10% seiner Trefferpunkte hat, auch wenn er angegriffen wurde
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
Versteh ich nicht ^^ Vielleicht kennt ja einer von euch "Dark Army RP" (von Senfbrot) der hat da auch nen zergling mit 10% HP aber der kann gekillt werden
![]() Also ich versteh das nicht ^^ |
|
|
|
#6 |
|
|
Lad die Map bitte mal hoch, ich schau sie mir dann mal an
![]() Edit: ich seh grad ich hab die map sogar *löl*und ich seh grad ¯¯¯¯ das mir die map zu schwer ist .. bzw das ich da nicht so viel überblicke
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
So..hab map grad gespielt! hab eine Version die er am 26.06.02 gemacht hat und da regeneriert sich der Zergling von alleine
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Naja die Auslöser sind alle unterteilt, aber ich find den trotzdem nicht ^^
Edit: dann hast du ne andere version ^^ Ich find hier nur grad nix zum hochladen *button such*
|
|
|
|
#9 |
|
|
Soo doch gefunden
![]() Jedoch ist sie zu groß
|
|
|
|
#10 |
|
|
Schau mal bei den Gruppierungen nach welche Version du hast (er hat da vermutlich auch Datum geschriebene wie es bei mir der Fall war
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
26.06.02
Jedoch habe ich es gerade getestet (mit dem Zwergen Char) und der regeneriert nicht von selber, obwohl er ein zergling ist. Komisch... |
|
|
|
#12 |
|
|
Bei mir regeneriert er sich
dir ist aber schon klar das du warten mußt oder Komm mal ins battle.net und zeig mir map
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
ähm ja ist mir klar das ich warten muss, wann wo? ^^ Add mich mal im ICQ *G* 178909782
|
|
|
|
#14 |
|
|
Ihr seit lol...
Ich als mitarbeiter von der Dark Army RPG map wüste das... und er regeneriert sich auch .. meinst du nun den zergling den man nimmt also den zwerg ? Naja ich weis das er es so gemacht hat das wen er volle kraft hat die so bleibt... also bei jedem level neuer auslöser beginnt wo immer wen er z.B 500 kraft hat auf 500 einstellt xD aber ich weis net sogenau was du meinst xd durchblicken tuh ich auf de rmap sowiso alles ^^ |
|
|
|
#15 |
|
|
Nappa...wir haben das schon lääääängst gelöst
![]() Er hatte nicht gewußt das in der "main" also da wo man seinen hero auswählt ein Heal-Trigger ist Naja... |
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
*undschuldig pfeif*
Was? Ich weiß nicht wovon Ihr redet, was ist überhaupt ein "Dark Army RP"? ^^ :drunken: Scherz....^^ |
|
|
|
#17 |
|
|
^^
|
|
|
|
#18 |
|
|
eines der coolsten rpgs
aber jetzt mal zumv thema lols es ist leicht zum beispiel einen zergling auf nicht regeriren zu setzen , nur umständlich asl erstes mal region die immer auf den zergling lplatitz wird aber großer ist las der zergling also mindeszten 4mmal so groß dann imemr, schalter 1 ein= zerglinjg auf XX% setzrten , aufbewaren dann wenn gegnetr gruppirung bringen einen männer in die zergling region, schalter 1 aus damit wird der zergling in dem moment in den er angreifen wirnd nicht regnerirt leider bekommt er danch wieder die xx% also macht man es eoinfacher man macht den zergling unsterblich und immer wenn der gegner einen männer inj duie region bringt macht man ihn sterblich, und wenn keine gegner da sind also schaler 1 an wieder unsterblich dann regenert er sich nicht und hatt imer die selben hp, und somit ist die regeration ausgesachltet |
|
|
|
#19 |
|
|
Sorry, aber da muß ich dich leider enttäuschen
![]() Die Linge regenerieren sich trotz unsterblichkeit Naja..da sag ich nur: A****karte gezogen
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
hast du ne test map gemacht? will ich sehn ^^
|
|
|
|
#21 |
|
|
Hier bitte Klugsch*****
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
und der upload? klugschei****
löl jetzt hast du es editirt und es steht ned da, LÖL |
|
|
|
#23 |
|
|
Blind?
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
FaNtA (09:37 PM) :
ah was soll der mist FaNtA (09:37 PM) : Sorry. Du kennst das Spielchen. Nur alle 45 Sekunden! FaNtA (09:37 PM) : hab vergessen hochzuladen also hab ich auf zurück geklickt XD NoChance (09:37 PM) : ^^ NoChance (09:37 PM) : tja FaNtA (09:37 PM) : scheißen dreck *löl* FaNtA (09:37 PM) : warte mal eine ¾ minute ^^ wer ist blind?
|
|
|
|
#25 |
|
|
Also ICQ Messeges zu faken ist echt unter meinem Niveau......
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
^jetzt hab ich dich, wie soll man eine message in ein paar sekunden faken? kuck mal den abstand der post^^ hrhehrhe
fanta verloren |
|
|
|
#27 |
|
|
Ein schon bestehenden Text kopieren, bearbeiten, fertig
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
dann mach das mal in ein paar sekundfen löl^^
ich hab einfach koprirt und jetzt hör endlic hmal auf mit den scheiss wir bekommen nur ärger wegen spammen, geb es doch jetzt einfach zu, und hör mit diesn spilechen auf |
|
|
|
#29 |
|
|
Ich und daggi möchten uns dafür entschuldigen, die sache ist leider eskaliert
Wir hatten echt nicht vor zu spammen *sorry*Naja..jedenfalls hatte ich recht mit dem regenerieren |
|
|
|
|
|
#30 |
|
|
jo entschuldigung
|
|
|
|
#31 |
|
|
also ich glaub ich hätte ne lösung... wenn er maximal z.B. 50 hp haben sollte kann man ja machen das bei 51 hp wieder runter auf 50 geht, oder willst du es ganz weg machen???
|
|
|
|
#32 |
|
|
die idee geht nicht weil es keine bedingung gibt:
einheit zergling ist aug 50 % hitpoints |
|
|
|
#33 |
|
|
oh, dann hab ich mich da vertan, sorry
|
|
|
|
#34 |
|
Raumjäger
|
wo kann man dieses darkarmy ziehen, btw mal jmd lust auf ne lange rpg nacht wo sich paar leute treffen und mal ein paar rpgs durchzocken ? (nicht special forces)
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
ich zock gerne rpg, wäre dabei, muss aber wochenende sein
|
|
|
|
#36 |
|
|
Dark army kann ich net hochladen weisl 587 k groß ist... aber ich würds dir schicken wenste willst
is ziemlich gut *selbstlob*
|
|
|
|
#37 |
|
Raumjäger
|
da ich icq hasse und darüber auhc keien daten empfangen kann (wegen router) sag ich einfach lss uns mal im irc treffen um funmap zu zocken cih bin heute abend in #sct #broodwar.de #bwcl #bw.de-staff
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
|
Da das ein thread für so ziemlich alles ist ^^
![]() *GGG* Wie hört sich ein kaputter tank im Siege Modus an? http://www.no-chance.de/BRAS2.WAV hammer geil weenn man sich grade einen tank dazu vorstellt |
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|