|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Forschungsschiff
|
fress, es war kein scherz
![]() ![]() ist einfach, für mich, viel besser kenne da jeden rl und wir können immer was unternehmen (wie heute).. und außerdem sind die, falls ich mal wieder bock auf gaming hab, viel aktiver als fisch.. sry gL hF noch und so.. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
na dann hau doch ab
ich bin ja der Meinung dass nsh nach ziemlich kurzer zeit wieder zerfallen wird. Fisch hingegen wird ewig bestehen u. am wochenende bin ich dank genesung auch wieder meist aktiv. Aber ich will dich nicht überreden deine Entscheidung ist gefallen also cu
|
|
|
|
#3 |
|
Forschungsschiff
|
hrhr
also ich glaube nicht das sie bald wieder zerfallen werden.. möglich das sie nicht lange bwcl gamen, aber der clan an sich wird, dank rl leutz, denke ich bestehen bleiben. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
cu
hf |
|
|
|
#5 |
|
Sanitäter
|
nette art das so mitzuteilen...
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Berserker
|
cu ^^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
...hoffe man sieht dich trotzdem öfter mal hier im forum
|
|
|
|
#8 |
|
|
lol dog, erst nervst du mich monatelang mit dem news script und jetzt wo's da ist, bist du nimmer da?
|
|
|
|
#9 |
|
Forschungsschiff
|
wie hätte ich es denn sonst machen sollen raub ?
welten join nsh ^^ time.. werd trotzdem hier im forum bleiben.. oder was sollte ich sonst machen wenn ich langeweile auf arbeit hab ![]() gimli hab dich nicht monatelang genervt.. und selbst wenn doch.. das mit nsh wusste ich erst seit ~2wochen ? |
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
nu wird dog ein rl lewser der 24/7 im inet cafee abhängt
statt zuhause wie ich ![]() naja kaka ^^ |
|
|
|
#11 | |
|
Berserker
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
ich würde mal auf leute tippen die in halle wohnen^^
|
|
|
|
#13 |
|
Berserker
|
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Sanitäter
|
Zitat:
hmm naja dachte dir liegt nach der langen zeit mehr an "fisch" und vor allem seinen leuten... deswegen hättest mal drüber laben können oder so, oder nen richtigen thread dazu aufmachen können.. und nicht sowas"halbes" |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Forschungsschiff
|
hm raubi.. mir liegt viel an euch..
aber das muss man doch nicht an nem clan festmachen ? fisch fand ich schon immer scheiße, darum bin ich auch erst ne ganze weile nach lidl zu fisch ![]() darüber labern hatte ich auch nicht für sinnvoll gehalten (hab es aber trotzdem mal kurz vorher, in irgend nem thread, angerissen) da ich meinen eigenen kopf hab um über diese entscheidung nachzudenken. und zu der kürze des threads.. naja... hmm eigendlich heißt das doch nur das wir nun nichtmehr bwcl miteinander gamen, oder ?
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
was findest du an fisch scheisse ?
|
|
|
|
#17 |
|
Berserker
|
mal abwarten wie lange dog seine b.net accs noch nutzen kann...
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
![]() ich denke auch das es alles was kurzfristig war, aber dog wird sich das schon reichlich überlegt haben. und ich für meinen teil freu mich das er weiter im forum rumhängen wird!! |
|
|
|
|
#19 |
|
Sanitäter
|
kann mich nicht dran erinnern das wir jemals wen ( außer vega selbst ) gekickt haben^^
und was du an fisch scheiße fandest würde mich auch mal interessieren. btw ich spiele schonm seit jahren kein bwcl mehr geschweige denn bw und trete ich deswegen aus? |
|
|
|
|
|
#20 |
|
|
du bist für uns ja auch schon lange gestorben
|
|
|
|
#21 |
|
Sanitäter
|
denk dran ich bin mod
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Forschungsschiff
|
löl
![]() das einzige was ich vielleicht wirklich scheiße fand ist die spielmoral. die memberaufnehm/behalt moral und alles was man damit noch in verbindung bringen könnte ![]() fisch war halt nie n richtiger spielclan sondern mehr sowas wie ne online familie. und durch mein austreten wird mein kontakt zu dieser familie nicht weniger. weltn, erklä ma. *nixblick* |
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
also ich war mit sicherheit über die 2 jahre fisch geschichte nicht viel inaktiv little genausowenig wir waren halt wir u. wir haben nich jeden deppen genommen nur weil wir ein bwcl defizit haben u. das werden wir auch weiter so handhaben.
|
|
|
|
#24 |
|
Sanitäter
|
dog, ihr könntet eueren clan auch gleich als team DDR melden
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
|
ddr elitetrupp!!
|
|
|
|
#26 |
|
|
stasi-ersatZ?
|
|
|
|
#27 |
|
Scantid
|
welten hat kurz nach seinem fisch-austritt seine bnet accs gehackt bekommen und gleich uns verdächtigt.
dann hat ihm [namen vergessen aber war kein fisch] geholfen seine passwörter ´zurückzuhacken´ - und zwar durch erraten aller gehackten passwörter..... sehr mysteriös das ganze *fg*
|
|
|
#28 |
|
|
hört sich lustig an ^^
|
|
|
|
#29 |