![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Gameproblem: Commandos läuft zu schnell
![]() ![]() ![]() habe mir mal wieder commandos 1 installiert und bemerkt, dass das game viel zu schnell läuft und somit auch fast unspielbar ist. was kann ich dagegen tun? einen offiziellen patch gibt es wohl nicht, bzw. habe ich keinen gefunden... habe windows xp und einen amd 2000... |
|
|
|
#2 |
|
|
versuchs mal damit: http://www.bo-tronik.de/download/MOSLO.ZIP
hatte zwar mal ein schönes cpu-bremse prog, aber das is auf meiner geschrotteten HDD
|
|
|
|
#3 |
|
|
hm, irgendwie bekomme ich das programm nichtmal gestartet, ich weiss, ich bin unwürdig. :/
|
|
|
|
#4 |
|
|
auf welcher auflösung spielst du denn?
wenn du nen 19"" hast dann versuch mal auf das maximal mögliche zu gehen, dann sollte es nicht mehr zu schell sein. alternativ gibts auf www.gamestar.de in der download section eine "cpu bremse". |
|
|
|
#5 |
|
|
also, ich spiele mit 1024x768, höhere auflösungen kann ich nicht einstellen. ich habe mir eben cpu-killer runtergeladen und damit konnte ich es bremsen, das problem ist aber, dass das sehr unsauber ist, das scrollen ist schwerfällig und es gibt auch kleine momente wo die einheiten wieder schneller werden.
ich teste mal das von gamestar, vielleicht geht das besser.
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
du musst das programm dahin kopieren wo die .exe des games ist, dann startest du das prog in der dos-box mit "moslo /[1-99] deine.exe" wobei deine.exe im 8+3 format sein muss (also 8 zeichen dateiname, 3 zeichen dateierweiterung (nur com und exe)) [1-99] bedeutet die bremsung in % bsp: moslo /50 deine.exe Thubb |
|
|
|
|
#7 |
|
|
jojo, ich hattte die readme gelesen, das ging aber trotzdem nicht aber war dann jetzt auch egal. danke.
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|