![]() |
|
|
|
|
|
welche geforce 4?
![]() ich habe diese für 99euro gesehen, wie ist die so? Creative 3D Blaster GeForce4 TI4200 AGP-Grafikkarte 64MB |
|
|
|
#2 |
|
Nyduswurm
|
GeF 4 Ti 4200 ist ganz gut
4400 ist natürlich besser, eigentlich sind aber alle modelle empfehlenswert AUßER die MX-karten solange kein MX dabei is alles ok ![]() hab selbst ne ti 4200 und bin (noch) vollkommen zufrieden, unreal2 / splinter cell etc läuft problemlos und selbst für quake3 dürfte es in geringer auflösung noch reichen |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Goliath
|
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
|
jo wollt grad scho sagen quake3 hab ich mit meiner alten voodoo2 noch geownt^^
jo hab auch ne 4200 mit 128 mb ddram und funzt auch alles ne mx bekommst ja schon für 60€ ne 4200 glaub so 140-150€ |
|
|
|
#5 |
|
|
Wieviel kannst d den ausgeben?
Bis 100 €, dann würde ich mir auch ne GeForce 4 Ti 4200 holen. Aber hast du bis 150 € parat, dann hol dir lieber eine Radeon 9500 oda 9600. Die sind auf alle fälle besser als´ne Geforce. Das ist nur ein Tipp. Kanst ja selber entscheiden was du dir holst
|
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
Haha, das Thema hatten wir schon öfters hier. Treiber-Support etc... Was soll an der Radeon denn besser sein? |
|
|
|
|
#7 |
|
|
nuja
schneller bessere performance im quali-mode treiber (schau dir ma den verbuggten 44,03 an und dann den catalyst 3.6 )dx9
|
|
|
|
#8 | |
|
|
Zitat:
Muss ja nicht unbedingt ein signierter sein, aber besser is' schon. |
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...