![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
grrrrrrrrrrrrrr (foren cookies mal wieder...)
![]() ![]() nachdem ich seit langem mal wieder alle cookies im IE gelöscht habe, muss ich mich auf jeder seite neu einloggen und kann absolut gar nix mehr posten... hab alles versucht, alle cookies annehmen, proxomitron aus, etc etc... keine chance, und zwar nur auf bw.de, alle anderen seiten gehen natürlich... mit Opera gehts dagegen sogar mit cookie begrenzung und proxomitron einwandfrei... sind im bw.de staff eigentlich nur inkompetente vollidioten ??? oder seid ihr einfach nur stink-faul ?? |
|
|
|
#2 |
|
Goliath
|
Dieses Problem trifft nicht nur bw.de allein, deshalb solltest du nicht nur den bw.de-Staff dafür verantwortlich machen, sondern Ingame.
|
|
|
#3 |
|
|
ok, ich muss mich korrigieren:
sind denn alle ingame-leute inkompetente und stink-faule vollidioten ?? p.s. im warcraft forum isses dasselbe wie hier... nix geht !!!! |
|
|
|
#4 |
|
|
Ach Thubb sei doch nicht so aggresiv. Sie bieten Dir Kekse an und Du beschwerst Dich !?
|
|
|
|
#5 |
|
|
:blah:
und die verwarnung könnt ihr euch auch in den arsch schieben ihr drecks-nutten |
|
|
|
#6 |
|
|
Oh, Mister "Für-was-brauch-ich-euch-ich-weiss-doch-eh-alles-besser" ist zu blöd, die Interneteinstellungen bei Privatsphäre zu ändern, lustig!
|
|
|
|
#7 |
|
|
wenn du nicht mal so primitive sachen wie z.B. lesen kannst würd ich an deiner stelle einfach mal die fresse halten k ?
|
|
|
|
#8 |
|
|
Ich wette ich könnte dir helfen, aber da du so nett bist lass ich's mal.
|
|
|
|
#9 |
|
|
wette verloren, und nu verpiss dich aus meinem thread...
|
|
|
|
#10 |
|
|
Sonst was? Machst du die Hose auf?
|
|
|
|
#11 |
|
|
nein, aber blacky wird deine rosette misshandeln...
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#14 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
ich brauch ne frau
|
|
|
|
#16 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#17 |
|
Goliath
|
He, warum ist dieser gehaltvolle Thread fixiert? Gleich mal wegmachen...
|
|
|
#18 |
|
Archon
|
alle cookies löschen, dann unter extras//internetoptionen auf datenschutz und bei websites ingame.de eintragen.
jetzt kannste das topic wieder fixieren
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
wieviele leute müssen euch sagen, dass es damit NICHTS zu tun hat, bevor ihr es kapiert ?
einer mehr ? k: ES HAT MIT DEN IE-EINSTELLUNGEN NICHTS AM HUT Es geht mir ebenfalls so; allerdings will ich gar kein anderes Forum als dieses hier =) |
|
|
|
#20 | |
|
Goliath
|
Zitat:
|
|
|
|
#21 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#22 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#23 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#24 |
|
Archon
|
tjo dann weiss ich auch net weiter, bei mir hat das problemlos funktioniert, ich kann sogar zwischen wc.de und bw.de switchen ohne mich neu einloggen zu müssen...
maybe nicht nur cookies, sondern alle temp inet files löschen? so hab ich aufjedenfall gemacht und es funzt. |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Goliath
|
Und auf jeden Fall aufpassen, dass ihr auf keinen Link klickt, der eine Session ID hat. Seitdem ich das nicht mehr mache, habe ich viel weniger Probleme mit dem ausloggen.
|
|
|
#26 |
|
|
kommando zurück... es geht immer noch net...
suckage pur
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|