![]() |
|
|
|
|
|
Replay schneiden
![]() ![]() |
|
|
|
#2 |
|
|
denke mal mit hypercam wird das gehen.
das is ein prog, dass die bildschirmaktivität als AVI speichert. braucht halt viel festplattenspeicher. |
|
|
|
#4 |
|
|
hm, wie gross wird schätzungsweise ein 3 min rep in guter Qualität?
Will mal gerne so kurzreps mit guten Szenen von units machen, die meiner Meinung nach zu selten eingesetzt werden, das mit ner rockigen Musik unterstreichen ^^ |
|
|
|
#5 |
|
|
5 MB pro Minute bei top dvix/xvid-qualität
|
|
|
|
#6 |
|
Raumjäger
|
mit camtasia oder ähnlichen proggis sollte das eigentlich gehen
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
yo und dann noch adobe premiere zum zusammenfügen und musik einfügen, oder irgndein videobearbeitugnsprogramm halt :\
|
|
|
|
#8 | |
|
Goliath
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Ultralisk
BNet-Account: komi(d.S
BNet2-Account: komi.650
|
IPS.Diablo2 hat das doch mal gemacht. frag den mal.
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
|
Zitat:
Konkret meinte ich 640x480 - also die komplette Starcraft-Auflösung; mehr wäre schwachsinn (interpoliert). Guck dir doch einfach mal die xic-vods oder nk-vods an; ca. 10 Minuten, ungefähr 50 mb bei top quali. |
|
|
|
|
#11 | |
|
Goliath
|
Zitat:
vielleicht weiss es ja nicht jeder, war ja nur ein hinweis, was du meintest hast du nicht gesagt wenn man nur ne auflösung von 3xx*2xx würde es auch schon reichen, muss aber nicht, würde aber -.- das man sich sowas anhören muss... .. und ich antworte noch
|
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#13 |
|
Sonde
|
guck ins vod forum (jetzt im strategie forum)
ich würde die auflösung auch auf 640x480 lassen - mehr wäre schwachsinn und weniger - da siehts dann schon grob pixlig aus... du spielst dann das rep einfach ab und nimmst es mit camtasia auf D; - da bw dann nichtmal 100% flüssig laufen muss und es reicht wenn camtasia flüssig läuft machste einfach mit dem task manager camtasia eine priorität stufe höher (falls du ein nt system hast...) und dann dürfte - auch wenn du nen etwas langsameren rechner hast - 25fps kein problem sein... (oder boost priority unter preferences in camtasia...) |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|