![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
2b: thc vs ZoE -> nachholgames
![]() ![]() ---> postet hier mal eure terminvorschläge rein. ich wär für a) freitag nachmittag b) samstag nachmittag (/abend) c) dienstag abend thx fürs verlegen nochmal schnitzl |
|
|
|
#2 |
|
|
öhm, eure seite ist auch down, meldet euch mal bitte...
|
|
|
|
#3 |
|
|
hm, mitlerweile hab ich keine lust mehr.
ich hab e-mails geschrieben, hier geposted und euch am letzten sonntag darauf aufmerksam gemacht. ich habe keine lust, diese games bis irgendwann nach der saison zu verlegen, dabei kommt nix raus. ich finde es mannered von euch, dass ihr mein 1on1/2on2 verlegt habt (hab gehört von euch hat auch einer gefehlt, aber das ist jetz egal), aber euer demonstratives desinteresse geht mir aufn sack. eure seite is down, euer teamcaptain antwortet auf keine mails und hier schaut auch niemand rein. ich hab meinen teil getan, der rest ist NICHT mein problem. meldet euch bis freitag bitte hier im forum oder schreibt ne mail an schnitzl25@haefft.de , ansonsten stell ich wfs. wir wollen die games spielen, also antwortet bitte. mögliche termine wären: -mittwoch 20.00 -samstag -sonntag falls irgendwelche mails nicht angekommen sind oder ihr xell geschrieben habt und er mir nichts gesagt hat, trifft das natürlich nicht zu. |
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|