|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
|
Silvester?
![]() ![]() Leider Leider denken sich viele Aachener, dass sie Party machen wollen, oder gar arbeiten ![]() Von daher sind wir bisher nur 3, der liebe Hagen-Rene wird auf jeden Fall gemütlich mit uns feiern. Jetzt meine Frage... will noch jemand eher gemütlich feiern und weiss noch nicht wo? Schaut doch in AC vorbei
|
|
|
|
#2 |
|
Marodeur
BNet-Account: HabitTheDwarf
BNet2-Account: badhabit.badhabit
|
wir beiden würden uns auf die resie machen, steht nur noch nicht ganz fest
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Landefrachter
|
ich habe schon was vor, aber trotzdem danke der nachfrage
![]() gruß timo |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
wir würden uns tierisch freuen, Christian
Ihr zwei seid wirklich immer gerne gesehen.Schade lieber Timo, auch du / ihr? seid herzlichst eingeladen
|
|
|
|
#5 |
|
|
ahhh gar keine antworten?
wollt ihr uns denn ganz alleine lassen? Habbit, Hood, Dhalben, .... und natürlich alle anderen möglichen Sylvester-ruhig-Feierer!!! Sagt mal was dazu... |
|
|
|
#6 |
|
|
Ich bin zwar kein Sylvester-Ruhig-Feier aber dieses Mal hat es sich so ergeben. Ich feier aber hier in Lünen zu Hause, mit meiner Jugendliebe(da war ich 14 Jahre jung ... hehe) und alten Freunden zusammen. Es wird ein wenig gegrillt
und n*c*i*c*e Spielchen gespielt ...Grüße Marc |
|
|
|
#7 |
|
Sanitäter
|
ich wollt eigentlich meine maus fragen...nur leider haben wir grad ein bischen stress....
ich treff sie heute mittag mal wieder aber das ist glaub grad eher ungünstig
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
WBF
|
Ich werde auch gemütlich feiern, mit Ruccola Salat, Fondue, auch Dinner for one und ein paar Feuerwerksdingens
Soviel Wert wie früher (bis 2000) lege ich auf Sylvester nicht mehr, man wird langsam alt
|
|
|
|
|
#9 |
|
Marodeur
|
tut mir leid, aber die wettervorhersage hält mich davon ab die 800 km auf mich zu nehmen
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
wirklich schade
kann ich aber gut verstehen *heul*
|
|
|
|
#11 |
|
Marodeur
|
ich kann aber auch was gutes vermelden: das gemeindehaus in unserem dorf würde sich doch ganz gut für eine lan eignen
also, wenn die nächsten angekündigten lans über die bühne sind kommt's wahrscheinlich doch mal zu einem treffen in meinem dörfle...wünsch euch schonmal einen guten gemütlichen rutsch! und es ist für mich auch grund zur freude, ein gern gesehener gast zu sein - auch wenns jetzt mit dem sylvesterdate nicht geklappt hat
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Landefrachter
|
hört sich doch fein an habida
![]() ich wünsche auch allen einen guten rutsch in 2004 |