![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
UserStylesheets für eine erweiterte Ignorefunktion
![]() Einen Thread dazu gibts hier. Hier eine Anleitung für den IE: 1. Dieses Userstylesheet runterladen und auf der Festplatte speichern ("Rechtsklick" -> "Speichern unter" dann Speicherort merken). 2. Auf "Extras -> Internet Optionen" klicken: ![]() 3. Auf "Eingabehilfen" klicken. ![]() 4. Häkchen bei "Benutzerstylesheet" machen, und bei "Durchsuchen" das unter 1. runtergeladene Stylesheet auswählen. ![]() 5. Alles bestätigen mit "OK". 6. Allle IE Fenster schliessen und den IE (nicht den Rechner) neustarten. |
|
|
|
#2 |
|
Ultralisk
BNet-Account: komi(d.S
BNet2-Account: komi.650
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
Für Safari
Wie oben:
1. Runterladen. 2. Auf Preferences/Einstellungen in Safari klicken. 3. Dort auf Erweitert/Advanced. 4. Das Stylesheet auswählen, was man gerade runtergeladen hat. ![]() Die Änderungen treten sofort in Kraft (kein Beenden von Safari nötig). |
|
|
|
#4 |
|
|
du möchtest uns doch sicher nur deine trojaner unterjubeln
|
|
|
|
#5 |
|
|
Dein Link zu dem Thread funktionert nicht.
|
|
|
|
#6 |
|
|
Wiseguy benutzt IE, Wiseguy benutzt IE
|
|
|
|
#7 | |
|
BNet-Account: Shihatsu
BNet2-Account: shihatsu.shihatsu
|
Zitat:
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen. 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! |
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Atomrakete
|
was ist mit firefox?
Judged for how i look, not for the good that i have done I try the best i can, but it seems that i'm not the perfect son Shaped by God, and my volition and the seeds that you have sown but i ask you once again WHEN DOES MY LIFE BECOME MY OWN? Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Mozilla/Phoenix/Firebird/Firefox
1. Stylesheet runterladen.
2. Im Profile Verzeichnis der Anwendung im Unterverzeichnis "chrome" speichern. Wie man dieses Verzeichnis findet, steht hier (lest es euch bitte erst vollständig durch, bevor ihr Fragen dazu stellt) . Bei mir sieht das dann zum Beispiel so aus: ![]() 3. Mozilla oder das jeweilige Pendant neustarten. Kann auch ohne gehen, habs nicht mit allen ausprobiert... |
|
|
|
#10 |
|
|
...und Opera stinkt.
|
|
|
|
#11 |
|
Forschungsschiff
|
Opera:
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Opera für Mac ist Schrott. Da kann man nichtmal das Stylesheet auswählen - man kommt zwar in den Dialog rein, aber dann sind alle Files grau hinterlegt - auch die CSS Files.
Und diese Aufsplittung da ist ja auch garnicht kompliziert und überflüssig, wenn man sowieso n ordentliches Stylesheet hat... Aber trotzdem danke für die Erläuterung, ich hatte grad irgendwie keinen Bock mehr darauf. PS: Bei mir funktioniert das mit deinen Einstellungen unter Windows auch nicht in Opera. |
|
|
|
#13 |
|
Forschungsschiff
|
Was heißt es funktioniert nicht ?
Also ich hab das so erfolgreich getestet eben. Das gilt dann natürlich noch nicht für alle schon geöffneten Seiten, da muss man es entweder manuell umstellen oder die Seiten/Opera eben mal neu öffnen. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Es geht halt nicht.
|
|
|
|
#15 |
|
Forschungsschiff
|
Pech.
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
opera 7.23 auf linux 2.4.20 funzt. endlich !
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...