TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
wgt ger top20
![]() weil (SK)DaOrkZ, arestotle und ich glaub auch VdP]TraGeDy sind keine ger's (SK)DaOrkZ <-- italy VdP]TraGeDy <-- eng arestotle <--Netherlands verschieben, wenns das falsche forum ist (ich hab nur angst, dass es im ger-forum niemand liest :P )
|
|
|
#2 |
|
Goliath
|
ein deutscher (SK)DaOrKz usw. wird ohne einen aka nie fordern können.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
ich verschiebs mal, link bleibt ja hier.
|
|
|
|
|
#4 |
|
Goliath
|
sowas sollte nicht verschoben werden. es hat zwar mit dem gerteam zu tun, aber es hat auch was mit bw zu tun und wenn man das thema mit anderen im allg. bw forum vergleicht, dann sollte es auch dort bleiben. zumal wie schon gesagt wurde, es mehr gelesen wird (wobei die frage hier wohl schon geklärt ist).
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Koloss
BNet-Account: EchoOfSilence
BNet2-Account: Maverick.371
|
|
|
|
#6 |
|
Goliath
|
schade nur, dass der thread nicht mehr im allg. ist^^
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
ist ja nochn link dort, was ja fast noch besser is, weils ja dann quasi in 2 foren steht.^^
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Postmaniac Bronze
|
Zitat:
Nur weil er gut ist und nicht so bekannt ? Nur weil man 30:0 stats hat und einen keiner kennt? Ach was rede ich, so leute die es wirklich können, wollen eh net ins german team.. |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Goliath
|
Zitat:
du hast es erkannt. |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Larve
|
oOa)Krul durfte noch immer ncih fordern obwohl er letzte saison top 20 ger war !
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
krul ist nicht wirklich gut genug
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Larve
|
was aber nichts daran aendert, dass er top 20 war oder ?
|
|
|
|
|
#13 |
|
Forschungsschiff
|
Top 20 waren damals auch nicht das Kriterium?
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Mutterschiff
|
top 20 ger hiesse ja dass 20 fordern dürften...
xant was waren die kriterien - ich will niemanden hintergehen wem was versprochen wurde
|
|
|
|
|
#15 |
|
Forschungsschiff
|
Die Kriterien waren, dass die Top5 respektive 6-10 derer, die noch nicht im Team sind und deren Identität nachvollziehbar ist, GerA bzw B fordern dürfen.
Wenn viele bereits im team befindliche Spieler in den Top20 waren, plus vielleicht noch 1-2 hakcer und n paar smurfs kommt man flott darauf, dass auch der 20ste fordern darf. Ob das allerdings der Fall war - kA. |
|
|
|
|
|
#16 | |
|
Larve
|
hier noch mal ein auszug aus alten news die ich grad wiedergefunden habe :
Ein wenig versp?et, aber noch vor Weihnachten kommen sie: Die Ger-Team-Forderungen im Dezember! ToT)Silence( kommt als prim?er Forderungsberechtigter direkt ins Team, da (thc)Hexer seinen R?ktritt bekannt gab. An dieser Stelle auch noch einmal vielen Dank an Hexer f? seine Spiele! 1on1 A-Forderungen Dashwriter eViL[pG] ulti-ScT- iv.Jonas 1on1 B-Forderungen Morgoth Manson] sCa)Elmo oOa)Krul FA_Viper 2on2 A-Forderung Byser / doLife 2on2 B-Forderung BHC)Ferkel / IP.Config Wahlweise A- oder B-Forderungsberechtigt FA_Tiger [KdG]Dominion ToT)Psier( Ich bitte um R?kmeldung mit einer geordenten Liste von mind. 3 Forderungsw?schen, nach denen ich dann alsbald die Paarungen ausarbeiten kann. F? die Wahl hilfreich: Aktuelles A-Lineup Aktuelles B-Lineup . er schrieb zwar seine 3 w?sche auf, stand dann aber aus unerklaerlichen gruenden bei den paarungen nciht dabei.
|
|
|
|
|
#17 |
|
Forschungsschiff
|
tut mir leid, war dann damals mein fehler :/
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Sanitäter
|
krul is doch sowieso noob
lost sogar gg nen b-team-ersatzspieler ZvZs:[
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Dieser Manson Teufelskerl ;P
Krul hat noch ne Forderung offen und bekommt sie halt nächstes mal, mehr is doch ned. tüdelü |
|
|
|
|
#20 |
|
|
was heißten (WGT rank)
was hatten die den für nen rang ? B4++ oda wat ? |
|
|
|
|
#21 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Sonde
BNet-Account: AoP)pRiDe(
BNet2-Account: uTpRiDe.515
|
Schnibl0r is auch nicht wirklich gut genug und hat ne Forderung bekommen
Wieso wird das B-Team eigentlich nicht in die A-Forderungen einbezogen? Soll heißen, dass man erst ins B-Team kommen muss um fürs A-Team zu fordern? Dann erspart man sich solche Dinge wie Schnibl0r GerA-Team
|
|
|
#23 |
|
Goliath
|
darüber kann man reden und das werden wir auch noch, dennoch sind saetze wie "..bleibt es uns erspart, dass xy im team ist" schwachsinn, denn man kommt erst in das team, wenn man das bo5 gegen ein bestehenden member gewinnt und wenn man das gewinnt, dann ist es verdient. klingt so einfach wie es ist.
schniblors fall ist da u.a. ein paradebsp. die forderungen dienen nunmal dafür die vermeintlich "schwächsten" oder inaktiven spieler zu ersetzen und genau dieser fall ist auch aktuell eingetreten. |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Sonde
|
Trotzdem sollte jemand, der erst vor garnicht so langer Zeit aus dem GerB-Forderungsturnier mit 3:0 rausgekegelt wurde nicht so einfach eine GerA-Forderung bekommen
vor allem bei einem so komischen Ladderprinzip wie bei wgt kann man ganz einfach in die top20 kommen wenn man schlichtweg 300 games die saison macht und dafür braucht man keine guten stats
|
|
|
#25 |
|
Goliath
|
stimmt.
das hat aber nichts damit zu tun, ob man letztendlich auch das bo5 gegen ein gerteamspieler gewinnt. |
|
|
|
|
|
#26 |
|
|
yo und wenn er die nächsten forderungen übersteht iss er wohl entgültig zu recht im team!
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Mutterschiff
|
Zitat:
um nach b4 oder 5 zu kommen muss man schon nen bisschen was drauf haben...
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
wann gibts wieder forderungen?
mfg dos.punk |
|
|
|
|
#29 | |
|
Forschungsschiff
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Sonde
|
wenn man so viele games macht erreicht man automatisch ein höheres skillniveau
ich sag ja auch nich, dass schnibl0r mies ist, aber meiner Meinung nach ist 90% des GerB-Teams besser als er und diese sollten finde ich eher berücksichtigt werden als Leute, die noch in keinem Team sind wer sich die reps von schnibl0r vs evil angeschaut hat wird mir da recht geben das war wirklich kein niveau, kA was evil da gemacht hat oder ob er einfach nich mehr gut ist
|
|
|
#31 |
|
|
ach ja Xantos, da ich dich net kenne und du wohl hier nix zu sagen hast weil sonst einen sinnvollen Beitrag geschrieben hättest, stört mich das net weiter
Meine Frage wurde noch net beantwortet Ach ja Xantos, auch wenns dich wenig interissieren wird: http://forum.ingame.de/broodwar/show...ht=%2AKonga%2A |
|
|
|
|
#33 |
|
|
da geb ich dir Recht aber das war nicht meine Frage....
Wäre nett wenn mal jemand mit Ahnung und Macht das beantworten würde Thx |
|
|
|
|
#35 |
|
Goliath
|
als naechstes gibt es 2v2 forderungen (geplant in ~ 1 woche). danach kommt 1on1.
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
Thx Betra
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
fordert mich doch alle ihr gosus
|
|
|
|
|
#38 |
|
Adler
|
word Schnibl0r
alle am rummlabern komischerweise meldet sich kein einziger Ger A Spieler mit so einer Aussagetime will tell |
|
|
|
|
|
#39 |
|
Sonde
|
warum sollte sich auch ein GerA-Spieler zu sowas melden?
ist denen doch völlig egal wer sonst noch dabei ist
|
|
|
#40 |
|
|
hm -_-
|
|
|
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...