![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Kommandozeilenparameter - SC im Fenstermodus ??
![]() ![]() ich hab nun schon fieberhaft überall gesucht und auch auf diversen websiten nachgesehn, aber NIRGENDSWO finde ich kommandozeilen parameter für starcraft... gibt es überhaupt welche ?? und wenn nicht, wie kann ich SC im fenstermodus starten ? mfg, nut |
|
|
|
#2 |
|
Dunkler Archon
|
hab ich auch schon ma nach gesucht
speziell zum rep gucken in verbidnugn mit icq-chatten ![]() geht leider nich...es gibt da zwar n inoffizielles proggie, aber des hat anscheinend ziemlich heftige bugs ich fänds aber auch cool...rep schaun, dabei noch chatten + surfen *g* flo the freak |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Dunkler Archon
BNet-Account: Gomorrha
|
Re: Kommandozeilenparameter - SC im Fenstermodus ??
Zitat:
)Oder du installierst einfach noch Linux auf ne Partition, installierst SC/BW, schiebst das ganze Zeugs wie deine Reps auf die andere Partition rüber. In Linux kann man afaik ohne Probs Broodwar windowed spielen
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ursadon
|
www.blizzladder.com/files/starpatch.exe <<< direktlink
und hier n kleiner bericht ..... http://www.starcraftgamers.com/nyheter.php?i=n&id=643 hoffe das is was du meinst :O edit : hab keine ahnung ob es funktioniert, habe es nie getestet .....
|
|
|
#5 | |
|
Raumjäger
|
Re: Re: Kommandozeilenparameter - SC im Fenstermodus ??
Zitat:
aaaaaaaaaaaargh das liegt daran dass es unter linux nur ein einer virtual machine laufen kann!!!!!! installier vmware oder ähnliches unter windows und dein problem ist gelöst |
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|