![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Walküre
|
3 Mbit Flat, wie geil ist das bitte ?
![]() ![]() seit 1997 hat sich die terralink mit der tlink am ISP Markt etabliert. Unsere ?Fair Play? Strategie hat sich bewährt. Mitbewerber kopieren unsere Tarife und versuchen über Preisdumping ein Stück von dem Kuchen abzubekommen. Der Preis ist aber nicht immer entscheidend, sondern auch die Leistung die dahinter steckt. Wir möchten uns bei allen Kunden bedanken, die uns die Jahre über treu geblieben sind und uns immer wieder nützliche Hinweise zur Verbesserung unserer Produkte beigesteuert haben. Nun sind wir soweit: Die nächste Etappe kann beginnen. Einige der Highlights möchten wir Ihnen deshalb nicht vorenthalten. Ab April werden wir mit neuen Tarifen ab 2,80? unsere Produktpalette erweitern. Alle ADSL und SDSL Bandbreiten der T-Com können damit genutzt werden. Des Weiteren werden wir die Flatrates bis 3 Mbit /s über unseren eigenen Backbone anbieten. Die Classic Flat User werden ebenfalls je nach Ausbau über unseren eigenen terralink-Backbone geschaltet. Zusätzlich wird es eine unpriorisierte Flatrate in den Ausbaugebieten ab 28,80? geben. Auch dort können Bandbreiten bis 3Mbit/s genutzt werden. Vorgehensweise Um die Migration störungsfrei für Sie zu realisieren, benötigen wir Ihre Unterstützung. Aktualisieren Sie bitte Ihre Festnetznummer (über die Ihr T-DSL Anschluss läuft) im MyTlink Bereich. Nur so können wir Sie korrekt ab den 1.4.2004 umschalten. Falls Sie Hilfe benötigen, rufen Sie einfach unseren Support an oder senden Sie eine E-Mail an support@t-link.de. Die gesamte Migration wird Städteweise vorgenommen. Im ersten Schritt werden wir die Bereiche München und Würzburg für die Flatrate-Nutzer umschalten. Jeder Benutzer erhält zusätzlich eine persönliche Mail in der neue Zugangsdaten bzw. ein neuer ?realm? mitgeteilt wird. Die nächsten Städte werden den betroffenen Kunden direkt mitgeteilt. Wir bedanken uns im Voraus für Ihre Kooperation und freuen uns Ihnen nun noch bessere Dienste anbieten zu können. Mit freundlichen Grüßen Vicente Hernando Geschäftsleitung Hab ich das nun schon richtig verstanden dass ich mit meinem normalen DSL Anschluss zukünftig eine 3 MBit Leitung nutzen kann ? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Walküre
|
den DSL anschluss kriegst du von der Deutschen Telekom AG oder von nem anderen Festnetzanbieter
der bestimmt die preise für deinen DSL anschluss bei tcom gibts ja ab demnächst dsl 1000. 2000 oder 3000 gegen aufpreis versteht sich eine dsl flat wird sicher nicht mit nem dsl 3000 anschluss funktionieren kann ich mir nicht vorstellen ![]() wozu machen die Internetanbieter verschiedene tarife wie dsl flat, dsl flat 2000 usw.... funzt alles gegen aufpreis !
|
|
|
#3 |
|
Walküre
|
wie deine signatur sagt,
no risk no fun
|
|
|
#4 |
|
|
alles wachsweiche scheisse.
"bis zu 3mbit/sec" und "unpriorisierte flatrate" verursachen bei jedem powerleecher durchfall. |
|
|
|
#5 |
|
|
hmm ich kanns mir kaum vorstellen das es über normale kupferleitungen laufen würde. aber andererseits, rein physikalisches sollte es machbar sein. natürlich nur gegen aufpreis
und von welcher firma ist diese miese email? ist schwaches deutsch irgendwie
|
|
|
|
#6 | ||
|
|
Zitat:
Zitat:
-> http://www.t-link.de/index.php?page=impressum tlink International GmbH Merkurring 116 22143 Hamburg Telef.: 040 648 680 111 Telefax: 040 648 680 120 Geschäftsführer: Vicente Hernando Registergericht: Amtsgericht Hamburg Registernummer: HRB 80830 UST-ID-Nr. DE 216530393 |
||
|
|
|
#7 |
|
Walküre
|
tlink ?
ist das nicht dieser dubiose ISP der neulich diese gamersflat anbieten wollte auf bw.de ? T_t
|
|
|
#8 |
|
|
ich glaube ja
|
|
|
|
#9 | |
|
|
Zitat:
Es gibt kein DSL Flat 2000 etc., es gibt DSL Zeittarife, DSL Volumentarife und eben DSL Flatrates. |
|
|
|
|
#10 |
|
Walküre
|
ab dem 1.4 werden von der telekom nur noch dsl 1024/128 2048/192 und 3072/384 angeboten jeder dsl anschluss hat seine eigene Flatrate bei t-online ohne traffic begrenzung wobei die neue 3072/384 flat glaube so um die 59EUR kosten wird, also das was die 1536/192 flat heute kostet, die anderen Flatrates werden alle billiger
Personen die heutzutage eine 768/128 und 1536/192 dsl anschluss verfügen werden im laufe dieses Jahren auf die neuen anschlüsse umgestellt sofern dies technisch möglich ist. dies gilt im übrigen nich für den DSL light anschluss der behält seinen beschränkung von 384/96? da dieser ja eh für extrem fälle gedacht is bei denen nicht mehr geht. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
über adsl sind 3mbit kein problem, es gehen bis zu 8mbit ... kommta halt auf die leitúngslänge drauf an
|
|
|
|
#12 |
|
BNet-Account: Shihatsu
BNet2-Account: shihatsu.shihatsu
|
geht mir weg mit eurer asynchronen drecksleitung
04052011 - Nun aber bleibt Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen 10092011 - Als ich ein Kind war, da redete ich wie ein Kind und dachte wie ein Kind und war klug wie ein Kind; als ich aber ein Mann wurde, tat ich ab, was kindlich war. 26042012 - ...und der Herr sprach: Es werde Licht! |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Walküre
|
STFU BITCH!!!!
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#15 |
|
Walküre
|
@ McSaxon
stimmt du hast recht, die dsl flat 2000 wird im moment noch bei den meisten anbietern dsl 1500 flat genannt weils für die dsl 1500 leitung gedacht ist sobald das dsl auf 2000kbit hochgestuft wurde heißt die dsl 1500 flat dann dsl 2000 flat wetten wir ?
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|