![]() |
|
|
|
|
Goliath
|
IRC Problem
![]() ![]() ich habe nie auf irgendwelche irc links etc geklickt, habe antivir mit neuesten updates durchlaufen lassen, habe spybot & adaware durchlaufen lassen, aber das alles hat nichts gebracht. also habe ich herr google befragt, welcher nun ab und mal sagte, dass es vielleicht gar kein trojaner o.ä. ist, sondern das ich mein netzwerk wohl verstellt haette (bzgl. router etc.), habe ich aber auch nicht. hat jemand dasselbe problem bereits irgendwann mal gehabt bzw kann helfen? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Von was redest du eigentlich?
Bringt dir dein IRC-Client die Meldung, oder der Server? Welchen Client benutzt du? Zu welchem Server connectest du? Wann lernt ihr's endlich? |
|
|
|
#3 |
|
Goliath
|
die msg kommt vom server.
welcher server ist egal, sie kommt bei jeden. ich nutze mirc, girc etc. als clients bzw. habe mehre probiert. überall dasselbe resultat. dein erster satz sagt mir allerdings schon, das du der letzte bist, der mir hier weiterhelfen kann
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Wie du meinst...
|
|
|
|
#5 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Was willst du von mir? Meinst du deine Meinung interessiert mich?
Hilf ihm lieber! |
|
|
|
#7 |
|
Goliath
|
das problem ist bereits gelöst.
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Landefrachter
|
lol ein detailarmer threat + ein paar flame posts = ein schöner broodwar-forum thread
Wer vielleicht toll wenn du sagen könntest was das problem war und wie du es gelöst hast dann wären vielleicht ein paar anderen mit ähnlichen probs schon geholfen aja und @myxomat Du hast anscheinend wirklich nicht viel ahnung von dem weil IRC-Client kann nicht mit dir nix hinschreiben, man erhält nur nachrichten wenn man schon ein fenster geöffnet hat und das immer ein Verbindungsfenster zu einem Server (quakenet, german elite,,,,,,) also ist damit deine frage überflüßig
#MIstah FrYda`y-is-H1ghd4y (05:58 PM) : kennst du das, wenn deine wichse total dünnflüssig is aber total viel kommt? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
|
Soso. Gut dass ihr wenigstens Ahnung habt
|
|
|
|
#11 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Ok, das werde ich dir dann einfach mal so glauben müssen. Gut dass wir dich haben.
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|