![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
bw startet nicht bzw. nur verzögert
![]() ![]() broodwar startet nicht/mein laufwerk kann die cd nicht einlesen das laufwerk liest und liest und liest - i.d.R. startet das game dann nach ca. 10 minuten .. hab win2000 es liegt nicht an der cd/die ist neu vielen dank im voraus |
|
|
|
#2 |
|
Postmaniac Bronze
|
laufwerk kaputt?
ziehst du mit 1000kb/s ?
|
|
|
#3 |
|
Walküre
|
hatte ich auch schonmal
nach ein paar wochen gings automatisch weg
|
|
|
#4 |
|
|
schalt mal musik+sounds aus und probier dann nochmal.
im zweifel neuinstall, hatte das auch paarmal schon, neuinstall half immer. |
|
|
|
#5 |
|
|
die lösung war leider noch nicht dabei
|
|
|
|
#6 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Hatte das Problem auch.
Meine Loesung war einfach mit Daemon Tools ein Image auf die Platte gezogen und damit gespielt. Funzt wunderbar. P.S. Mein Laufwerk ist kurz danach draufgegangen. Wird also auch mit ziemlicher Sicherheit bei Dir am Laufwerk liegen.
|
|
|
#7 |
|
Sanitäter
|
antivir an?
|
|
|
#8 |
|
|
und der gewinner heisst: hash!
dem rest empfehle ich die suchfunktion. -_- deinen gewinn, eine nigelnagelneue waschmaschine, kannst du zwischen 22 und 6 uhr am hintereingang des mediamarkts deiner wahl abholen. |
|
|
|
#9 |
|
Schleicher
|
Nee mail, er sagte BW startet manchmal garnicht, antivir verzögert es ausserdem vllt 1-2 Min und keine 10
|
|
|
#10 |
|
Technik/Software Forum
|
Das Problem ist uralt und bekannt... Es gibt keine wirkliche Lösung, ausser einem Image.
Mach dir mit Nero oder CloneCD ein Image und mounte es mit DaemonTools. Damit dürfte das Problem behoben sein!
|
|
|
#11 |
|
|
bei manchen systemen muss man auch die install.exe und die setup.exe als ausnahme eintragen. wenn's dann nicht funzt (was mir bis jetzt nicht passiert ist)... image ist auch ne gute lösung.
|
|
|
|
#12 |
|
|
hab ein image über clonecd gemacht und nutze jetzt daemon tools - damit geht es
THX@all
|
|
|
|
#13 |
|
Schleicher
|
Brood war start Problem
Hi meine Brood war startet immer nur verzögert so ca. 1-2 Min nachdem ich die Exe. datei angeklickt habe. Diesen Fehler habe ich seit ich Windows neu draufgemacht habe.
Das komische ist ich habe weder Antivir noch irgend einen anderen Virenscanner am laufen und sonst auch kein Programm das da irgendwas checkt. An der CD kanns auch nicht liegen da ich DAEMON Tools benutze. Kann es daran liegen das ich kein SP1 drauf habe? Ich mach das in den nächsten Tagen drauf, habe das aber im moment nicht hier. Oder brauche ich vielleicht ein anderes Windows update?
|
|
|
#14 | |
|
Berserker
|
Das Problem ist wirklich alt aber die Lösung ist mehr als einfach. Also zuhören:
1. Starcraft.exe starten 2. warten bis das laufwerk anfängt zu lesen 3. Laufwerk auf und warten bis die Fehlermeldung kommt wo man "Wiederholen" Abbrechen" und "Ignorieren" auswählen kann 4. CD wieder rein und Wiederholen klicken das Spiel startet
|
|
|
|
|
#15 |
|
Schleicher
|
ertsmal sorry ich wollt nen euen Thread aufmachen aber hab mich irgendwie verklickt.
so und bevor ich diesen "trick" anwende kann ich auch ne Minute warten bis Broodwar gestartet hat - -;; Ich suche ne richtige Lösung für das Problem, irgendwo dran muss das doch liegen.
|
|
|
#16 | |
|
Technik/Software Forum
|
Zitat:
|
|
![]() |
|