|
StarCraft II Inhalte
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
![]() ![]()
|
|
|
|
#2 |
|
|
Ich glaube wenn man sein profil editiert hat is man erstmal raus bis zum nächsten update. No problem i think :P
|
|
|
|
#3 |
|
|
o.O
bin auch net drin... jojo des geht dan bein next up wieder !
|
|
|
|
#4 |
|
|
achja weiss einer wann liga wieder anfängt wenn es wieder los geht is PoLskA(Erde) the PrO wieder da ^^ da ich jetzt wieder ab und zu oder besser fast jeden abend oder nacht zocke wäre nich wer ich nich abgeneigt aktiv mit meinen freunden zu spielen ganz besonderen dank an rua syd seoul indi und v.m. hab euch lieb is schmalzig aber n1 ^^
|
|
|
|
#5 |
|
|
da sagt der Rua nur....
*joke* hdal ^^ |
|
|
|
#6 |
|
|
ich kann noch viel mehr sagen zum beispiel das ich
dieses zeichen nicht so sher bevorzugr wie dieses denn dieses zeichen drücker veil mehr aus als alles andere auf den ganzen planeten vertrau mir ich weiss was geht ich weiss wie man ordentlich dreht ausser mir kann das keiner so elegant drehen das man mehr dreht als alles andere hört sich doof an is aber so ich bin der der das kann was keiner kann verstehts jetzt rua was ich mein oder brauchst du noch ein kleinen an stoß zur hilfe naja ich habs halt voll drauf in allen lebens lanegn das war jetzt mal kein schmalziger text sondern ein kleiner psycho test wer da durchblickt hat es auch drauf so wie ich
|
|
|
|
#7 |
|
|
war des jetzt eins satz !?!??! ^^
|
|
|
|
#8 |
|
|
kk wenn man deinen Text zu grunde legt und mein Textverständnis an diesen Text meßt, zu muss ich sagen dass ichs ca. gar nicht drauf habe
Was gut stimmen mag...Ergo: Tschad kopier nochmal nen intelligenten Text den hier kein Schwein versteht für Polska. |
|
|
|
#9 |
|
|
Ich kann ruhige viel mehr Sagen zum Beispiel, dem I diese Anzeige
nicht als mehr sher bevorzugr als dieser dieser Anzeigeschieberschleier mehr sind, während alles sonst auf den vollständigen Planeten mir I Weiß, die vertrauen I Weiß, wie gehen eine Umdrehung richtig, ausgenommen ich Dose, der keiner so elegant Umdrehung, die eine mehr Umdrehung als alles sonst selbst hören, dumm jedoch wie der ich, daß ist das, das das keine kann, von auf verstehts jetzt rua können, dem ich Grube oder Sie noch ein anderes kleines an der Auswirkung zum Unterstützung naja ich habs benötige, stoppen Sie drauf in alles Leben lanegn, daß volle Zeiten kein schmalziger Text zu jetzt getrennt einem kleinen psycho Test waren, der sah durch dort es auch drauf als I |
|
|
|
#10 |
|
|
Tschad ich liebe dich!
|
|
|
|
#11 |