|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
|
![]() ![]() da auf sc.at vor kurzem die diskussion aufgekommen is, das unser allseits geliebtes AUT Team wohl schon seit mehr als einem halben Jahr keinen Ländervergleich mehr gegamt hat, obwohl alle Mitglieder eigentlich noch aktiv spielen (nur eben nich fürs Team ) woll ich mich hier mal erkundigen ob es möglich wäre einen Fun-Vergleich gegen das Ger Team B zu organisieren. Wenn ja, an wen muss ich mich wenden?also, wenn ihr Lust auf ein paar schöne Games in netter ( ) Athmosphäre habt, und vielleicht ein bisschen dazu beitragen wollt wieder etwas Wind in die Segeln des AUT teams, und somit der österreichischen sc/bw szene zu bringen (immerhin sind wir nachbarn ) dann helft mir bitte weiter.mfg masti |
|
|
|
|
#2 |
|
Sanitäter
|
sprich mit eamyo oder bert !
pro nw !
|
|
|
#3 |
|
Goliath
|
bert ist atm in paris oder so.
geh in irc qnet #gerteam.bw und nerv dort eamyo solange bis er etwas organisiert was nicht 100 wochen oder mehr in der zukunft liegt. 193010626 ist seine icq nummer. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Hi Nachbar °_°
ja im forum zu klären ist das immer bissl dumm, weil man nicht immer reinguckt, adde mich am besten mal in ICQ um nen Termin auszumachen, denn auch wir können mal wieder nen nw vertragen -_- vorweg sag ich nur, dass der spieler dashwriter im b-team ist, aber auch nach mehrmaligem bitten von den wgt admins immernoch net im team ist, wenn er spielen sollte dann, kein aufstand machen. ansonsten wirds sicher ne spaßige sache werden wenn alles klar geht. solltest du kein icq sondern msn benutzen: eamyo@hotmail.com die icq hat ja betra scho gepostet. mfg |
|
|
|
|
#5 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
ich will gegen schober spielen ;-)
|
|
|
#6 |
|
|
schobsi will aber sicher nen z gegner ^_^
er mag zvsz so gern, dass er freiwillig pvsz gamet |
|
|
|
|
#7 |
|
|
Gut,wann?
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
er hat mich einmal in icq angeschrieben und meinte er kommt am abend dann auf mich nomma zu, hat er nicht gemacht, und er ist echt dauer offline ^^
da schreib ich lieber über wgt messages... |
|
|
|
|
#9 |
|
|
gogogo
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
ja jonas, sehr gern, nur ich bekomme _nie_ eine Antwort.
Werd lieber andere Nations umgucken. btw es gibt bald nen neues NW system bei wgt, das momentane wird dann auch resettet werden. Dann sollten wir auch aktiver sein, um an der spitze zu sein, sieht halt besser aus ;p |
|
|
|
|
#11 |
|
Sanitäter
|
du bist einfach unfähig
versuch dich doch net so herrauszureden:[ |
|
|
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Sanitäter
|
Zitat:
Das ist kontraproduktiv und verrat an der deutschen nation ich greife mich beim nächsten mal an die eigne nase, versprochen |
|
|
|
|
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|