![]() |
|
|
|
|
|
![]() Ich hab vor 5 tagen angefangen sc:bw zu zocken. vorher hab ich wc3 gespielt, allerdings als "raubkopie"... jetzt hab ich mir mal starcraft angeschafft (original), hab aber ein problem:wie komme ich ins battle.net?? ich hab mit schon den neuesten patch gesaugt, aber wenn ich dann im mp-mode auf battle.net klicke steht da (so wie es so machn einer kennt) "schnellste verbindung zum battle.net wird gesucht, gateway wird geladen" oder irgendwie sowas, weiß nich auswendig. so, das steht da für ca. 13 mins...dann hab ich kein bock mehr zu warten und breche ab. ist der europäische server vieleciht down oder wie komm ich da rein? vielen dank für jede hilfe! |
|
|
|
#2 |
|
Goliath
BNet-Account: ich_kanns_net
BNet2-Account: IchKannsNet#359
|
1. die allererste fehlerquelle:
Windows XP Servicepack 2 -> auf nicht mehr blocken klicken 2. support / hardware forum ? 3. Allg. Firewall 4. Allg. Router 5. alles andere
rofl []Original geschrieben von Dirt McGirt "Hi, wie gehts dir? Hab deinen namen leider vergessen, wie war der nochmal? Ach ja, n Foto wär auch nicht schlecht. Das Tanzen war schön. hdl" so in etwa, damit dürfte die sache geritzt sein [] []Original geschrieben von Da_DaVe Diese und weitere 99 SMS Vorschläge im Buch: "wie bleibe ich für immer Jungfrau" ab Montag dem 24ten April für 5,50€ im Buchhandel. [] ZUR ZEIT HERRSCHT LAVENALARM! - Vorsicht vor negativen Beiträgen! |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Zivilist
|
firewall isses.
mit router kann man trotzdem immer in bnet, man kann nur nicht spielen
|
|
|
#4 |
|
|
ich liebe es:
RTFA!
|
|
|
|
#5 |
|
Larve
|
Wollte schon immer mal fragen was das heißt
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Dunkler Archon
|
rtfm is "read the fuckin' manual"
etwa "read the fucking anleitung"?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
read the f*cking announcement!
(ALSO DEN STICKY THREAD.) |
|
|
|
#8 |
|
|
was is denn mit dem servicepack 2 und bw ? hab das noch nie draufgehabt °°
|
|
|
|
#9 |
|
Goliath
BNet-Account: ich_kanns_net
BNet2-Account: IchKannsNet#359
|
die beschissene firewall
rofl []Original geschrieben von Dirt McGirt "Hi, wie gehts dir? Hab deinen namen leider vergessen, wie war der nochmal? Ach ja, n Foto wär auch nicht schlecht. Das Tanzen war schön. hdl" so in etwa, damit dürfte die sache geritzt sein [] []Original geschrieben von Da_DaVe Diese und weitere 99 SMS Vorschläge im Buch: "wie bleibe ich für immer Jungfrau" ab Montag dem 24ten April für 5,50€ im Buchhandel. [] ZUR ZEIT HERRSCHT LAVENALARM! - Vorsicht vor negativen Beiträgen! |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mutalisk
|
die kann man relativ leicht abschalten
![]() service pack 2 macht keine probleme mit bw, egal was in der ms knowledge base steht.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...
Apollo und
Nathanias mehr...