![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Eure Kino Top 5 des Jahres
![]() ![]() 1.Old Boy 2.Das Geheime Fenster 3.The Machinist 4.Butterfly Effect 5.Riddick - Chroniken eines Kriegers(jaja bin diesel fan^^) |
|
|
|
|
#2 |
|
|
1) die bourne verschwörung
2) Spiderman 2 3) sehnsüchtig 4) butterfly effekt 5) Die Passion Christi |
|
|
|
|
#3 | |
|
Zamara / R.M. Dahl
Tippspielmeister 2010
|
ich habe noch kein film gesehen von denen ihr da redet
ausser spiderman 2
|
|
|
|
|
#4 |
|
Walküre
|
Mir fallen jetzt keine 5 ein, aber Collateral ist auf jeden Fall mit dabei.
Kill Bill 2 auch. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Walküre
|
butterfly effect
zaitoichi spiderman 2
|
|
|
#6 |
|
|
coffee and cigarettes
der untergang rest ist nicht vorhanden |
|
|
|
|
#7 |
|
|
Schon scheisse, wenn man grade mal 10 Filme dieses Jahr gesehen hat und dann ne Top5 daraus machen soll.
Mal ehrlich, es kommen vielleicht genug gute Filme raus, aber die sind nich alle im Kino zu sehen. Da kommen dann lieber schlechtere Sachen, wobei man dann die guten Filme halbwegs pünktlich im Kino sieht, und die anderen erst später im Inet/TV whatever.. Zumal es dann scheiss schwer is, sich an die Filme zu erinnern. Ich geh mal checken, welche Filme ich dieses Jahr bei Imdb wie bewertet hab.. Aber ich guck mal.. #1: Spider-Man 2 #2: Collateraal #3: (T)Raumschif Surprise #4: The Village #5: Van Helsing Wow, was ein schwaches Jahr, wenn Van Helsing tatsächlich auffer 5 is 8[ |
|
|
|
|
#8 |
|
Community-Forum
|
1. Butterfly Effect
2. Bourne Verschwörung 3. Der Untergang 4. The Village 5. Die Passion Christi das sind die einzigen, an die ich mich erinnern kann es kommt allerdings noch Oceans Twelve, der kann auch noch gosu werden
|
|
|
#9 |
|
Ghost
|
1. Passion Christi
2. Hell Boy und an 1000000000 stelle kommt dann vielleicht Resident Evil 2 boaaaaaahhhh war der Film schlecht
|
|
|
#10 | |
|
Goliath
|
Re: Eure Kino Top 5 des Jahres
Zitat:
Film des Jahres für mich Weiss jemand von euch ob man den irgendwo als original DVD auf Deutsch kaufen kann ?
"Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleinen der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hüter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder. Ich will große Rache an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, das sie erfahren sollen: Ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Dunkler Templer
(Lenassa) Registriert seit: Mär 2002
|
-Collateral
-Troja -Day after tomorrow -Spiderman 2 -van Helsing Passion Christi ist sehenswert, aber denke wer den Film gesheen hat weiß warum ich ihn nicht einfach in ne Liste stecke.
|
|
|
#12 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Hm, ich war wohl net so superoft im Kino wies aussieht. Aber mal ohne Reihenfolge:
Troja Spiderman 2 Butterfly Effect Mindhunters Der Untergang |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Sanitäter
|
#1 Butterfly Effect
#2 Voll auf die Nüsse #3 Spiderman 2 #4 Mindhunters #5 Die Vergessenen
|
|
|
#14 |
|
Walküre
|
1) Butterfly Effect
2) Oldboy 3) Kill Bill 2 4) Herr der Ringe 3 5) Donnie Darko |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
#1 Butterfly Effect
#2 Freaky Friday (war doch dieses Jahr oder?!?) #3 The Machinist #4 Girls Club #5 Der Untergang
|
|
|
#16 |
|
Archon
|
1. colleteral
2. butterfly effect 3. mindhunters 4. spiderman 2 5.the day after tomorrow ..... 12124123. die vergessenen naja da schummelt sich bestimmt noch einer zwischen den top 5, mir fällt es aber schwer mich an alle filme zu erinnern. colleteral war für mich auf jedenfall der film in dem am meisten wert auf den inhaltlichen wert gelegt wurde.. danach kommt butterfliege |
|
|
|
|
|
#17 |
|
|
keine lust 5 aufzuzählen, aber bester film aufjedenfall der untergang !
|
|
|
|
|
#18 |
|
Goliath
|
das jahr ist doch noch gar nicht vorbei..
kommt nicht noch star wars oder sowas? also butterfly effect fand ich schon endgeil !!
|
|
|
|
#19 | |
|
Bergbauarbeiter
|
oldboy butterfly effect und mindhunters
|
|
|
|
|
#20 |
|
Raumjäger
|
Schwer...
1. Last Samurai 2. Gothika 3. Collateral 4. Shrek 2 5. Mindhunters (Hätte ich garnicht gedacht!!)
|
|
|
#21 |
|
LSZ - Forum
|
1.) last samurai
der rest war ok, aber rangfolge... schwer |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Aschenweltbestie
|
- I Robot
- Shrek 2 - Hellboy - Mindhunters - Oldboy |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Träger
|
- Last Samurai
- Collateral - Troja - I Robot - Alien versus Predator Hätte ich Oldboy und Butterfly Effect schon gesehen, würde sich die Top 5 wohl ändern, naja vielleicht noch diesen Monat
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
#1 zatoichi
#2 kill bill #3 die unglaublichen #4 die bourne verschwörung #5 die vergessenen |
|
|
|
|
#25 |
|
Königin
|
1. Colleteral
2. Spiderman 2 3. I, Robot rest war nicht der rede wert.
|
|
|
#26 |
|
Forschungsschiff
|
Hab nur I, Robot und Kill Bill 2 gesehen^^
Die waren aber gut
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
|
Zitat:
Meine Top 5: #1 Collateral #2 Last Samurai #3 The Day after Tomorrow #4 Der Untergang #5 Spiderman 2 |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Wiking (Angriffsmodus)
|
AvP
butterfly effect mindhunters the village spiderman 2
30.05.2009 Kuma: Tja, der FC ist halt konstant und krisensicher. Der Messias bleibt. 01.06.2009 bild.de: Der Trainer-Wahnsinn in der Bundesliga – jetzt der nächste Hammer! Christoph Daum (55) hat beim 1. FC Köln gekündigt, wird kommende Saison Coach bei Fenerbahce Istanbul. Hi Kids, ich bin JAnGo, werft den Arm hoch und gebt mir ein "Hallo" ! Leute fragen mich, ob soviel Swag eigentlich weh tut, keine Ahnung, ich fühl nix, aber mir gehts gut ! |
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Träger
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
|
1. Der Untergang
2. Voll auf die Nüsse 3. 7 Zwerge - bin ich wohl der einzige -.- 4. I Robot 5. Troja evtl auch andere, aber mir fallen die grad nur ein o_O |
|
|
|
|
#31 | |
|
Zamara / R.M. Dahl
Tippspielmeister 2010
|
also avp in eine top 5 list zu stecken find ich für nicht angebracht.
Shrek 2 war sehr geil spiderman 2 The last Samurai ( das war noch dieses jahr ?) Der Untergang war auch nicht schlecht und lotr 3 war letztes jahr ~~
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
1) The Machinist
2) Troja 3) Girls Club 4) Van Helsing 5) Shrek2 |
|
|
|
|
#33 |
|
Archon
|
#1 Big Fish
#2 Das Geheime Fenster #3 Voll Auf Die Nüsse #4 Der Untergang #5 Alien Versus Predator
[13:49] <Komi|dS> und gibs zu. du kapierst akte-x auch nicht!
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Mutterschiff
|
#1 Der Untergang (aber deutlich auf 1)
#2 Kill Bill Vol2 (auch deutlich ) #3 Van helsing #4 spiderman2 #5 The Village hab nu bestimmt welche vergessen :/
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
1. Troja
2. Alien vs Predator 3. Van Helsing 4. Spiderman 2 5. The Day after Tomorrow Meine Nr.1 für 2005 mit gegen unendlich laufenden Abstand zu #2 ist Star War Episode III. Hoffentlich gibts nen Triple-Feature, da bin ich dann mind. 2 mal dabei. |
|
|
|
|
#36 | |
|
Community-Forum
|
Zitat:
das würde sehr übel, aber sehr geil werden...
|
|
|
|
#37 | |
|
Hydralisk
|
war zwar nicht oft im kino, aber ich versuchs mal
#1 collateral #2 butterfly effect #3 bourne supremacy #4 i, robot #5 kill bill vol 2
|
|
|
|
|
#38 |
|
LSZ - Forum
|
zatoichi - habe nix dazu gefunden, ihr habt den 2,3 mal genannt, worum gings?
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Sanitäter
|
#1 Last Samurai
#2 Spiderman 2 #3 Shrek 2 #4 AvP #5 Mindhunters
|
|
|
|
|
#40 |
|
|
zatoichi ist ein samurai film von und mit takeshi kitano
ganz grob gesagt kommt zatoichi in eine stadt und hilft den unterdrückten und aussenseitern dort gegen den lokalen tyrannen wem zatoichi gefallen hat der wird mit azumi seinen spass haben. edit: !!! http://www.zelluloid.de/starts/index...=2004&x=11&y=6 das hilft einem den überblick zu wahren ![]() habe butterfly effect leider nicht gesehn ebenso wie passion christi und der untergang von daher fehlen die drei eventuell auf meiner liste ohne feste reihenfolge Kill Bill V2 I, robot Shrek 2 Gegen die Wand Spiderman 2 Harry Potter 3 Welcome to the Jungle Bad Santa Lost in Translation School of Rock |
|
|
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|