![]() |
|
|
|
|
|
Spiele PC bis 600 €
![]() ![]() Von qtron.de Q-System Athlon 64 - 3000+ Design Midi-Tower 400W Netzteil AMD Athlon 64 Bit - 3000+ FSB800 Mainboard MSI K8TM-ILSR ,ViaK8T800 512 MB DDRAM PC-400, MDT CL 2.5 80GB HDD Samsung/Maxtor 7200UPM ATI Radeon 9250 128MB TV-Out, DVI 16x DVD-Brenner +/- Duallayer NEC 3500A 6 Kanal Audio, 10/100Mbit LAN, Firewire SATA 0+1 Raid, 6x USB, 8xAGP ,Hypertransport Diskettenlaufw.,Treiber, Nero Burning 6 OEM -PC ist Geräuscharm- Preis: 519,00 EUR UND Noch ein Angebot von pandaro.de Cardreader für CF, SM, SD, MMC Ultra 256 Grafik 128MB DDR-RAM UMA DVD-Brenner 16x DVD DUAL Brenner DVD-ROM 16x48x DVD Laufwerk DDR-RAM 400 512 MB DDR PC3200 Marken Festplatte 160 GB 7.200 U/min. Prozessor Athlon XP 3200+ 400W Gehäuse leises Qualitätsnetzteil 10/100 LAN DSL und Netzwerk LAN 6x USB 2.0 HiSpeed & Digital Video ATA133 Für High Speed Daten AGP 8x Für High Speed Grafik 5.1 Surround 6 Kanal Digital Sound |
|
|
|
#2 |
|
|
der erste hat eine untaugliche grafikkarte, der zweite eine nicht bezeichnete, also womöglich ebenfalls untauglich.
hast du keine zum wiedergebrauch geeigneten komponenten mehr "übrig", also tower/netzteil/optisches laufwerk/festplatte? |
|
|
|
#3 |
|
Archon
|
Naja, für bis 600 Euro findet man eigentlich keinen PC auf dem man aktuelle 3D-Titel "vernünftig" spielen kann. Es sei denn du machst gerne Abstriche in Sachen Detailregulierung.
Ich habe mir einen für 899 Euro geholt auf denen derzeitige Titel mit allen Details höchst akzeptabel laufen.
[13:49] <Komi|dS> und gibs zu. du kapierst akte-x auch nicht!
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
Also mein alter PC hat 600 Mhz, einen SD 256 MB Ram Chip, mit dem ich den PC mal aufgerüstet hatte, eine Geforce 3 TI 200 (auch aufgerüstet), eine vernünftige Grafikkarte (Creative SB Live Digital 5.1), von Netzteilen und so habe ich aber keine Ahnung. Mein PC hat glaube ich ein Grottenmainboard, er ist jan auch schon recht als (3 Jahre ca.) Also aufrüsten wäre wohl nutzlos, wenn dann selbast zusammenbauen, aber wenn ich mir dann alles neu kaufe, komme ich auch auf nen hohen Preis.
|
|
|
|
#5 |
|
|
wie sieht's mit festplatte und cd/dvdlaufwerk aus, könntest du die behalten? oder kannst du deinen alten rechner irgendeiner schwester/kusine/nachbarin o.ä. verkaufen?
|
|
|
|
#6 |
|
|
Spar blos nicht an der Graka.
Und bau den am besten selbst zusammen. |
|
|
|
#7 |
|
Feuerfresser
|
mainboard 100
cpu 150 graka 230 ram 120 netzteil 50 lan onboard sound ist auch onboard mal grob ![]() wenn gewünscht kann man auch ins detail gehn |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Technik/Software Forum
|
|
|
|
#9 | ||
|
Savassan / Jake Ramsey
Tippspielmeister 2012
BNet2-Account: parats.106
|
Zitat:
was nützt einem der beste pc mit nur 10 gb und was is mit dem gehäuse wenn er nen ganz alten rechner hat könnt es etl. probleme bezüglich netzteil mobo und gehäuse geben.
|
|
|
|
|
#10 |
|
Feuerfresser
|
Gehäuse kämen ca 50 Euro dazu für ein schönes von Chieftec
Festplatte liegt bei 80 Euro. Ist dann eine Samsung mit 160 GB. |
|
|
|
|
|
#11 |
|
|
Also ich hätte auf jeden Fall einen CD-Brenner übrig. Das Problem ist halt das ich nicht weiß, welche Mainboards in welches Gehäuse kommen und welcher Prozessor mit dem mainboard kompatibel ist uvm. Ich hätte hier mal meine Idee von ein paar Kompnenten:
Sagt mir bitte wenn was nicht passt: Das schicke Motherboard 41 € http://www.geizhals.at/deutschland/a79260.html Der Prozessor 73 € http://www.geizhals.at/deutschland/a45263.html Die GraKa 172 € evtl. http://www.geizhals.at/deutschland/a82313.html Sie sollte halt gut sein. Preis oberste, aber echt oberste Schmerzgrenze wären 200€ Festplatte 80 € http://www.geizhals.at/deutschland/a59586.html Hm, jetzt noch einen Kühler, RAM, Gehäuse, DVD Brenner und den rest bitte für 266 € ^^ Naja wenns ein bisschen drüber kommt wers nicht soo schlimm, aber meine Mittel sind leider ziemlich begrenzt. |
|
|
|
#12 | ||
|
Savassan / Jake Ramsey
Tippspielmeister 2012
BNet2-Account: parats.106
|
Zitat:
und das sind immerhin ein dritte lmehr von dem was er ausgeben wollte aber wie du schon gesagt hattest: wenn man genau nachguckt und evtl. ein wenig wartet werdens doch 600
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
hm ... kA ob du hardwaremässig absolut planlos bist, wenn nicht, bau ihn selbst zusammen ... da baust du dir um 600 topkiste zusammen. als graka würd ich auf jeden 9800pro holen, die hat gutes preisleistungsverhältnis. wenn du ein wenig mehr ausgeben kannst auch eine gf6800 !
|
|
|
|
#14 | |
|
Technik/Software Forum
|
Zitat:
|
|
|
|
#15 |
|
Landefrachter
|
grafikkarte 6600gt > 9800pro auch im preis...
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
Shuttle XPC SB61G2 V3 ~200
Prozessor intel 2.8 Northwood ~100 Gainward FX9800 ~100 512MB RAM ~100 HD ~100 = 600. Bis auf die HD (die hat bei mir 200 gekostet ) bin ich mit dem System voll zufrieden
|
|
|
|
#17 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#18 |
|
|
Habe mich im inhw.de Forum beraten lassen. Habe mir auch eine 6600 GT geholt, mit schönem DDR3. Alles in allem kostet mich der ganze Spaß leider doch ~700. Dafür ist der PC absolut top ausgestattet. Wenn ich mehr Zeit hab, zähl ich mal alle Komponenten auf.
|
|
|
|
#19 | |
|
|
Zitat:
deinen ram möcht ich sehn bevor ich beim ram sparen würde würd ich net 5gb hd nehmen
|
|
|
|
|
#20 |
|
Technik/Software Forum
|
100€ für 512MB RAM ist doch völlig in Ordnung. Das wird PC400 Markenspeicher mit CL2 oder CL2.5 sein.
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|