![]() |
|
|
|
|
|
nd.hammer
![]() ![]() ![]() edit: replay name: 1v1 ".rep" anfügen |
|
|
|
|
#2 |
|
|
was is das fürn replay?
:edit: eben angeschaut... wenn das mit dem pinguin ding stimmt dann isser richtig dämlich in einem game zu hacken wenn man nen obser is ^^ |
|
|
|
|
#3 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
LOL
|
|
|
#4 | ||
|
Arbiter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#5 |
|
|
![]() zu herrlich
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Sanitäter
|
Dummheit wird bestraft
|
|
|
|
|
#7 |
|
|
lol, aber eine Frage, wie bist da draufkommen
?
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
Frägt sich nur noch, wer von beiden ist eigentlich krasser?
Der, der den Hacker erwischt hat, oder der "hackende Obser"? 8[ |
|
|
|
|
#9 |
|
Scantid
|
Gutes Auge ^^^^^^ An Den Hack Finder -_-;
Der Hackende... Zu Krass 8[ Hätte er genug Skill gehabt und alle 4Scvs gekillt GGnoRe
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Walküre
|
omg das sicher wie dieser erde member der seinen maphack mit nem screen zu den wgt admins geschickt hat^^
der kennt dsa gar nicht mehr anders
|
|
|
#12 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Landefrachter
|
lol ein hackender observer also schlimmer und lustiger gehts ja wohl nichtmehr
|
|
|
#14 |
|
Ultralisk
BNet-Account: komi(d.S
BNet2-Account: komi.650
|
DAS IST BITTER!!!
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
|
rofl wie geil
hrhrhrhrr |
|
|
|
|
#16 |
|
|
ajo dumm sein ist doch nicht immer cool
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Sanitäter
|
dauerlachkrampf mehr pls
|
|
|
|
|
#18 |
|
Berserker
|
dummheit tut weh =[
als observer zu hacken, dir kann man nicht mehr helfen. war das BWCL spiel oder nicht? Da dus hier postest geh ich einfach mal davon aus -> ban für den hacker
|
|
|
#19 |
|
|
Hmm naja dann muss ich auch mal was dazu sagen nur was t_T
naja ich wusste gar net dass hammer so ne hohe apm hat so shcnell seien scv zu killn :P NUn denn die Sache is mehr als dämlich, als Observer sollte man sich bei sowas echt nicht erwischen lassen. Glaube es war kein BWCL-Game ... dennoch sollte man nicht hacken ... Hmm hack ist nunmal hack obs in einem Obsgame war oder nicht is hierbei glaub ich mal egal, ich würde auch davon ausgehen dass. Ich kann jetzt sagen er wollte mal seinen hack testen aber naja das wäre auch nur ne Faule Ausrede ... Bisher dachte ich immmer nD. wäre von Hackern verschont leider wurde ich vom Gegenteil überzeugt Aus meiner Sicht da ich auch LigaAdmin bin muss man so einen Spieler banen, bzw TimeBan eben.Ich setze mich zwar für meine Leute immer ein aber das ist leider zu eindeutig ... ![]() Greetz Kiwa Leider kann ich darüber net so lachen wir ihr t_T bitte noch so eine Aktion von nem anderen dass ich was zu lachen hab :P
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
|
lach
gegen den newbie hab ich vor einigen tagen mal public zum warm werden gespielt, aber gerade da vergessen penguin plug anzuschalten. war aber egal, er starb sowieso nach schätzungsweise 5 minuten 8/ |
|
|
|
|
#22 | |
|
Sanitäter
|
Ich glaube so schlimm sollte man den hammer nicht bestraft. Er ist ja mit seiner Dummheit bestraft genug
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
Naja hammer meinte mal dass er nur in dem Obsgame hackte weil er von einem keine Sicht bekam .. ich wills ihm glauben dennoch kann man dies net durchgehen lassen t_T
Also ich werd ihn nun sofort aus dem BWCL-Team nehmen und warten wie die Entscheidung der BWCL-Admins lautet ... Ich halte es jedoch nicht für notwendig nD.#2 Strafpunkte zu verpassen da hammer sowieso nur 2 Spiele machte und die auch noch verlor ... Mannerpunkte wirds wohl geben kann ich halt nix machen ... mehr als history prüfen kann auch ich bei meinen Gamern nicht ... |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Postmaniac Bronze
|
Ich glaub für diese Dummheit sollte der Clan gleich ne Saison aufsteigen... ist echt zu geil ^^
|
|
|
#25 |
|
Infestor
|
Warum sollte es verboten sein als Observer zu hacken...
|
|
|
|
|
|
#26 | |
|
|
Zitat:
ich will euch keinerlei strafpunkte reinwürgen, es war ein public spiel und es ist mir wie erwähnt zufällig aufgefallen. ich schlug ihm vor, selbst das replay hier zu posten, was sich aber mit antworten wie "...nimmst du drogen..., ...gestörter...?" u.ä. für mich erledigt hat. |
|
|
|
|
|
#27 |
|
|
Ja das is doch ok ... ich meine ich hätts sonst wohl nie rfahren ... ich meine ich kenne meine Leute egtl alle ziemlich gut und wie es nunmal so ist jeder macht mal mist .. me hat auch mal derb geflamt und dafür hats nen Abzug gegeben.
Naja dass er dich dann geflamt hat war sicher net nötig ![]() Man sollte den Hack im Obsgame auch net überbewerten Da es keien BWCL war denke ich gibts nur nen TimeBan damit können wir gut leben ... Tja hack is eben nunmal Hack ob als Obser ode rim richtigen Game mahct dabei egtl keinen Unterschied ..... So hier nun noch die Stellungnahme von nD.hammer dessen anmeldung kp wieso nicht geklappt hat aus diesem Grund poste ich das hier. [QUOTE]so nun mein kommentar zu diesem für euch so schrecklichen vorfall. ich habe mir das ding downgeloadet (bei google irgendwo) mit dem hintergedanken jedes obsgame mitverfolgen zu können, auch wenn man keine sicht bekommt. dies hatte ich dann natürlich gemacht, ich hatte allerdings nicht gedacht dass es irgend jmd juckt bzw stört. auch habe ich nicht das unrechtbewusstsein, also dass dies ein unfaires verhalten ist, gerade auch weil es sich um ein publicgame (also keinerlei liga) handelt mit dem namen 1v1 (me obs). ich finde es dann genauso unfair keine sicht zu geben. ansonsten game ich grundsätzlich mit bwscanner und distanziere mich von jeglichem maphacken, ich habe es nicht nötig mir einen vorteil zu verschaffen so und leute die dies tun sind noobs (observer ausgeschlossen). ich game deshalb auch lieber wgt (also kein bwcl) weil dort die gefahr gehackt zu werden = 0 ist und man sicher sein kann nicht als hacker betitelt zu werden. also ich kann noch mal wiederholen dass ich mir nicht bewusst bin etwas schlimmes/unfaires gemacht zu haben, aber es ist klare sache dass je weiter man kommt desto mehr neider um einen sind, die einem das gamen vermiesen wollen( auch das ist wahrheit). was bwcl und mein clan damit zu tun haben ist mir auch rätselhaft. ich entschuldige mich allerdings dennoch bei dem geschädigten, der offensichtlich nixhts besseres zu tun hat als observer zu überprüfen ob sie die mapsicht hacken. ich hoffe er verzeih mir dieses grobe fehlverhalten o_O. |
|
|
|
|
|
#28 |
|
|
kiwa irgendwie fallt ihr auch immer auf was
entweder damals als e-cops mit acc sharing oder jetz mit hacken tztz^^
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
TxG'ler sollten lieber mal ganz still sein
|
|
|
|
|
#30 |
|
Landefrachter
|
ich hab auch immer maphack in obs games an!
könnt ja sein, dass ich keine sicht bekomm 8[ und mit maphack kann ich dann immer noch meinem ally allles petzen |
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Sonde
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#32 |
|
Walküre
GerTeam |
lol das is echt zu geil
[16:46] <pissdrank> bin zu ihr hin : ich find dich echt attraktiv [16:47] <pissdrank> in dem moment fliegt mein bier über meine ganze brust [16:47] <pissdrank> und ich falle ne treppe runter |
|
|
|
|
|
#33 |
|
|
hehe ja das is zu geil :P
naja @TXG was heißt wir fallen auf ... nD. ist ein völlig neuer Clan ... der mit e-cOps nur noch mich und 1-.2 andere Member gemeinsam hat das is alles ... die restlichen 20sind neu also red bitte net so euinen stuß .. btw duz fällst auch immer auch mit tnS undjetzt tXg also brauchst gar nix sagen t_T |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Sonde
|
nene einmal acc sharer immer accsharer und der ganze clan gehört dann auch dazu.
Wustest du das nicht? Is doch immer so hier
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
lol :P so ein quark ...
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
|
ich meine wer schon in obs games hackt, hacket aufjedenfall auch in public games und evtl auch in liga games, oder glaubt ihr er hat sich den hack nur besorgt um besser obsen zu können ??
|
|
|
|
|
#37 |
|
Sonde
|
bezweifeln würde ichs nicht das ers blos zum obsen nutzt.
Nicht jeder der einen hack hat nutzt den auch zum betrügen ![]() auch wenn hier alle was anderes sagen
|
|
|
|
|
|
#38 |
|
Sonde
BNet-Account: AoP)pRiDe(
BNet2-Account: uTpRiDe.515
|
Man läd sich keinen maphack runter um damit zu obsen, das is echt lächerlich
Naja Ban von dem Spieler und ansonsten den clan weitesgehend straffrei bleiben lassen wäre meine Entscheidung, also wenn überhaupt nur mannerpunkte-abzug Trotzdem würd ich nD raten den Spieler zu kicken, wie gesagt das mit dem Obsen ist schwachsinn und von daher würd ich kein Risiko eingehen...
|
|
|
#39 |
|
|
Ich spiele gerne mit dem feuer aber man muss es unter Kontrolle halten :P
ne die Sache ist die ... es is maybe möglich dass es echt so ist ... ich werd mir den eben nochmal ansehen udn dann meine Entscheidung treffen ... wenn er wirklich hackt finde cih das raus ... Die Gefahr is sehr groß wenn man nen hack auf dem pc hat is der anreiz viel zu groß den auch zu nutzen .. Allerdings glaubn ichs ihm atm dass er den nur zum obsen genommen hat maybe den hack mal ausprobiert .. |
|
|
|
|
|
#40 |
|
Walküre
GerTeam |
er wird sich den hack aber wohl kaum erst im game heruntergeladen haben.
Also ich kann so eine geschichte nich glauben. Wieso muss man nen mh denn auch ausprobieren? Man sieht halt dsa was man sonst nich sieht, aber sonst?^^
[16:46] <pissdrank> bin zu ihr hin : ich find dich echt attraktiv [16:47] <pissdrank> in dem moment fliegt mein bier über meine ganze brust [16:47] <pissdrank> und ich falle ne treppe runter |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|