![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Ultralisk
BNet-Account: komi(d.S
BNet2-Account: komi.650
|
System neu aufsetzen und schützen.
![]() ![]() alte festplatte rein, siehe da, alles geht. nun will ich mir eine optimale CD brennen, wo alles drauf ist, um den PC zu schützen ohne dafür ins internet zu müssen. sowas haben die meisten hier doch sicher auch. unbedingt: c't Offline Paket AntiVir ZoneAlarm zusätzlich: Spybot S&D Mozilla Firefox was sollte ich noch dazu nehmen? und was haltet ihr von bitdefender statt antivir? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dunkler Archon
|
es dürfte auch helfen, wenn man über einen router ins internet geht, oder liege ich da jetzt falsch?
nicht das es direkt zum thema gehören würde, aber ich muss in nächster zeit auch einen rechner neu aufsetzen. |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Sanitäter
|
Zitat:
|
|
|
|
#5 | |
|
Dunkler Templer
BNet-Account: Tanduit
|
ich habs so gemacht dass ich einfach die datei zum sp2 installieren auf meiner platte gespeichert hab, wenn dann windowsxp installiert wird, auf jeden fall netzwerkkabel raus, dann sp2 installieren, firewall an, dann die andern updates laden (kabel wieder rein
) bisher kann ich nich über dubiose prozesse klagen.....ok alle paar minuten hab ichn ruckler und downloads gehn dann am arsch....aber das is was anderes hoffe ich
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Es reicht vollkommen aus, wenn du die XP-interne Firewall aktivierst bevor du das erste mal eine Internet-Verbindung herstellst.
Danach besuchst du vorerst nur die Windows-update Seite und lädst dir alle patches runter. Und schon hast du ein sicheres System. |
|
|
|
|
#7 | ||
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
Re: System neu aufsetzen und schützen.
Zitat:
http://forum.ingame.de/broodwar/show...threadid=71482Zitat:
|
||
|
|
|
|
|
#8 | ||
|
Dunkler Templer
BNet-Account: Tanduit
|
Re: Re: System neu aufsetzen und schützen.
Zitat:
|
|
|
|
|
#9 |
|
Technik/Software Forum
|
|
|
|
#10 |
|
|
ich könnte hier unter quasi jeden post ein edit setzen um die ganzen halbweisheiten richtig zu stellen... omg! bitte lasst es!
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|