![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Umfrageergebnis anzeigen: würdest du fremdgehen in betracht ziehen? | |||
| ja |
|
17 | 18,28% |
| nein, weil zu riskant |
|
4 | 4,30% |
| nein |
|
72 | 77,42% |
| Teilnehmer: 93. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Archon
|
![]() ![]() ich habe in letzter zeit von ziemlich vielen erfahren, dass sie durchaus auch längere beziehungen für sex auf's spiel setzen. dabei ist es nicht einmal so, dass sie mit ihren jeweiligen partnern keinen sex hätten. wie ist das bei euch? würdet ihr einen "fremdfick" in betracht ziehen - z. b. wenn ihr alleine in urlaub gefahren seid - wenn ihr in einer beziehung steckt? ich persönlich würde nicht einmal daran denken, geschweige denn mich einem mädchen auf diese weise nähern. aber inzwischen würde ich wohl kaum noch jemandem glauben, dass es bei ihm ebenso ist.... ich bin wirklich schockiert.... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Phönix
|
Beziehung basiert auf Vertrauen.
Durch fremdgehen zerbricht das Vertrauen. ergo du scheinst nichts fürs Mädel zu empfinden -->Beziehung sinnlos
|
|
|
#3 |
|
|
Nein. Ich hätte auch kein Brock drauf, dass mich meine Freundin hintergeht (hab immoment keine, aber hatte sehr lange eine). Ich kann nicht 100%ig wissen ob sie es tut oder nicht, aber ich tue es nicht, weil ich sie nicht verletzen will und sie liebe, dann will ich auch mit keiner anderen Sex haben.
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
bin schon immer eine treue seele
![]() beziehung seit einem jahr...
|
|
|
|
|
#5 |
|
Raumjäger
|
nichtmal dran denken würde ich
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Postmaniac Bronze
|
wenn ich sex in meiner beziehung hab, brauch ich ja nich fremdficken, oder?
|
|
|
#7 |
|
|
jo, wie [CoC]BroCkie sagt, würde nichtmal dran denken ...
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
[x] Treu
|
|
|
|
#9 |
|
Dunkler Templer
|
Also zur Zeit hätte ich sowieso gar kein Bock auf ne Andere. Selbst wenn ich dürfte, würde ich es nicht machen..
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Raumjäger
|
nur beziehungspoppen, fremdvögeln is nich
|
|
|
#11 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
ich bin troy und werde auch immer troy bleiben
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Rächer
|
tjo also.. naja ich mein wenn man im urlaub ist.. hmmm *nachdenk* was soll man sagen, ausschließen das sowas passieren kann, würd ich es nicht
|
|
|
|
#13 |
|
Sanitäter
|
ja, weil es die Natur des Mannes ist. Weiß allerdings nicht, ob ich das selber machen würde. Es gibt ja noch sowas wie anerzogene Moral, die einem sagen soll, dass man nicht Mann sein und in der Gegend wild rumzuficken darf.
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
|
Mann bleibt Mann und Alk bleibt Alk
|
|
|
|
#15 | ||
|
Sanitäter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
WBF
BNet-Account: Grippe[XdT]
|
[X] Treu
ich liebe nur meine Freundin und will dann auch mit keiner anderen irgentwas haben..... Sie ist halt mein ein und alles und sowas aufs Spiel setzten? ![]() Also fuer mich ist SIE > all Sie ist mein kleiner Engel
|
|
|
|
|
|
#17 |
|
Dragoner
|
würd mal sagen ich bin treu....wobei es immer Gewisse Mädels geben wird, bei denen ich schwach werden würde...aber bisher noch troy geblieben.
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Archon
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Unsterblicher
BNet-Account: Dragon[CrYsTaL]
|
nix gibts, beziehung = kein rumfiggifiggi außerhalb
|
|
|
|
#21 |
|
OT-Forum
BNet-Account: iNaKtIv
BNet2-Account: Zsasor.594
|
ich bin einmal fremdgegangen.
nie wieder.
|
|
|
|
#22 | |
|
Phasenprisma
|
Zitat:
Ich wage zu bezweifeln, dass es in der ''natur des mannes'' liegt fremd zu ficken Und was bitteschön hat nicht mann sein mit nich wild umhersamen zu tun?
|
|
|
|
#23 | |
|
Sanitäter
|
Zitat:
Hab ich mir nicht selbst ausgedacht, stand so im Spiegel und ich fands eigentlich sehr logisch und glaubhaft erklärt. (Spiegel letzter Woche, Titelstory: "Die Biologie der Partnersuche") |
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
Selbst wenn es die Natur des Mannes wäre fremdzuficken.......
Jeder der in einer gut funktionierenden Beziehung seine Partnerin betrügt ist in meinen Augen alles andere als ein Mann.... |
|
|
|
|
#25 |
|
Sanitäter
|
Betrügen ist ja wieder ne ganz andere Schiene. Heimlich und verlogen fremdficken ist natürlich böse.
Anders sieht es beim offenen Fremdficken aus, wo die Partner voneinander wissen, mit wem sie fremdficken und ihrem Partner trotzdem vertrauen. Zum Beispiel gibt es Paare, die mit einem anderen befreundeten Paar einen Partnertausch durchführen. In anderen Kulturkreisen wie bspw. Bolivien gibt es die Möglichkeit zu einer Gruppenheirat. Das heißt, das mehrere Frauen und mehrere Männer nicht das andere Geschlecht heiraten, sondern die Gruppe. |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
|
Zitat:
Wenn dann noch das entsprechende Maedel kommt, kann selbst die treuste Seele schwach werden. Ist nem Freund von mir passiert.
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
Phasenprisma
|
Zitat:
|
|
|
|
#28 |
|
Archon
|
ich halte dieses biologie geschwafel auch für absoluten schwachsinn.
mag ja sein, dass es da innere biologische bedürfnisse gibt. aber hey ich hab auch das innere biologische bedürfniss zu pissen und dennoch warte ich damit bis ich die nächste toilette finde. also mit biologie zu argumentieren halte ich für das bescheuertste überhaupt. bei meinem hund würde ich so erklären, dass er fremdfickt, aber wohl niemald bei nem freund von mir oder mir selbst. |
|
|
|
|
|
#29 |
|
|
ihr wollt mir doch nicht wirklich erzählen; wenn ihr ne freundin habt...und es kommt zb..heidi klum vorbei und sagt "fick mich"
sagt ihr nein danke ich hab ne freundin!!
|
|
|
|
|
#30 |
|
Archon
|
doch!
denn ich wollte auch nicht, dass meine freundin mit brad pitt fickt. |
|
|
|
|
|
#31 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
also dieser fall ist doch ganz klar:
wir männer haben nun mal unseren uralten samenverteilungsinstinkt. insofern is es bei uns männern nicht schlimm, weil es ja nicht machen, weil wir unserer freundin nicht lieben, sondern nur, weil unser nicht kontrollierbares unterbewusstsein und dazu zwingt, unseren samen so weit zu verteilen wie möglich. bei frauen is das natürlich was anderes. frauen, die sowas machen sind derbe bitches und müssen gekickt werden! tjo..so is des!
|
|
|
|
|
#32 | |
|
|
Zitat:
es geht um dich...ob du heidi ficken willst!! |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
|
Zitat:
Das geht aber auch nur, um bei dem Beispiel zu bleiben, bis der Hunger bzw der Blasendruck eine gewisse Groesse erreicht (natuerlich auch immer abhaengig vom Willen der Person).
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
wurde einmal beschissen und weiss daher wie man sich fühlt ---> nix andere ficken in beziehung
dann doch lieber noch schnell per sms schluß machen und gogo Ö.ö |
|
|
|
|
#36 | |
|
|
Zitat:
solange ich jung bin will ich meinen spass habn!! zumindest meine meinung! |
|
|
|
|
|
#37 | |
|
|
Zitat:
![]() wieso fremd"ficken" wenn man seinen partner liebt und glücklich mit ihm ist? ok, ich kann mich nicht in die lage von euch männern versetzen weils ja angeblich "in der natur des mannes liegt"..was ich übrigens für schwachsinnig halte, es liegt vielleicht in der natur des mannes sehr oft sex haben zu wollen, aber nicht fremdzuficken.. |
|
|
|
|
|
#38 |
|
|
[x]Singel
und genau aus dem grund,.... |
|
|
|
|
#39 | |
|
Schwerer Kreuzer
|
also um mal seriös zu antworten!
ich halte auch nix davon und habs noch nicht gemacht. einmal wollte ich trotz beziehung im suff eine andere küssen. sie hat mich aber zurückgewiesen! darüber war ihc im nachhinein heilfroh, auch wenn ich darum nicht als saubermann dastehe, aber kann trotzdem sagen: NICHTS PAASIERT!
|
|
|
|
|
#40 | |
|
Archon
|
Zitat:
natürlich würde ich heidi auch dann nicht ficken, wenn ich 100% wüsste, dass meine freundin brad pitt nicht ficken würde. wenn ich mich für eine beziehung entscheide, dann hat das hand und fuß, dann stehe ich für diese beziehung ein, so lange noch liebe in dieser beziehung vorhanden ist - deshalb halte ich auch nichts von dieser: ich bin jung und will spaß moral. ich beende eine beziehung jetzt nicht leichtfertiger, als ich es in 20 jahren zu tun gedenke. ebenso werde ich in 20 jahren nicht mehr auf eine beziehung beharren - außer es sind kinder mit im spiel - als ich es heute tue. ich würde heidi deshalb nicht ficken, weil für mich zum ficken eine vertrautheit gehört. außerdem finde ich menschen abturnend, die ich für moralisch verwerflich halte, was heidi für mich wäre, wenn sie mit mir fickt, obwohl ich in einer beziehung stecke. |
|
|
|
|
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|