![]() |
|
|
|
|
Arbiter
|
Musterung
![]() ![]() glaubt ihr dass ich mit 1,94 m zu groß bin oder meine augen mit ~ 4 dioptrin zu schlecht sind?
|
|
|
#2 |
|
|
Mein Tag beim Bund
Guten Tag herr schwab
wollen sie verweigern? - Nein Hätten sie vielleicht interesse länger beim bund zu bleiben als die Wehrpflicht es vorschreibt: - Ja Wo wohnen sie: Ich bin ledig wohne allein. Meine Monatliche Kaltmiete beträgt: - 450€ Okay dann kommen sie bitte mit: Herr Schwab, wir müssen Sie leider ausmustern. Danke...
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ghost
|
@Sacknase: Und was war jetzt der genaue Grund warum du ausgemustert wurdest?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
|
die: tachchen...!
ich: tag :> die: äh, ihre füße sehen unterschiedlich groß aus... ich: äh...jo...43...47.. die: lol... ich: ![]() die: ggnore ich: kkk |
|
|
|
|
#5 |
|
Super Meat Boy
BNet-Account: Royal TS
|
Ich erinnere mich kaum noch an die Musterung, aber eines ist mir im Gedächtnis geblieben: Warten. Echt, man sitzt immer so ne Stunde rum, muss man 1-2 Minuten irgendwo hin was machen und sitzt dann wieder ne Stunde rum. Das zieht sich bis es Nachmittag ist. Es war schrecklich, denn damals gab es weder Video-Handies noch MP3-Player.
|
|
|
#6 |
|
Wiking (Angriffsmodus)
|
1. Deine Personalien werden aufgenommen und du wirst gefragt was du so drauf hast (Schreibmaschine schreiben, Technik etc.)
2. Warten 3. Dann gehts in die Umkleide... Kurze Hose anziehen und Badelatschen net vergessen 4. Siehe 2 5. erste Untersucht (Du wirst vermessen, gewogen und deine Augen werden geprüft 6. siehe 2 7. zweite untersuchung.. bis auf die Shorts ausziehen. Normale Untersuchung. paar Kniebeugen und Puls messen. 8. siehe 2 9. Dann kommste zu den Computern. Da werden dir einige fragen gestellt und du musst ein paar aufgaben lösen Das wars eigentlich schon. nach der zweiten Untersuchung bekommst du deinen Tauglichkeitsgrad und wirst noch zum Berater geschickt, der dir sagt, was du alles tolles machen kannst.
|
|
|
#7 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
Aus Angst nicht in der Lage zu sein, dort für die Urinprobe pinkeln zu können, trank ich an diesem Morgen übermäßig viel, was letztendlich dazu führte, dass ich nach einem zweiten Becher zum reinpinkeln fragen musste. Die Blicke der Ärztin thihihi...
Es war peinlich.
|
|
|
|
#8 |
|
Schwerer Kreuzer
|
1. warten
2. erste untersuchung bei ner "assistentin" (gesichtselfmeter): größe messen, hörtest, urinprobe 3. warten 4. zum musterungsarzt und seiner assistentin (die das gegenteil von der ersten war): zuerst fragen, ob man alkohol trinkt, drogen konsumiert, sport treibt, besondere fähigkeiten hat etc. dann ausziehen bis auf die unterhose... (assistentin schaut zu....) tja, und hier war schluss hohlkreuz --> raus ansonsten kämen jetzt puls/blutdruck messung, kniebeugen, wieder puls/blutdruck messung und das abtasten deiner besten stücke... danach wieder warten, warten, warten und noch diverse eignungstests ich hatte um 7:15 meinen termin, um 8:30 war ich wieder draußen ![]() (mein kumpel war von 6:45 bis 14 uhr dort )
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Ghost
|
Zitat:
Was hat das eigentlich für Nachteile, wenn man ausgemustert wird? Hmm |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Archon
|
du darfst keine glücklichen monate beim heer verbringen und im kriegsfall darfst du nicht als erster an der front verheizt werden.
Original geschrieben von Marina Liteyears wie kann ein einziges forum so viele failstorys bringen? [...] gibts hier wirklich so viele... VERSAGER? Original geschrieben von Rya.Reisender Da müsste es schon eher sowas sein wie ne Sexsklavin die man ne ganze Woche für sich hat und dann 150€ + Lebenserhaltungskosten kostet oder so (leider sind solche in der Realität auch deutlich teurer). |
|
|
|
|
|
#11 |
|
LSZ-Forum
|
weil..du dann nich in den Bund darfst? °°
|
|
|
#12 | |
|
Ghost
|
Zitat:
und zu den fragen des erstellers: du bist zu klein um zu groß zu sein und ab 7 dioptrin wird ausgemustert... |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
ich habe heute den brief bekommen wegen der wehr ^^ JEAH MAN NOCH EIN HALBES JAHR MAN JEAHHHHHHHH
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Super Meat Boy
|
Zitat:
Und naja, wenn de ausgemustert wirst darfste halt net zur Bundeswehr ![]() Weiterhin kannste Karrieren bei der Polizei/Feuerwehr und sowas wohl auch knicken, generell find ichs net so besonders erstrebenswert mit knapp 20 Jahren schon als Krüppel deklariert zu sein.
|
|
|
|
#15 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
|
das mit dem eier greifen hat was mit einem bauchmuskel fortsatz zu tun..und das ei sollte zucken oder sowas
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Postmaniac Silber
|
Zitat:
als ob es jemals in der geschichte europas wieder einen echten krieg geben wird.... wie realstisch
|
|
|
|
#18 |
|
Postmaniac Bronze
|
ich hoffe ich werd ausgemustert. dann kann ich 1 jahr früher studieren und bekomm 1 jahr früher nachher auch kohle.
ich weiß net ob die gründe reichen zur ausmusterung: raucher, heuschnupfen, kaputtes knie, 195cm größe und n dicken pint!
|
|
|
#19 |
|
Arbiter
|
was passiert wenn ich nicht auf kommando in den becher pinkeln kann / bzw sage ich kann nicht ?
|
|
|
#20 |
|
Super Meat Boy
|
Dann musste nochma Deine Zeit verschwenden indem Du da hintaperst. Aber nen kleinen Strahl rauspressen hat noch jeder geschafft.
|
|
|
#21 | |
|
|
Zitat:
*this suckX!*ich hab nochn jahr school, mal sehen wie's dann aussieht mit musterung und so, und dann werd ich vielleicht mal den verlauf hier rein posten..... |
|
|
|
|
|
#22 |
|
|
An dem, was Kuma sagt, ist schon etwas dran.
Für mich gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Ich spare das Jahr auf irgendeinem Wege. Bei der Musterung den Krüppel zu spielen oder Zivildienst zu machen kommt für mich aber nicht in Frage. 2. Ich geh eben hin und bemühe mich um einen Platz, wo ich mit meiner Zeit auch ein bisschen was anfangen kann. Mal sehen. Zur Musterung muss ich erst nach dem Abitur und das sind noch fast zwei Jahre. |
|
|
|
|
#23 | |
|
Archon
|
Zitat:
aber wie soll man denn pissen können, wenn die ärztin da mehr oder weniger direkt neben einem steht und wartet.... naja am ende hab ich nen halben liter auf ex getrunken, dann ging's ![]() naja ich hab verweigert und bin T2 mit 37 einschränkungen von 67.... |
|
|
|
|
|
|
#24 | |
|
|
Zitat:
Musterung Sehr geehrter Herr Schwab, nach dem Ergebnis Ihrer Musterung am 12.09.2002 sind sie nicht wehrdienstfähig. Sie werden nicht zum Wehrdienst herangezogen Einde Durchschrift des ärztlichen Untersuchungsergebnisses/verwendungsausweises ist beigefügt. Sie unterliegen nicht der Wehrüberwachung Angewandte Rechtsvorschrift: $$ 8a, 9, 24 Abs. 3 Wehrpflichtsgesetzt Rechtsbelehrung: Gegen diesen Bescheid kann innerhalb von zwei Wochen nach Bekanntgabe Widerspruch erhoben werden. Der Widerspruch ist beim Kreiswehrersatzam Stuttgart, Heilbronner Str. 188 70191 Stuttgart schriftlich oder zur Niederschrift einzulegen. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag Feige ---- @Alpha: ich hoffe du kommst nicht zum Herrn Feige. Fahr mit der Ubahn hin. Parkplätze sind dort total knapp. €: das untersuchungsergebnis ist nichtmal beschrieben, bzw. gelocht... das ist nen "blankoscheck" |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Broodlord
|
ich war 3 jahre in reha wegen meines knies und wurde t3 wegen einer zahnspange. wenn ich nachweisen würde, dass die raus ist, würde ich noch t2 werden. dabei hab ich sonst noch alles mögliche, aber mir solls egal sein.
Telling Lies Right Into Your Face Grab Your Soul And Make A Disgrace Make You Believe You're Bigger Than Life No One Cares If You'll Live Or Die Waiting For The Moment To Strike To Take Possession To Take Your Heart Turn Your Part Into A Farse Without Respect, Without Regret Cut-Throat (5x) |
|
|
|
|
|
#26 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#27 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Ghost
|
Zitat:
anfangs wird dein verdienst netto bei 1200-1400 liegen, je nachdem, wie lange du dich verpflichten lässt halt... als grundi verdienst du nur um die 400... wenn du dich nach dem grundwehrdienst entschließt zeitsoldat zu werden, wird dir die differenz der 9 monate wehrdienst zum sold eines zeitsoldaten in der grundausbildung ausgezahlt... = sie drücken dir 8-9k in die hand. (je nach stützpunkt, einige zahlen lieber bar andere überweisen) es gibt natürlich jede menge zuschüße... bahncard, fahrkostenerstattungen, wohnungsgeld, wenn du dich dazu entschließen solltest, solltest du einen der leute die für sowas zuständig sind auf nen netten grillabend einladen und ihnen ne runde ausgeben, die können dir da einiges erzählen, wie man von der bundeswehr ++ geld bekommt... |
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
|
Zitat:
ins ausland will ich auf keinen fall und auch nicht so irak kacke oder so, aber ich glaube wenn ich jetzt keine lehrstelle bekomme werde ich das machen . kann man wenn man sich verpflichten lässt aussuchen wo man hingeht? also zum beispiel gleich in der näche oder kann es auch sein das ich als niedersachse dann nach bayern muss? |
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Scout
|
Zitat:
![]() achja, ansonsten: wenn man paar kleinere Wehwehchen ansammeln kann, dann isses nicht wirklich ein Problem mit t3 gemustert zu werden und damit wird man auch nicht mehr eingezogen.
|
|
|
|
#31 | |
|
Ghost
|
Zitat:
![]() wenn du noch nen tipp willst... geh zur luftwaffe, da ist die grundausbildung am einfachsten, da man weniger in den schlamm muss und die leute sind generell lockerer drauf... das kann man sich meistens auch aussuchen, zu welcher teilstreitkraft man möchte... |
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Sanitäter
|
Zitat:
nur so nen hinkenden giftzwerg^^
|
|
|
|
#33 | |
|
|
Zitat:
Wer nicht hin will und sich mustern lässt, bevor sie einen zwingen, ist selbst schuld. |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Goliath
|
dusch dich nicht und sauf die ganze nacht durch, bei den belastung tests lässt dann alles abkacken
nebenbei bekommst noch eine latte wenn er an die fummelt und gut ist. sag noch du spielst gerne krieg und du kannst gehen |
|
|
|
|
|
#35 |
|
|
Du dürftest der erste Mensch sein, der auf diese Idee gekommen ist. Ich gratuliere.
|
|
|
|
|
#36 | |
|
Goliath
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Ghost
|
dem arzt deinen minipint ins auge zu rammen?
![]() wahrscheinlich nen hauptschüler, die schmeissen se eh zu 95% wieder raus, weil zu dum
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
|
Zitat:
|
|