![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
AOL eMail und Adressbuch exportieren?
![]() ![]() Wenn ja, wie? ![]() Hab exzessiv Google befragt, aber selbst bei 10 Stichwörtern zu aol, import, export, outlook, email usw spuckt es noch tausende Seiten aus, und die ersten 50 sind jedenfalls nutzlos... |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
Kann ich das so interpretieren, dass es tatsächlich unmöglich ist, AOL eMails zu exportieren?
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
hm aol is doch imap - d.h. die mails bleiben auf dem server gespeichert ... d.h. richte es z.b. in outlook ein und du hast dort die mails drinne (die noch gespeichert sind)
von dort aus kannste die dann ja weiter exportieren wies beliebt. wies mit kontakten is weis ich leider net. outlook: neues konto erstellen -> imap server: imap.aol.com / smtp.aol.com login daten haste ja ^^
Remember, remember, the 30th of September "With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." - Jean Luc Picard quoting Aaron Satie |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Zitat:
totale internet-nubs ausgeschlossen natuerlich. |
||
|
|
|
|
|
#5 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
xxx millionen menschen weltweit können nicht irren
Remember, remember, the 30th of September "With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." - Jean Luc Picard quoting Aaron Satie |
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Arbiter
|
Zitat:
Hamburg (ots) - In ihrer aktuellen Ausgabe 03/2005 hat die Redaktion der PC Praxis 19 DSL-Provider unter die Lupe genommen und getestet. Mit deutlichem Abstand gewinnt AOL den Vergleichstest und bekommt als einziger Anbieter die Gesamtnote "sehr gut" die Zeiten haben sich geändert ...t-offline nap ![]() PS: 300er Pings war vor 7 jahren, Die Aol Software braucht man auch nicht mehr und kein Anbieter ist so günstig also.. AOL roxx !!!
|
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
|
mit t-online hardware kann man kaffee kochen das ist das einzige wozu die gut sind
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
Postmaniac Silber
|
Zitat:
ergo -> schwachsinn.
|
|
|
|
|
#11 |
|
Koloss
|
man kann aol jetzt ohne software nutzen?
hat sich ja einiges getan seit vers.3 ![]() btw. war mein allerster Provider fürs inet...genau solange wie die Freestunden hergegeben haben. ...fing jut an. Das war 99 *seufz* good old Inet time. Man man man damals wars irgendwie langsamer aber irgendwie auch geiler
|
|
|
#12 | |
|
Arbiter
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
|
So... endlich ist mein Nachbar wieder da, so dass ich den verreckten Router resetten konnte, über den ich ans Kabelmodem angeschlossen bin. Er war eingesteckt und warm, aber sonst tot ohne Grund
![]() @ Picard)STF: Das ist klar, hab ich schon über Opera abgerufen, was noch auf dem IMAP-Server ist, aber das waren 10 Mails im Vergleich zu den Tausenden, die sich da über die Jahre in seiner AOL-Software angesammelt haben. @ Busta: Danke, das sollte die Lösung des Problems sein. Kann ich aber erst sagen, wenn ich wieder zu dem Ex-AOL-User komm und das Ding ausprobieren kann
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|