|
StarCraft II Inhalte
|
|
|
|
|
Sonde
|
IPS-Lan
![]() ![]() ich will jetzt ne liste von jedem der eventuell kommen will, in diesen thread muss jeder rein gucken, wenn ihr jemanden seht der hier noch nicht gepostet hat, dann haut ihn an! also aus tü wären wohl mit dabei: - ninja - quick - ich natürlich - vielleicht ex ips dragon über den termin müssten wir uns noch einigen, da nehmen wir einen an dem möglichst viele können...
|
|
|
#2 | |
|
Goliath
|
macht den Termin nicht zu früh (also Weihnachten oder so xD) dann kann ich auch kommen...
Das Pokertreffen in Münster und der neue PC werden meine ganzen Finanzen verschlingen ^_-
|
|
|
|
|
#3 |
|
Ghost
|
wenn mich wer sponsort komme ich
bzw mich abholt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sonde
|
damit wir uns verstehen, zeitraum ist dieser sommer, möglichst vor beginn des neuen semesters im oktober...
error, kannst dich ja mit malc oder so zusammen tun ;P
|
|
|
#5 |
|
Walküre
GerTeam |
Liegt am Termin.
Arbeite seit heute bis zum 21.8. Erwähnte ich schon das ich täglich um !!! 3:45 Uhr !!! aufstehen muss?
[16:46] <pissdrank> bin zu ihr hin : ich find dich echt attraktiv [16:47] <pissdrank> in dem moment fliegt mein bier über meine ganze brust [16:47] <pissdrank> und ich falle ne treppe runter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
ich bin dabei wenns terminlich passt und ich da auch ne karre zur verfügung habe
|
|
|
#7 |
|
Sonde
|
am 21.08 hab ich geb. tag, das kann ich mir merken ;P
|
|
|
#8 |
|
|
Hi Jungs!
Um sicher auftretenden Fragen vorzubeugen: Ja, mich gibts noch... . Patze hat mich auf den Thread hier aufmerksam gemacht und, obwohl ich schon ewig net mehr gezockt habe und wohl gegen euch nicht im entferntesten Land sehen würde, wäre ich evtl. dabei. Hab im Sommer recht lange frei und es kann ja net schaden den ein oder anderen von euch mal wieder zu sehen bzw. überhaupt mal zu Gesicht zu bekommen! Vielleicht bis dann |
|
|
|
#9 |
|
|
yeah allle kommen pazze mach sie nicht zu spät malc psy sati lucky würde ich gern auf der lan sehen ihr müsst kommen wenn das alles passt wärs sau dick
|
|
|
|
#10 |
|
|
Also ich hab gerade 2 Wochen Urlaub und dann wohl nochmal Ende August, wo ich aber wegfliegen werde. Von daher wird es für mich wohl ziemlich schwer an der Lan teilzunehmen. Aber ich würde schon sehr gern kommen. Legt mal en Datum oder auch mehrere fest. Dann kann ich nochmal genauer was sagen.
|
|
|
|
#11 |
|
|
krass sati du aus koblenz? seh ich ja jetzt erst. ne gute bekannte von mir wurde sonntag vor ner woche von ihrem ex-freund erwürgt in koblenz
|
|
|
#12 |
|
Sonde
|
omg erwürgt
wer nimmt die bürde des losers auf sich und sagt das er den ganzen sommer zeit hat ;D?
|
|
|
#13 | |
|
Goliath
|
wenns nich stimmen muss, da ich so kurzfristig kein Geld mehr zusammen bekomme, dann mach ich das gern, blau...
|
|
|
|
|
#14 |
|
Aschenweltbestie
|
august september hätte ich wohl zeit
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Sonde
|
malc, error, tut euch zusammen!
|
|
|
#16 |
|
|
Omg Psy nich das ihr denk das hier sowas normal wäre..... Hab ich gar nix von gehört ;/
Naja wie gesacht macht mal Termine wann in Tübingen überhaupt was gehen kann und vor allem bei wem. Dann kann ich erst richtig was sagen! |
|
|
|
#17 |
|
|
sagt mir wann wo wieivel uhr wie lange B(!!!
ich penn bei blue *-* <3 also phone teh nari |
|
|
|
#18 |
|
|
@ sati:
is schon klar. ich guck nur gerade anlässlich des Threads in die Wohnortzeile von denen die hier gepostet haben und les bei dir Koblenz, da musst ich halt sofort wieder dran denken. Hast bestimmt mitbekommen, wenn net: ![]() oder was halt die Sensationsgeile Bildzeitung daraus gemacht hat... http://www.bild.t-online.de/BTO/news..._erwuergt.html
|
|
|
#19 |
|
|
Ne muss passen hab ich echt nit mitbekommen. Krasse Sache ;/
|
|
|
|
#20 |
|
Sonde
|
wahrscheinlich warstes noch selbst ;/
also jungs, konkrete terminvorschläge?! schon ein wochende lang, oda?
|
|
|
#21 |
|
|
Also für nur einen tag nehm ich die Strecke nit auf mich.... Also Termine müsstet ihr euch schon ausdecken. Bei wem soll das überhaupt gemacht werden?
|
|
|
|
#22 |
|
|
Bevor wir über ne mögliche Location nachdenken, sollten wir erstmal nen verbindlichen Termin ausmachen.
Was siehts bei euch denn Mitte September aus? |
|
|
|
#23 |
|
Larve
|
wie siehts bei euch im august aus?
ich bin septemper wieder in der schule (bsw.) kurse |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Scout
|
mitte september finde ich hart spät......mitte august maximal 8[
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Sonde
|
august hört sich schon mal gut an, steigen wird das ganze bei mir zu hause!
|
|
|
#26 |
|
|
15. august
|
|
|
#27 |
|
|
das hört sich sehr gut an august is schon besser als september
und ausserdem wieso solange warten bin schon grade am nix tun als rumsitzen also so bald es geht vorallem will ich viele ipsler sehen die von weit weg kommen hab noch nie jmd ausser die hiesigen gesehen würde mich sehr freuen da sich ja jeder beschwerd das ich immer nur on komme und nie rede bzw chatte rl sieht das anders aus bis dann und hoffentlich ganz viele so das pazzes mutter durchdreht !!
|
|
|
|
#28 |
|
|
ich hoffe ihr habt einen raucherhaushalt patze !"
|
|
|
#29 |
|
Scout
|
patzes mutter bringen wir auch so zum durchdrehen
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Sonde
|
rauchen ist absolut tabu -.-
|
|
|
#31 |
|
|
dann komm ich nicht
|
|
|
#32 |
|
Sonde
|
meine mutter hat sogar überall rauch-detektoren mit daran gekoppelten, DNA-geeichten selbstschuss anlagen installieren lassen - rauchen kann tödlich sein!
|
|
|
#33 |
|
|
ich würd auch gern kommen
bin aber ab 29. juli 4 wochen weg ;P wird wohl nix |
|
|
|
#34 |
|
Larve
|
mitte august wär geil.. da hätt ich ja echt mal zeit
... es sei den??? ... könnte mein bruder auch mitkommen wenn er möchte? ... bsw. wieviele sitzplätze hast du eigentlich? |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Scout
|
lol lucky, ich hab dich heute zum ersten mal seit ich ips bin im bnet gesehen......dass ich das noch erleben darf
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Larve
|
also ab dem 20. august bin ich weg, vorher pls !!! Würd sehr gern kommen und mr.jack auch, falls noch platz ist. Wäre gut, er hat nämlich ein Auto
|
|
|
|
|
|
#37 |
|
Sonde
|
Arbeite seit heute bis zum 21.8. zero
ich bin dabei wenns terminlich passt und ich da auch ne karre zur verfügung habe psy Also ich hab gerade 2 Wochen Urlaub und dann wohl nochmal Ende August, wo ich aber wegfliegen werde. sati bin aber ab 29. juli 4 wochen weg ;P foxy mitte august wär geil.. da hätt ich ja echt mal zeit lucky also ab dem 20. august bin ich weg, vorher pls !! jam TERMIN-VORSCHLÄGE (jeweils nur wochenenden) 13 + 14 August (der 15. am nächsten tag is übrigens ein feiertag, weihnachten oder ostern, ka habs vergessen) 19 + 20 August quick spezzi ninja schleif ich so her malc, error, wizzi und der ganze rest, was geht bei euch?!
|
|
|
#38 |
|
|
leute das gibts ja nicht ihr führt ja ein leben nach dem kalnder das spar ich mir für später auf ihr seid jung und flexibel machts euch doch nicht so schwer 13 14 15 august klingt doch mal sehr nice da fände ichs schon ganz gut wenn dan auch irgendwie alle versuchen sioch zeit zu nehmen malc du sau wehe ich sehe dich und psy du nase du wirst kommen !
|
|
|
|
#39 |
|
|
Hm ich glaube das sieht eher schlecht bei mir aus muss aber nochmal schauen. Ich wär eher für September gewesen ;/ Aber ich guck mal!
|
|
|
|
#40 |
|
Scout
|
habe immer zeit,
ave out |
|
|