![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Goliath
BNet-Account: ich_kanns_net
BNet2-Account: IchKannsNet#359
|
Game Convention 2005 - Leipzig
![]() ![]() Wer geht zur Game Convention ? Vorallem, wer geht zur Game Convention aus Stuttgart ? Ich hätte interesse hinzugehen, wenns nicht allzu stressig und zu teuer ist. Vielleicht am Samstag für nen ganzen Tag und beim bw Finale dabei sein ? Zug würde von Stuttgart 5:~ uhr Fahren und bei der Messe wäre man dann um 11. Eintritt ist 10-7(ermäßigt)€ Zugfahrt zur Messe 90~100€ ohne Bahncard, ein erwachsener. Nun, Bahncard habe ich und das heisst doch glaub ich, dass man 4 weitere Personen mitnehmen kann + 5€ pro person ? Hab aber leider kein Plan von Messen. Wie steht es mit euch ? Ist jemand aus Stuttgart (oder Umgebung) der hinfährt ? Evtl auch plan von sonner Messe hat ? Oder gibts schon vieleicht ne Reisegruppe ? Was ist euer Plan ?
rofl []Original geschrieben von Dirt McGirt "Hi, wie gehts dir? Hab deinen namen leider vergessen, wie war der nochmal? Ach ja, n Foto wär auch nicht schlecht. Das Tanzen war schön. hdl" so in etwa, damit dürfte die sache geritzt sein [] []Original geschrieben von Da_DaVe Diese und weitere 99 SMS Vorschläge im Buch: "wie bleibe ich für immer Jungfrau" ab Montag dem 24ten April für 5,50€ im Buchhandel. [] ZUR ZEIT HERRSCHT LAVENALARM! - Vorsicht vor negativen Beiträgen! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
|
ich werd auch da sein. meine oma wohnt in leipzig und an dem WE wo die GC ist, bin ich eh grad in der nähe.
aber ich werd nur am sonntag nachmittag da sein .vllt sieht man sich ja da. MfG |
|
|
|
#3 |
|
Postmaniac Bronze
|
ich würde nie aus stuttgart so weit fahre um auf eine games messe zu fahren , wo cih die ganze fahrt noch zahlen muss + eintritt....
da zahls ja für den spaß locker mal 100€
|
|
|
#4 |
|
Hoher Templer
BNet2-Account: Wintermute.711
|
Die Bahn macht irgendwie Specialzüge und -Preise, leider geht keiner dieser Specialzüge über Berlin.
Naja, next year.
|
|
|
#5 |
|
Community-Forum
|
bin vor 2 jahren oder so mim auto aus hessen angefahren
die fahrt war die hölle (ich war am abend vorher hackedicht), der osten ist die hölle, und die gc vor tot-langweilig spar dir dein geld und geh lieber saufen
|
|
|
#6 |
|
Ghost
|
Ich hab dort vor 2 Jahren ein Handy gewonnen - sonst hätte ich vermutlich noch heute keines dieser unheimlich nützlichen Dinger!
![]() War mit zwei Kollegen da und es war 'ne spaßige Reise, noch vorletztes WE hat einer meienr Kumpels eine Annekdote zur Rückfahrt passend in ein Gespräch verwoben - man was haben wir gelacht. ![]() Games Convention lohnt sich vorallem dann, wenn man sich wirklich für all die Neuerscheinungen interessiert. Ich war immer jemand, der mit dem 3. Sequel nix anfangen konnte und genausowenig mit dem 100. Autorennen, das man in einem echten Auto antesten konnte, vor dem immer eine endlose Schlange stand. Dafür is Messe-Feeling immer spaßig, und zumindest ich hab dort auch Bekannte getroffen. Grüßt mir, wenn ihr da seit den Neox vom SEK(Paraworld).
|
|
|
#7 |
|
Hoher Templer
BNet2-Account: Wintermute.711
|
Naja, ich würd an sich nur gern King Kong und Zelda anzocken, da aber Zelda eh im Nov. erscheint, scheoß drauf.
|
|
|
#8 |
|
Adler
|
Jo ich bin auch wieder am Start.. dieses mal zwar nur 2 Tage... aber immerhin...
wer kommt von euch alles? - wieder Lust auf ne Runde Bierchen Trinken? ^_^ und wisst ihr ob noch irgendwas steigt bzw. Turniere oderso... weil nur GIGA GS finale ist doch bissel wenig... *copy & paste aus dem Hauptforum (wo ich diesen Thread lieber drin sehen würde)
|
|
|
#9 |
|
Goliath
|
bin blöderweise nur am 21 da, glaub kaum das noch irgendein bwler dann da ist
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
|
Nerds.
|
|
|
|
#11 |
|
Adler
|
ich bin von donnerstag bis sonntag da, wegen den kranken nerds mit denen ich mitfahre
aber egal solang ich von daheim weg bin kann ich die zahlen meiner telefonrechnung nicht ins astronomische treiben
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
Ich war 2002 und 2003 da, und es war total lustig, aber, da war ja noch die wcg quali da, und man sah sehr viele games auf ner großen leinwand, während ich da nie hin fahren würde nur wegen dem einen finale von giga.
|
|
|
|
#13 |
|
Walküre
|
sry aber
wenn man schon ein nerd is, bloß weil man täglich 5-6 stunden bw zockt was für ein verunstaltetes wesen muss man dann sein, wenn man so weit für so viel geld zu so ner kack veranstaltung fährt?
|
|
|
#14 |
|
|
nächstes jahr komm ich. da hab ich dann entlich n auto und muss keine 100€ für die fahrt hinblettern
|
|
|
|
#15 |
|
|
wohne 1 1/2 Stunden weg und schenke mir das Teil.
|
|
|
|
#16 |
|
Adler
|
was habt ihr alle gegen die GC?! da hängen immer haufen netter leute rum...
z.B. letztes Jahr das communitytreffen im Biergarten war stylisch ~~ das WCG nimmer da ist ist schade jo und auch das GIGA nur das Finale offline macht ist traurig... aber allein schon für ne Prewiev von Gothic 3 ist für mich der Besuch pflicht ~~ ausserdem hab ich einen Fachbesucherausweis -> Freier Eintritt und fahre mit ner relativ großen Gruppe -> fahrt relativ günstig.
|
|
|
#17 |
|
|
wie geasgt bin ich zu dem Zeitpunkt dort eh in der nähe und am dienstag darauf gehts bei mir nach dresden. da kann ich kurz nen zwischenstop auf der GC machen.
woran erkennt man euch bw´ler dort? :> |
|
|
|
#18 |
|
|
Die BW`ler werden alle mit ner mütze wo "Ich bin BW´ler" draufsteht rumlaufen!
|
|
|
|
#19 |
|
Ursadon
|
ich bin da
|
|
|
#20 |
|
Staff
|
ich erinner mich noch an letztes jahr, halbfinale mondi gegen fisheye und 10 bw-zuschauer oder so, die hinter der absperrung standen und guggn wollten (ich war dabei
), durften dann rein und innerhalb der absperrung (aber nich direkt bei den spielern) zuschauen... war schon toll
|
|
|
|
|
|
#21 |
|
Kakaru
|
Also ein paar meines Clans/rL Kumpels und ich werden am Sa hin fahren und das für (!)6€ pro Person (30€ Gruppen Wochenendticket der Bahn). Dann kommen noch weitere 7 € dazu, ich finde das recht günstig für das was dort geboten wird
|
|
|
#22 | |
|
Dunkler Templer
|
ich fahr morgen mit kumpel mittags bis abends doer so
|
|
|
|
|
#23 |
|
|
Ich werde am Samstag und Sonntag mit meiner Freundin dort sein.
Finden kann man mich vermutlich die meiste Zeit an der Bühne von Gamesports (Halle 4). Die WCG ist sehr wohl da.. aber irgendwie laufen nur bestimmte Qualifikationen dort. Grund ist denk ich das bei Gamesports noch die NGL Finals und die ENC Finals gespielt werden. Desweiteren laufen am Samstag Abend ja die Giga Grandslam Finals auf der Gigabühne. Ich denke dadurch das sich die Computerszene weiterentwickelt und der eSport zunehmens mehr ansehen genießt bietet die GC inzwischen doch Einiges. Auf gamesports.de könnt ihr allerdings auch einige Dinge in der Newscoverage oder per Video und Audiostream verfolgen .Man darf nicht vergessen das die GC inzwischen zur größten europäischen Computerspielemesse mutiert ist. Die Neuvorstellungen sind also nicht mehr NUR der E3 vorbehalten ![]() MfG Dominik |
|
|
|
#24 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#25 |
|
Ursadon
|
nicht so kool wie letzten jahre weil nun zu viele kleine kiddies da die so viel rumschreien =(
|
|
|
#26 |
|
|
Ich bin morgen da und wahrscheinlich oft am gigastand.
Ich trage ein schwarzes FHM Cappy. cu |
|
|
|
#27 | |
|
Goliath
|
Zitat:
ungeduldig wie ich bin, bin ich zum ngl stand gewandert und hab mir klo3 angetan ;(( das die anderen reingelassen wurden, ärgert mich und ich hasse sie dafür^^ @kue blagen war auch letztes jahr das hauptpublikum und haben sich die seele aus dem leib gebrüllt um paar giga söckchen zu bekommen ich bin am SO da, 1.63m blaues shirt mit NIKE in dunkel roter schrift, blaue jeans. von 10-13(ca) im bereich von giga, ab dann auf der wanderung wäre echt ma nice da mal paar leutz zu treffen |
|
|
|
|
|
|
#28 | |
|
Dunkler Templer
|
ich war gestern da... war cool hab zwar nur wc3 und cs gesehn aber die andern stände warn ja auch ganz lustig... aber so gut dass ich es nochmal mache war es eigentlich nicht...
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|