![]() |
|
|
|
|
|
STERNE SAMMELN ?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
![]() ![]() ich hab mal ne frage! bei WC3 klickt man einfach auf "schnell spiel" und man wird mit fremden leuten gemixt und kämpft. so kann man sich nicht forher aus machen dass einer verlieren soll oder so... aber bei SC/BW gibts das nicht das heisst ich muss ein game joinen um nen stern zu bekomen?? was wenn da ein freund drin is und ich mir mit dem was ausmache (das hab ich auf keinen fall vor ich will mit skill siegen ^^) da musses doch ein system geben.... und ladder zocken is das genau so ????????????????? danke für eure antworten ^^ ps guckt auf www.maddog.cabanova.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
|
#2 |
|
Sanitäter
|
versteh ich nicht
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
|
hm das thema is sowas von wayne
scheiss auf sterne ? :[ |
|
|
|
#4 |
|
Walküre
|
ich hab keine ahnung wovon du redest.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Zivilist
|
frag im Bnet nach
|
|
|
#6 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
ich denke er redet von der ladder...
also erstmal vergiss die ladder ... ( und auch die lächerlichen sterne ^^ da gibts sowiso ned mehr als 5 max) genau wegen dem problem das du angesprochen hast ist die bn ladder total von bots überlaufen ... kannste dir also stecken wenn du nun aber ladder spielen willst dann schau mal aug pgtour.net bzw wgtour.com oder auch esl sowie giga ^^ bzw merkt ihr das nach jedem giga grandslam auf einmal wieder ne menge neulinge da sind es lohnt sich also auf jedenfall diese populären ( höhö) ligen zu spielen
|
|
|
|
#7 |
|
|
*vorher
ein "!" und "?" reicht... dann spiel doch ggn unbekannte Gegner... |
|
|
|
#8 |
|
|
anders als bei warcraft interessiert die bnet ladder bei broodwar niemanden. auch stats sagen nicht viel aus, da man sie leicht manipulieren kann und ausserdem nicht sichergestellt ist, dass jeder hauptsächlich gegen gleichstarke gegner spielt.du wirst also ohnehin wenig bewunderung für gute stats ernten. die sterne von denen du sprichst sind auch vollkommen egal, ich glaube man kriegt für die ersten 10 gewonnen games jeweils einen, eine funktion haben diese sterne ansosten soweit ich weiss nicht.
|
|
|
|
#9 | |
|
Space-Marine
|
Zitat:
![]() darum die sterne
|
|
|
|
#10 |
|
Walküre
|
die bnet ladder interessiert keinen mehr, ist also egal.
die sterne interessieren auch keinen, ist also auch egal
|
|
|
#11 |
|
Savassan / Jake Ramsey
|
gibt pro win nen halben
5 kann man maximal haben = 10 wins dann halt dat "ladder"-icon ...
Remember, remember, the 30th of September "With the first link, the chain is forged. The first speech censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably." - Jean Luc Picard quoting Aaron Satie |
|
|
|
|
|
#12 |
|
|
hab irgendwie das gefühl dass grad wieder mehr leute mit bw anfangen bzw auch viele von wc3 wieder auf bw umsteigen usw
finde das sehr cool und diese newbies sollte man nicht sofort ignorieren sondern freundlich sein usw!
|
|
|
|
#13 |
|
|
ich war WC spieler und bin rüber gegangen zu BW is VIEL GEILEEEERR
ich hasse WC3 es nerct mich einfach :P BROODWAR 4 EVER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!11 |
|
|
|
#14 |
|
Belagerungspanzer (Panzermodus)
|
du suchst das active match making aus dem wc3 b.net
so was gibts nicht...sorry! die sterne kriegst du eben indem du auf 'einklinken' drückst und links ein spiel aussuchst! oder du machst mit jemandem aus dem channel ein privates spiel... |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#16 |
|
Walküre
|
für sterne musst du allerdings nahkampf, duell, oben gegen unten oder nahkampf im team spielen (gibt noch mehr aber ka welche)
für kartenseinstellungen bekommste keine sternchen
|
|
|
#17 |
|
|
hoi 2low
sehs grad auf deiner hp das es du bist....hast meinen ratschlag also befolgt und dich hier umgeschaut nun ja man sieht sich im bn
|
|
|
|
#18 | |
|
|
Zitat:
aber wie schon erwähnt, die bw comunity ist nicht so kiddisch wie die von wc3
|
|
|
|
|
#19 |
|
|
Naja, sowas gibt's überall, speziell Deu-1 ist in der Hinsicht eine wahre Fundgrube ;p
|
|
|
|
#20 |
|
|
oh geilo MoooN mein Mentor !
ok leutz ich werde nicht so kindisch sein ! danke für eure zahlreichen antworten
|
|
|
|
#21 |
|
Ursadon
|
mad dog die ladder ist urst wichtig und auch sterne sagen viel über deinen skill aus
|
|
|
#22 | |
|
Goliath
|
Zitat:
vorallem das at system ist echt der hammer, da beneide ich echt jeden klo3ler drum alles andere wurde ja schon egsagt, die bnet stats und die ladder sagen nix über dein skill asu und interessieren auch wirklich niemanden(auser paar noobs, was aber schnell abnihmt) |
|
|
|
|
|
|
#23 | |
|
Dschungelbestie
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
|
zuviele hacker, da hatten se kein bock mehr
|
|
|
|
#25 |
|
|
wir haben doch eh viel bessere ligen wgtour pgt was wollt ihr mit so ner komischen war3 ladder geht kacken thx
|
|
|
|
#26 |
|
Archon
|
Automatch gibts bei PGT, WGT und Gamei auch nicht, höchstens den Instant Challenger bei der ESL und den Fast Challenger bei Giga, aber die Lokal-Ladders sind ja nicht grade bevölkert...
|
|
|
|
|
|
#27 | ||
|
Dunkler Templer
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#28 | |
|
|
Zitat:
hum sag mir mal einen einzigen punkt in dem wgt pgt besser wäre als eine wirklich gut funktionierende bn ladder auf dem wc3 prinzip ?
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Walküre
|
Zitat:
|
|
|
|
#30 |
|
Walküre
|
hättest schon was schreiben können
|
|
|
#31 |
|
|
naja es war halt ein .
ich wollte ja auch nur einen einzigen . hören
|
|
|
|
#32 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
#33 | |
|
Archon
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
|
Zitat:
wäre schon hammer fett wer wendet sich an blizzard????ß wir wollen gleiches bnet wie wc3 naja "fast" der alte style halt aber mit dem geilen system das ist schon gut vor allem wenn dann die kors auch mitgamen!!!1hrhr
|
|
|
|
|
#35 |
|
Hoher Templer
|
und du glaubt ecxht das die broodwar so leicht umschreiben können ? ^^
wenns so easy wäre heatten sies sicher scho gemacht das sind 2 total unterschiedliche systeme und meiner meinung nach nicht kompatibel ^^ also spielt pgt und naja keine auto games ich bitte euch schreibt einma 1vs1 msg me und 10 leute schreiben euch an ^^ ansonst sind sterne echt nicht mehr nützlich da man sie nach 10 wins hat auch bei 10-10000 und es win bots gibt mit denen sich leute einfach 10000-0 machwen (siehe /stats marine oder so)
|
|
|
#36 |
|
|
irgendwie find ich cool, dass es kein amm gibt!
sonst ist das viel zu anonym...somusst du eben zuerst jemand suchen zum zoggen...da kommts fast automatisch zum labern und wenn du nur gamen willst, machst eben public |
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|