![]() |
|
|
|
|
Ghost
|
css code fragen
![]() hier mal der code... table table table{border-color:00CCFF;;padding:4px;} table table table table{border-style:none;} body, td, .text, .blacktext10, a.searchlinkSmall, a.searchlinkSmall:link, a.searchlinkSmall:visited{color:00CCFF;font-weight:12pt;text-decoration:none;font-weight:normal;font-style:normal;} a:hover, a:active, a.navbar:hover, a.navbar:active, a.man:hover, a.man:active, a.searchlinkSmall:hover, a.searchlinkSmall:active{color:FF0099;font-weight:12pt;text-decoration:none;font-style:normal;} ok hier sind jetzt grob 2 sachen enthalten die ich nicht checke. was soll das "table table ..." bedeuten? werden damit verschachtelte tables angesprochen? und was zum teufel ist a.searchlinksmall ... weil es gibt keine klasse im quelltext mit dem namen "searchlinksmall".. hoffe ihr könnt mir fürs erste mal helfen. danke mfg beta |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Dunkler Archon
|
table table
ist tatsächlich eine verschachtelte tabelle und die andere klasse wird wohl immer per CSS definiert, taucht aber nur unter bestimmten umständen im quelltext auf. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Belagerungspanzer (Belagerungsmodus)
|
table table table bezieht sich auf jede tabelle, die in ner tabelle liegt, welche in ner tabelle liegt. (ok, wer drauf steht... )
dass ne css klasse nicht benutzt wird, ist nichts ungewöhnliches - halt ne code leiche. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Ghost
|
danke leute für die hilfe. freu mich!
also um dasj etzt nochmal klarzustellen: wenn ich mittels css einfach "table" anspreche, spreche ich damit alle tabellen und untertabellen und unteruntertabellen an usw... wenn ich mittels css "table table" anspreche, dann "nur" die untertabelle und unteruntertabelle usw... ist das so richtig, also immer mitsamt den weiteren untertabellen? (ich weiß, eigentlich unwichtig, aber der vollständigkeit halber) |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Dunkler Archon
|
jo im prinzip ja
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
TaKe 32 Spieler eingeladen und veranstaltet ein bisher einzigartiges Turnier, mit einzigartiger Stimmung mehr...