![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
|
Windows Home | cd verloren
![]() ![]() hatte mir mal vor paar jahren windows xp Home (full) gekauft. dann hab ich mein zimmer umgeräumt und dabei is die packung samt cd im müllschredder gelandet. die seriennummer hab ich mir abgeschrieben, aber keine sicherheitskopie von der cd gemacht. mit anderen home versionen z.b. von meinem hp laptop lässt sich die lizenznummer leider nicht anwenden. kann ich mir irgendwo n image der version ziehen? ich mein damit die german full nicht das update |
|
|
|
|
#2 |
|
OT-Forum
Flashgame0wner 2008 |
meinst du wir sagen dir jetzt ne page wo man sich Windows ziehn kann ?
|
|
|
#3 |
|
Feuerfresser
|
ruf bei ms an und verlang eine neue cd.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Korsar
|
Jo, würd auch sagen mal bei ms probieren.
Ansonsten, wenn du legale Files brauchst: Sowas kann man sich mim Esel ganz gut ziehn.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Dunkler Archon
BNet-Account: Gomorrha
|
Eine neue CD wird er wohl kaum kriegen - und selbst wenn, wird Microsoft das nicht tun (und dir unterstellen, es sei nicht deine Seriennummer), nur wenn die sehr kulant sind und das ganze kaum kostenlos vonstatten geht.
Aber mal im Ernst: Wer läßt bitteschön essentielle Dinge so herumliegen ? Man stelle sich vor, die ausgedruckte Diplomarbeit würde im Aktenvernichter landen. Wirkt ungefähr so, als würde ich mir Adobe Photoshop CS 2 kaufen für teures Geld, aber würde dann selber einen Crack benutzen, um die Zwangsaktivierung zu umgehen
|
|
|
|
![]() |
|
||||||
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|