![]() |
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Avatare | Banliste | Clanforum anfordern | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
Goliath
|
Prog zum Abspielen von MDF-Dateien
![]() ![]() Kann man so eine Datei abspielen? wenn ja mit welchem prog? (hab's schon mit so sachen wie power dvd und DivX plaxer und so probiert... is bestimmt klar, dass die das nicht können, hab aber nicht so die ahnung davon^^) naja falls das nicht geht: könntet ihr mir ein programm sagen mit dem ich images von DvDs machen und auch erfolgreich abspielen kann? habe es bisher noch mit clone CD und diversen anderen progs ausm netz versucht aber nichts gefunden. ach ja: mein bruder hat letztens was von image "mounten" (oder so) gesagt... muss ich da irgendwie was machen damit ich die dinger abspielen kann?
|
|
|
#2 |
|
Goliath
|
arghh im falschen forum? sry sry kann das jemand umleiten?
|
|
|
#3 |
|
Archon
|
Wenn du das Image mit Alcohol 120% mountest, funktioniert alles so, als wäre die DVD ganz normal eingelegt, es sei denn auf der DVD war ein Kopierschutz der das unterbindet. Mounten geht bei Alc einfach mit Datei->Öffnen
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Goliath
|
man auf so ne antwort hatte ich gehofft... schnell und unkompliziert
werds gleich ma testen THX
|
|
|
#5 |
|
Scout
|
oder auch mit daemon~
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
|
Alcohol 120% wird doch im Gegensatz zu Daemon von vielen (z.b. EA-) Spielen erkannt, was das spielen nicht moeglich macht?!
Oder verwechsle ich da was? Ich auf jeden Fall benutze Daemon. |
|
|
|
|
#7 | ||
|
Dunkler Archon
BNet-Account: Gomorrha
|
Zitat:
![]() Auch wenn das nun die Mods nicht gerne sehen, sage ich zu Zitat:
#2! Funktioniert sehr gut, zudem eben die Daemon Tools auch MDFs mounten können ... |
||
|
|
|
|
|
#8 |
|
|
zum mounten von images hat sich bei mir Daemon Tools bewährt.
Alcohol120% ist irgendwie unpraktisch. Sollte damit irgendwas nicht klappen, gibt es ein programm namens sd4hide, dass die erkennung von imagemountern durch spiele verhindert. Aber was für eine DVD war das? klingt irgendwie nach film. da würd ich keine images ziehen, sondern (hypothetisch betrachtet, da das ja total illegal ist und so) den film rippen. also wenn du dir eine sicherheitskopie deines *hust* gekauften *hust* filmes auf die platte tun willst, nimm zB. Fair Use. Falls du "verlustfrei" den film archivieren(^^) willst, kannst du manchmal einfach die ganze DVD in einen Ordner ziehen. Das sollte sogar noch kleiner sein, als ein komplettes DVD-Image |
|
|
|
|
#9 |
|
|
1. alcohol 120% ist illegal in deutschland
2. .mdf images kann man (wurde erwähnt) mit daemon tools mounten |
|
|
![]() |