Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 19
  1. #1
    Banshee Benutzerbild von salvameas
    Registriert seit
    Nov 2001
    Beiträge
    561
    Likes
    0

    Nasenhöhlenentzündung

    Ich glaub das hab ich, es ist verstopft obwohl ich kaum noch schnupfen hab und es ist auch Eiter mit dabei

    Was kann man als Hausmittel verwenden bzw selbstmedikation. Arzt möchte ich eigentlich nicht.

    Any hints ?
    Zitat Zitat von Shihatsu Beitrag anzeigen
    .... Berater sind nun mal Huren. Die sagen nicht "auwei, der ist aber gross", die sagen "tiefer du drecksau, ist das alles was du kannst"?

  2. #2
    Belagerungspanzer (Panzermodus) Benutzerbild von KrAckMoE
    Registriert seit
    Jun 2004
    Beiträge
    255
    Likes
    0
    LoL ;)

    Hab gerade dasselbe ^^

    Hm.. also bei mir wars dann schon krass, weil Stirn und unter den Augen halt schon total weh getan hat...

    Ich hab Antibiotika verschrieben bekommen..und so eine Meerwassernasespülung... ich glaub die bekommst auch rezeptfrei in der Apotheke. Die verhindert, dass sich der Schleim anlegen kann... zumindest hab ichs so mitbekommen ;)

    Falls schlimmer wird, würd ich aber schon zum Arzt gehen, zwecks Antibiotika..

  3. #3
    Banshee Benutzerbild von 000Zulu
    Registriert seit
    Nov 2004
    Beiträge
    648
    Likes
    0
    Zwei Empfehlungen...

    Zum einen eine Nasendusche, du kannst dir nix besseres tun, da es sowohl nen bomben Kurzzeiteffekt als auch nen schönen Langzeiteffekt hat. Zum anderen Umkaloago-Tropfen, da kannst Meditonsin & Co. komplett in die Tonne treten. Dazu noch viel trinken evtl. Zink zur allgemeinen Stärkung des Immunsystems und kurz später... GG!

    €dit: Cool der 333. Post und das auch noch mit Sinn im LSZ!
    Original geschrieben von Schl3mIL
    doggy hat schon die meisten vorteile.
    - ich geb das tempo vor und hab ne menge spass
    - sie hat ne menge spass wenn sie fies geballert wird
    - geht immer und überall und auch sehr spontan (einfach die gute umknicken, sei es auf dem parkplatz, beim zähneputzen, im gebüsch, eine random hauswandm etc. etc., gg)

    btw. und jede Frau steht auf Doggy. Wenn sie es nicht mag, einfach noch zusätzlich den arsch versohlen und "das gefällt dir doch du miststück" rufen . Sie wird nass zu boden sinken

  4. #4
    Banshee Benutzerbild von andy2k666
    Registriert seit
    Jul 2001
    Beiträge
    640
    Likes
    0
    geh zum arzt, weil so zeug kann meistens ziemlich übel enden.

  5. #5
    qwertzasdf1234
    Guest
    hatte von sowasa ne Herzmuskelentzündung davongetragen, ergo geh zum Arzt und lass dir was verschreiben, was ballert.

  6. #6
    Raven Benutzerbild von Tisch
    Registriert seit
    Mär 2004
    Beiträge
    3.325
    Likes
    20
    Gelomyrtol, 3 mal täglich.
    1887

  7. #7
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Maverick
    Registriert seit
    Mär 2001
    Beiträge
    3.583
    Likes
    0
    Hör auf den Mann über mir.

  8. #8
    qwertzasdf1234
    Guest
    Original geschrieben von Tisch
    Gelomyrtol, 3 mal täglich.
    wirkt bei mir 0 + diese gallertartige Kapsel beinhaltet toxische Substanzen. Wenn, dann Sinupret bei akuten Entzündungen, 3x 2 Smarties tgl.

  9. #9
    Zamara / R.M. Dahl Benutzerbild von Greg
    Registriert seit
    Aug 2001
    Beiträge
    6.250
    Likes
    0
    ich vermeide normalerweise antibiotika so gut wie nur möglich, aber im falle einer nebenhöhlenentzündung ist es die beste lösung.

    Habs damals auch auf die leichte schulter genommen und nur mit hausmitteln bzw normalem zeuch behandelt... folge war ein jahr lang chronische nebenhöhlenentzündung bis ich irgendwann doch 10tage antibiotika genommen habe. Seitdem und bis heute isses net wieder aufgetaucht.

  10. #10
    Raven Benutzerbild von WhitePanda
    Registriert seit
    Jun 2003
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    1.844
    Likes
    0
    gurgeln mit salzwasser

  11. #11
    Taurenmarine Benutzerbild von aMrio
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    12.551
    Likes
    0
    habs auch ziemlich fett seit heute, dummerweise haben jetzt schon die ärzte zu

    sone nasendusche wurde mir auch vorhin von jemanden empfohlen; die morgen in der apotheke zu kaufen wäre ja np. allerdings frage ich mich doch, da ich nicht weiß wie es in meinem kopf aussieht, wie so eine nasendusche funktionieren soll? das fließt von einem nasenloch zum anderen, wie muß man da atmen?

    und inwiefern wirkt das dann, die beiden nasenlöcher sind ja bereits frei, nur eben stirn und hinterm rechten auge alles vereitert. was genau richtet da eine nasendusche aus die von freiem loch 1 zu freiem loch 2 fließt?

    helfen wärmlampen / dampfbäder? hab hier noch sinopril oder sowas rumstehen, das klingt zumindest ähnlich wie eines der hier empfohlenen und ist eh zum inhalieren / dampfbaden
    Original geschrieben von DoOfNusS
    thx @ hässlichen post lösch wichtel.
    nutzt eure idlezeiten

  12. #12
    Savassan / Jake Ramsey Benutzerbild von Trollkoenig
    Registriert seit
    Jan 2001
    Beiträge
    4.888
    Likes
    0
    Original geschrieben von Tisch
    Gelomyrtol, 3 mal täglich.
    hatte ich die Woche auch und das Zeug ist super !

    Original geschrieben von InDer
    gurgeln mit salzwasser
    hä ?

    eher inhalieren, geht auch mit Salzwasser, aber lieber ne Kräutermischung aufsetzen

  13. #13
    qwertzasdf1234
    Guest
    salzwasser durch die nase ziehen

  14. #14
    Atomrakete Benutzerbild von RambosDad
    Registriert seit
    Nov 2004
    Ort
    G-Town
    Beiträge
    6.810
    Likes
    1



    ca so amrio
    Zitat Zitat von Clay Beitrag anzeigen
    so, bin besoffen über ne bierbank gefallen und hab mir 2 rippen gebrochen, das wars erstmal mit sixpack...

  15. #15
    Taurenmarine Benutzerbild von aMrio
    Registriert seit
    Aug 2002
    Beiträge
    12.551
    Likes
    0
    zomg :/

    und wie hilft sowas meiner stirnhöhle?
    Original geschrieben von DoOfNusS
    thx @ hässlichen post lösch wichtel.
    nutzt eure idlezeiten

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •